BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte da mal ne Frage bezüglich des Videos zu dem Prison Break Anthem.
Passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber weiß nicht wo ich das sonst fragen soll:
Weiß jemand was das für ne Brille ist die Azad trägt, als er im Video vor der Karre steht?
 
Nun ist es soweit !

Nach einigem hin und her ist die Myspace der Bozz Warriors online!

auf..

http://www.myspace.com/bozzmusicwarriorsev

.... gibt es ab jetzt Infos rund um Bozz und den Supporter Club.
Desweiteren wird es bald Shouts und Videos der Bozz Artist geben.

Bilder von euch, von Bozz Konzerten etc. werden gerne angenommen und mit auf die Space gestellt.

Wir hoffen auf viele Add's und neue Warriors!
Also macht Werbung und erzählt es weiter

Viel Spass
 
Geil, hätte nicht gedacht, dass ich "Der Bozz" mal auf den Lean Back Beat bekomme. Hab das Live immer so gefeiert...
 
dieser saftladen regt mich krass auf
warheit album floppt
game over album floppt
nix wird releast
weis einer von euch wann mal nen sezai tape kommt?
und was mit azad tape plus album ist?
 
dieser saftladen regt mich krass auf
warheit album floppt
game over album floppt
nix wird releast
weis einer von euch wann mal nen sezai tape kommt?
und was mit azad tape plus album ist?


dieses jahr wird es kaum noch erscheinen so weit ich weiss hätte das sezai tape schon draussen sein müssen. azad steckt momentan in einer geld krise. kannst noch ein weilchen warten
 
Ende September erscheint "1000 und eine Macht" von Yassir.

Quelle: Juice
 
ich bin mal gespannt aufs yassir album, ich kenn nur knastrap und das ist extrem geil

ich mag diesen frankfurt streetstyle eh lieber als dieser sogenannte gangstarap der in restdeutschland grade angesagt ist wo alle es gutreden mit koks ticken, *****n anschaffen lassen etc.
 
Wie ihr bereits alle wisst, sollte Azads bald erscheinendes Mixtape A-Kaida, und das darauf folgende Album AZphalt Inferno heißen.
Dies hat sich nun geändert.
Das Mixtape, das von nun an den Titel AZphalt Inferno trägt, läuft bereits auf Hochtouren und wird euch nicht mehr lange verwehrt bleiben.

Nähere Infos wie Tracklist / Cover, VÖ werden wir euch in Kürze mitteilen.

Für alle, die keine Fans von Maxi CD's sind: Der Prison Break Soundtrack wird auch auf Azads Album enthalten sein.

Kleine Info am Rande: Azads Album hat noch keinen festen Titel.

Um die Infos vor allen anderen zu erfahren >> Supporter werden!

Direkt ausm Bozz Board. Finds gut, dass das Mixtape jetzt AZphalt Inferno heissen wird, und nicht das Album .. Fand den Namen Game Over schon so abturn, hoffentlich bekommt das Album nen einfallsreicheren Namen.
 
Direkt ausm Bozz Board. Finds gut, dass das Mixtape jetzt AZphalt Inferno heissen wird, und nicht das Album .. Fand den Namen Game Over schon so abturn, hoffentlich bekommt das Album nen einfallsreicheren Namen.

100%ige Zustimmung, der Bozz ist auch schon ein komischer Albumtitel gewesen, ich meine der Track ist ja genial, aber als Albumtitel eher fragwürdig;)
 
ich finde das azads texte langsam neven....frankfurt is echt sooo hart...aber irgendwann weiss es doch jeder?!?warheit is fürn arsch aber azads alten platten sind für die Ewigkeit geschaffen ;) bevor ichs vergesse: JONESMANN bringt mit S.J. den freshsten Shit seit Bambule von den Beginnern!Peace
 
hätte auch noch n par alben titel:
beton tränen, blut gegen beton, randstein phönix, asphalt & pain der strasse des harten lebens, beton ghetto, einbahnstrassen poesie der pain, A3, A5, frankfurter kreuz...
:):D...spass! er wird sich schon was gutes einfallen lassen
 
Ich freu mich aufs Mixtape. Hoffentlich auch über den ein oder anderen Ami-Beat. Mein Wunsch wäre, dass er viele Battletracks aufs Tape packt und auf dem Album die Deepen sachen überwiegen.
 
hätte auch noch n par alben titel:
beton tränen, blut gegen beton, randstein phönix, asphalt & pain der strasse des harten lebens, beton ghetto, einbahnstrassen poesie der pain, A3, A5, frankfurter kreuz...
:):D...spass! er wird sich schon was gutes einfallen lassen

du hast 2 titel vergessen

das ist der paaaain bruder
und
hoemey

hoff er produziert mal wieder mehr beats selber drauf
mit game over konnt ich nicht wirklich was anfangen 3-4 tracks kann ich mir geben- bei den vorgängern dagegen gefallen mir wirklich fast alle tracks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten