Bozz Music Vol.1 Sampler kommt

Also,ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist, wenn ich das jetzt hier direkt
verlinke ...denn soweit ich weiss,ist das gar nicht von offizieller Seite
(Sonst gäb es das ja auch auf Bozz Music.de usw)

Also wenn jemand was genaueres weiss..bitte antworten..

Aber ansonsten,guck einfach mal im Bushido Forum,im Off Topic Berich..;)
 
Original geschrieben von OhBoy!
Also,ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist, wenn ich das jetzt hier direkt
verlinke ...denn soweit ich weiss,ist das gar nicht von offizieller Seite
(Sonst gäb es das ja auch auf Bozz Music.de usw)

Also wenn jemand was genaueres weiss..bitte antworten..

Aber ansonsten,guck einfach mal im Bushido Forum,im Off Topic Berich..;)

es ist nicht erlaubt...
snippet war eigentlich nur für die medien gedacht.
 
Original geschrieben von OhBoy!


Nunja,da kann ich dir leider nicht zustimmen.Lunafrow hat zwar einen sehr eigenen Style,
aber die Texte sind keineswegs so ausgereift. Reimtechnisch geht da fast gar nichts bzw er benutzt sehr einfache Reime..
Was natürlich etwas "blenden" kann,ist das er ein sehr "alternatives" Vokabular benutzt und auch teilweise sicke Metaphern hat,aber viele seiner Lines sind zusammenhangslos...
Aber ich finde seinen Style auch sehr geil,keine Frage..;)

btw..Hat von euch noch keiner das Snippet gehört ? Das ist 15Min lang..
Ich finde er hat sehr ausgereifte und gute Reime.

Um ein Beispiel zu bringen:

"Versuch zu reparieren die Scherben meines Lebens und muss kapieren sie reflektieren nur Erben meines Gebens,
die Resonanz bereit zu werden meines Strebens, positive Geisteshaltung ist der Weg aus dieser Sphäre,
doch ich leb die Tage düster und ich weiß auch nicht wie's wäre zu leben nach der Pflicht und zu ertragen Licht und Leere ..."
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich finde er hat sehr ausgereifte und gute Reime.

Um ein Beispiel zu bringen:

"Versuch zu reparieren die Scherben meines Lebens und muss kapieren sie reflektieren nur Erben meines Gebens,
die Resonanz bereit zu werden meines Strebens, positive Geisteshaltung ist der Weg aus dieser Sphäre,
doch ich leb die Tage düster und ich weiß auch nicht wie's wäre zu leben nach der Pflicht und zu ertragen Licht und Leere ..."

okay,der Track ist sowieso burner und er hat da auch ein sehr krasses Reimschema..
Aber ansonsten gibt es in Deutschland,einige MCs die lyrisch ein paar Klassen besser sind...

Aber sein Style,ist absolut unique...
 
Woher wissen die wo meine Katze wohnt? Naja, ich habs eh nicht auf ihren Hund abgesehen, ist sicher ein Pit.
Ich denke sowohl Aggro als auch Bozz werden von der Battle profitieren, da die Fans angehalten sind die Lager zu unterstützen, und das tut man nicht durch downloads.
 
Re: toys

Original geschrieben von berNdK
was ist das denn fuer ein ober homo statement? musik von der strasse, ich toete deine katze, wir sind ghetto.

kinderkram, genau auf einer stufe mit aggro. sollten sich zusammenschliessen um ihre weakness zu verdoppeln.

bullshit



was ein mist!!! diese bozz-kakke...

warum is in deutschland auf einmal alles wie in amerika?? mit dickem benz interview geben aber dann sagen, ich arm leb auf der straße und hab nix zu essen.

und was soll das mit den blutspritzern?? ein witz diese kakke, kann ich echt nicht ernst nehmen..:p
 
Original geschrieben von KaraKudret
Gehört auf jeden Fall in meine Sammlung !

diese platte sollte eigentlich in jede sammlung von leuten die guten deutschen hip hop mögen!
bei mir is sie jedenfalls am 22. auf jeden fall:D
 
Original geschrieben von Zayd


jaja...aber als aggro-fan azad schlecht reden geht ja immer...:rolleyes:

Ernst gemeint? Falls ich da richtigerweise Ironie erkannt hab, so würde ich dich wissen lassen, dass du falsch liegst.
 
die bozz typn sind mindestens genauso peinlich wie aggro.könn auch ein scheiss mehr.so isses in deutschland da kannma sich net entscheiden wer eim besser gefällt sondern wen man beschissener findet.!!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Luna ist der geilste, es gibt in Deutschland kaum einen, der an seine Lyrics rankommt, auch nicht Azad.

Über die Qualitäten von Jonesmann muss man gar kein Wort verlieren.

na da haste auf jeden Recht!! Lunafrow ist überkrass, Sezai ebenso (---> R.Evolution-Track aufm Ming-Album! Etwas vom besten!), Jonesmann ist sowieso Bozz!

Banger!
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
die bozz typn sind mindestens genauso peinlich wie aggro.könn auch ein scheiss mehr.so isses in deutschland da kannma sich net entscheiden wer eim besser gefällt sondern wen man beschissener findet.!!


na wat deeeen?? Jones, Azad, Lunafrow, Sezai etc. können im Gegensatz zu den Aggro-Typen rappen! Depp!
 
der beste azad track is phönix.den habich mit video gesehn und gedacht scheisse dt. rap geht auch gut.dann kam das bozz album und ich war maslos enttäuscht.und warheit tztztztztzt allein schon der name für eine crew.ich und meine jungs nenn uns jetz lüge.
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
der beste azad track is phönix.den habich mit video gesehn und gedacht scheisse dt. rap geht auch gut.dann kam das bozz album und ich war maslos enttäuscht.und warheit tztztztztzt allein schon der name für eine crew.ich und meine jungs nenn uns jetz lüge.

schimmelpilz:oops:
 
Re: Re: toys

Original geschrieben von $ get Money $




was ein mist!!! diese bozz-kakke...

warum is in deutschland auf einmal alles wie in amerika?? mit dickem benz interview geben aber dann sagen, ich arm leb auf der straße und hab nix zu essen.

und was soll das mit den blutspritzern?? ein witz diese kakke, kann ich echt nicht ernst nehmen..:p

auch schimmelpilz! :oops:
 
hier ein teil der tracklist:
01 azad - triumph
02 chaker - stimme des kriegers
03 sezai feat_ j - luv-mach platz
04 sti - skylines
05 jeyz - es ist zeit
06 warheit - kugelhagel
07 jonesmann - staubige straßen
08 lunafrow - the day after
09 sti - my mind
10 jonesmann - **** dich
11 sti, jonesmann & jeyz - bozz musike

(quelle http://www.nordwestschlagzeilen.de

man ich freu mich wie ein kleines kind auf die neuen tracks von denc jungs am meisten natürlich auf sti, jones, jeyz, und az aber die andern 3 sind auch überdope (also nicht das ich ein pessimist bin aber ich bin mir recht sicher das das battle schief laufen wird weil sich alle die aggro ansagen kaufen werden aber natürlich wünsche ich bozz alles gute und werde meinen teil mit dem kauf einer cd dazu beitragen)
 
Motherf... the Cops

Re: toys

Zitat:
Original geschrieben von berNdK
was ist das denn fuer ein ober homo statement? musik von der strasse, ich toete deine katze, wir sind ghetto.

kinderkram, genau auf einer stufe mit aggro. sollten sich zusammenschliessen um ihre weakness zu verdoppeln.

bullshit
_______________________________________

Du bist Homo, hörst dir best. nur die ganzen Aggro-Schmokks an!
und findest das auch noch gut...?
FFM is Ghetto und hat den besten Sound, kannst auch du net ändern,! Berlin auch ,aber die bkommen von diesem Staiger/RB alles in den schoß gelegt-und ausserdem is das Alles kein Reality Rap sondern nur Schwachsinn...Bozz dagegen is real...(Akkressionen und Depressionen beherrschen halt uns Leute in FFM)
 
oh ja wir verneigen und vor ffm, aber leider werden di´r die meisten leute im forum sagen das nur BULL*shit aus frankfurt kommt, bis auf paar ausnahmen...

also zieh deinen schwanz ein und laber andere von deinem großen frankfurt zu....
 
Zurück
Oben Unten