Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

uhhhh

Original geschrieben von -MW-
Re: toys

Zitat:
Original geschrieben von berNdK
was ist das denn fuer ein ober homo statement? musik von der strasse, ich toete deine katze, wir sind ghetto.

kinderkram, genau auf einer stufe mit aggro. sollten sich zusammenschliessen um ihre weakness zu verdoppeln.

bullshit
_______________________________________

Du bist Homo, hörst dir best. nur die ganzen Aggro-Schmokks an!
und findest das auch noch gut...?
FFM is Ghetto und hat den besten Sound, kannst auch du net ändern,! Berlin auch ,aber die bkommen von diesem Staiger/RB alles in den schoß gelegt-und ausserdem is das Alles kein Reality Rap sondern nur Schwachsinn...Bozz dagegen is real...(Akkressionen und Depressionen beherrschen halt uns Leute in FFM)


du maedchen
ich bin kein bischen fuer aggro, ist genau derselbe sinnlose mist.
es gibt kein ghetto in deutschland, egal ob hamburg, berlin, frankfurt oder koeln.
und was fuer bozz ist reality rap? bist du verblendet alter. das ganze hat doch nichts mit real oder nicht real zu tun. bozz und aggro freuen sich doch beide, geben sich wahrscheinlich noch die hand, das alle es als battle sehen und diese zwei beschiessenen alben kaufen. und hoer mir auf mit deinem ich bin real gelaber. du bist nichts, verblendetes drogenkind
 
azad hat sich auch verändert...naja,immer noch besser als aggro,vielleicht kriegts ja az mal hin,auf dauer einigermassen authentischen streetrap auf deutsch zu releasen,wenns einer schafft,dann er und bushido oder charnell
 
schon derb wie manche azad mit sekte in einen topf stecken wolln...sekte hat zu 99%nicht eine message in ihren texten außer ihre dauerbrenner mami,sex,drugs,und maskenkind auf geldmachtour...azad und seine crew ham aussagen in ihren texten,sie können auch songs schreibn ohne harte worte..dass hat für mich nich viel von hart und niveaulos...bozz is bozz
 
Original geschrieben von ColdTrack
oh ja wir verneigen und vor ffm, aber leider werden di´r die meisten leute im forum sagen das nur BULL*shit aus frankfurt kommt, bis auf paar ausnahmen...

also zieh deinen schwanz ein und laber andere von deinem großen frankfurt zu....

das sind wenn dann aber viele ausnahmen,oder?
 
Original geschrieben von gohlis kid
Na ja reinhören kann man ja mal, aber ich erwarte mal nicht zu viel. Die jungs von Warheit sind nicht mein fall. Jedes fünfte Wort ist Wut oder Trauer und das zieht derbe runter. Gegen die vierte Ansage wird der BOZZ-Sampler sicher kein Stich sehen, die ham ne viel größere Fanbase.



bei aggro dafür jedes 2 wort ich **** deine mutter arsch****en und ich find drogen so geil
 
Zurück
Oben Unten