BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt gutes Video und politisch nachdenklich, genau mein Geschmack.

Ziemlich Amerika kritisch, wie ich es halt auch bin..wenn des Album auch so wird, genau dass richtige für meinen Player.
 
find bozz musik sehr gut!

mir gefällt azad ... und jeyz ... sehr gut ist chaker finde ich!
die sind sehr realistisch und reflektiert in ihrer musik, das ist klasse.
anstatt den grossen gangster und pimp und macker raushängen zu lassen ... steckt da n bisschen mehr hinter. street poetry .... und ist euch mal aufgefallen nachdem sido da bei dieser party da ma ein drauf gekriegt hat, ist dessen fresse wieder auf normal maß. jetzt haben sie alle diese bc leute dazu geholt um ihr image wieder street gee und credibil zu retten! ... na ja auf rapper stehen eh nur 16 jährige pubertäre hauptschulflundern
 
pdejay schrieb:
Echt gutes Video und politisch nachdenklich, genau mein Geschmack.

Ziemlich Amerika kritisch, wie ich es halt auch bin..wenn des Album auch so wird, genau dass richtige für meinen Player.

ich finde das ist PSEUDO politisch nachdenklich.

Sein wir mal ehrlich, das ist nicht wirklich deep sondern eher ein paar oberflächliche anti ami phrasen die jeder 14 jährige punker auf seinen eastpack kritzelt. Und dann noch im krieg sterben leute und in afrika verhungern kinder, ein bisschen auf die "tränendrüse" gedrückt mit kitschigsten mitteln ...aber insgesamt ist es eher oberflächlich und kitschig und pseudonachdenklich.
 
oh mein gott

dann nenn mir mal einen mainstream künstler der deepere tracks für die öffentlichkeit gemacht haben???
wahrheit erscheint auf nem major und dafür ist es verdammt us kritisch die jungs haben sich schon was getraut mehr ins detail gehen durften sie wahrscheinlich gar nicht..
 
Azadis schrieb:
oh mein gott

dann nenn mir mal einen mainstream künstler der deepere tracks für die öffentlichkeit gemacht haben???
wahrheit erscheint auf nem major und dafür ist es verdammt us kritisch die jungs haben sich schon was getraut mehr ins detail gehen durften sie wahrscheinlich gar nicht..

schwachsinn ... anti-amerikanismus ist in deutschland schon längst salonfähig und populär ...

jemand der in der öffentlichkeit den islam kritisiert, begibt sich da auf nen viel heisseres pflaster ...
 
KeinPlan1-2-3 schrieb:
ich finde das ist PSEUDO politisch nachdenklich.

Sein wir mal ehrlich, das ist nicht wirklich deep sondern eher ein paar oberflächliche anti ami phrasen die jeder 14 jährige punker auf seinen eastpack kritzelt. Und dann noch im krieg sterben leute und in afrika verhungern kinder, ein bisschen auf die "tränendrüse" gedrückt mit kitschigsten mitteln ...aber insgesamt ist es eher oberflächlich und kitschig und pseudonachdenklich.

Du hast ja doch Plan.
 
sehr sehr schlechter track

rassismus pur, anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung

gehört verboten, und das nicht nur weil die 4 affen nicht rappen können.
 
h1de schrieb:
sehr sehr schlechter track

rassismus pur, anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung

gehört verboten, und das nicht nur weil die 4 affen nicht rappen können.

was laberst du für ne scheisse?....






wer das Video nochmal sehen möchte:

http://www.warheit.de/


TRL VOTING

Ich finde , dass es ein sehr ernstes Thema ist und wie ihr alle bin ich richtig geflasht von dem Video. Das Video muss einfach ganz oben bei TRL mitdabei sein und dafür brauchen wir jede Stimme. Votet für Warheit-Hölle auf Erden!

http://www.mtv.de/trl/videos.php?g=5

gevotet wird für TRL Urban, welches am Dienstag zu sehen ist.


Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung.
 
Jonesman ist hammer.
BOZZ überhaupt ist sehr gut.
Die vielseitigkeit des labels gefällt mir sehr.
 
lil'na schrieb:
Jonesman ist hammer.
BOZZ überhaupt ist sehr gut.
Die vielseitigkeit des labels gefällt mir sehr.

jo man kann unterscheiden zwischen "ISCH **** DEIN ARSCH ALTAH"- und "DER PEIN ZERFRISST MEINE LEIDENDE SEELE"-Tracks

hammer. :rolleyes:
 
WOW, mit so einem Song hatte ich nicht gerechnet. Hatte mich eigentlich auf einen "Wir-kommen-von-der-Straße-und-uns-ging-es-dreckig-aber wir-****en-trotzdem-alles-Track" eingestellt.
Ich bin positiv überrascht.
 
Sehr geiler Track, hab aber auch nichts schlechtes erwartet, WARHEIT eben!

Video gibt mir auch krasse Bilder, ist alles in Allem sehr gut geworden!

War ja mal wieder klar das sowas auf MTV nicht gespielt wird, lieber MOK und Bushido supporten, ich hasse diesen Sender:mad:

Schönen Samstag und Drei Punkte für Nürnberg:cool:
 
h1de schrieb:
sehr sehr schlechter track

rassismus pur, anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung

gehört verboten, und das nicht nur weil die 4 affen nicht rappen können.
oha,da ist jemand aber richtig intelligent.jaja ein richtig intelligenter bist du,so richtig intelligent.also echt wirklich superintelligent

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten