Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

Irgendwie ist es doch arm, dass sich Azad an Aggrosfame versucht hoch zu ziehen...

Ich find nat. auch besser und seine Alben sind auch hammer.
Jedoch ist mir ein lustiger Sido wie er bei z.b. bei Tvtotal aufgetreten ist lieber, als so ein toternster "ich bin Ghettokid von der Straße" Azad, der teilweise wohl nich kapiert hat, dass der scheiss "nur" Rap ist und andere Rapper, die nicht mit ihm down sind, auch ganz nette Menschen sein können.

Jonesmann.... genial, allein wegen ihm könnte ich schon zu greifen.
Wahrheitfeat. auf Azads Lp sagt mir überhaupt nicht zu.
Mal schaun ob ich mir den Sampler kauf.

Auf dem Aggroteil werden bestimmt auch ein paar ganz nette Songs sein...
Najo, peazen
 
also insgesamt finde ich ja Azad und sein Team von den Lyrics besser, vor allem auch Azad, da er auch deepe Tracks schreibt und ich ihm mehr glaube, was er sagt und da nicht groß rumprotzt dass er was weiß ich schon gesehen hat...
 
Re: word

Original geschrieben von berNdK



geb ich dir zu 100 prozent recht nur keine ahnung warum der seine sachen nicht ueber ein anderes label veroeffentlicht

warum zum teufel soll erseinen shit auf nem anderen label droppen
seit ihr auf den kopf gefallen oder so
versteh euch nicht
 
Bozz Musik

Die letzten 2 Sätze vom bericht hat er von JAY-Z gebitet
you kill my dog, i´m gonna kill your cat!!!!
 
bozz sucks

Original geschrieben von realbbk


warum zum teufel soll erseinen shit auf nem anderen label droppen
seit ihr auf den kopf gefallen oder so
versteh euch nicht

azads label ist scheissdreck. deswegen.
 
mal abgesehen von der musikalischen darbietung
beider labels find ich das cover schon sehr seltsam.
man vergleiche mit:aids - gar nich so schlimm
wenn man jemanden erklären will was biten
ist dann ist dieses cover das perfekte beispiel.
diese ganze aktion is genau so spastisch,
wie die tatsache dass bushido für sein
leben ein fettes B von spec auf dem hals hat,
aber im gegenzug behauptet er kann nicht mehr
als im golf fahren.tss..
scheiss auf alle

www.****diewelt.de
www.grundausbildung.com
 
Original geschrieben von ca$e´
Der BOZZ Sampler is eigentlich ein Muss...
Azad hat viel mehr Flow und die besseren Lyrics aus meiner Sicht!

Seitdem Bushido von Aggro weggegangen is und nun bei Urban am Start is, is Aggro eigentlich nur nochn Witz.. Der einzige der da noch was drauf hat is Fler...

Peace :cool:

stimmt - der großartige rapper fler. mensch wer ist aggro schon.

die beiden hässlichsten rapper deutschlands sido & fler und
b-wack - alles extreme mißgayburten.
 
Re: Bozz Musik

Original geschrieben von Cashfi
Die letzten 2 Sätze vom bericht hat er von JAY-Z gebitet
you kill my dog, i´m gonna kill your cat!!!!

...und der älteren generation dürfte der satz ebenfalls bekannt vorkommen. ist ein zitat von mohammed ali...
 
ich versteh nich warum auf einmal alle gegen aggro labern
es kommt nicht auf die artists an sondern auf die musik (und maske war gar net soo schlecht!)
und vor 2 jahren habt ihr euch alle noch gefreut, dass es endlich ma ein underground-label nach oben geschafft hat
Azad usw sind zwar klar besser als aggro aber die beatz im snippet von Nr.4 sind derbst geil
und ich find b-tight geht imma noch
und jetzt heult mich bitte nicht alle an von wegen keine ahnung und so :oops:

peace:rolleyes:
 
Original geschrieben von SebS
Irgendwie ist es doch arm, dass sich Azad an Aggrosfame versucht hoch zu ziehen...


bitte überleg bevor du schreibst! du willst mir jetzt tatsaächlich erklären azad will sich noch irgendwo hochziehen! wie hoch denn noch? der typ ist immer schön auf dem tepich geblieben, hat sich sound mäßig nicht verändert (nur verbessert)! und ist auf dem gipfel! während aggro gerade wieder den berg runterrollt!

You wanna kill my dog! I´m gonna RIP your cats!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Luna ist der geilste, es gibt in Deutschland kaum einen, der an seine Lyrics rankommt, auch nicht Azad.


Nunja,da kann ich dir leider nicht zustimmen.Lunafrow hat zwar einen sehr eigenen Style,
aber die Texte sind keineswegs so ausgereift. Reimtechnisch geht da fast gar nichts bzw er benutzt sehr einfache Reime..
Was natürlich etwas "blenden" kann,ist das er ein sehr "alternatives" Vokabular benutzt und auch teilweise sicke Metaphern hat,aber viele seiner Lines sind zusammenhangslos...
Aber ich finde seinen Style auch sehr geil,keine Frage..;)

btw..Hat von euch noch keiner das Snippet gehört ? Das ist 15Min lang..
 
Original geschrieben von OhBoy!


Nunja,da kann ich dir leider nicht zustimmen.Lunafrow hat zwar einen sehr eigenen Style,
aber die Texte sind keineswegs so ausgereift. Reimtechnisch geht da fast gar nichts bzw er benutzt sehr einfache Reime..
Was natürlich etwas "blenden" kann,ist das er ein sehr "alternatives" Vokabular benutzt und auch teilweise sicke Metaphern hat,aber viele seiner Lines sind zusammenhangslos...
Aber ich finde seinen Style auch sehr geil,keine Frage..;)

btw..Hat von euch noch keiner das Snippet gehört ? Das ist 15Min lang..

wo gibt es das snippet?
 
Zurück
Oben Unten