Braunschweig

ACHTUNG ACHTUNG! HIER SPRICHT DER GENERAL!

KAMERADEN, ES IST MAL WIEDER ZEIT SICH IN DER SCHLACHT ZU MESSEN!

ZEIT: WOCHENENDE 17. UND 18. DEZEMBER

ORT: SCHLACHTHALLE BEI DRESDEN

HINWEISE: EXTREME BEDINGUNGEN, WEIL GNADENLOSER ALKOHOLKONSUM! PUSSYAUSREDEN KÖNNEN DIESMAL NICHT GELTEND GEMACHT WERDEN!

ALSO, ALLE SOLDIERZ, DIE SICH FREIWILLIG BEREIT ERKLÄREN, EINMAL POSTEN!

Allet klar Jungs, sacht mal an!:D
 
HANNOVER ROBUST PRESENTS:
Vedda Stair – Ein Mann, der für scharfzüngige Freestyles steht, die so manchem Gegner auf Battles den Angstschweiß bis zur Dehydration auf die faltenzerfurchte Stirn getrieben haben. Ein Mann, der sich zwar einer noch nicht allzu langen Tätigkeit als MC rühmen kann, gemeinsam mit seiner Band 121 Crew jedoch bereits mehr Erfolge zu verbuchen hat, als so manch andere Rapkapelle in der Gesamtzeit ihres Bestehens und ihren kühnsten Träumen. Und nicht zuletzt ein Mann, der den Kreisen, in denen guter Rap mit Ecken und Kanten gefeiert wird, noch weitgehend unbekannt ist. Doch dem soll nun Abhilfe geschaffen werden: Vedda Stair hat sich eine Auszeit vom Wirken bei der 121 Crew genommen und seine Solo-EP „Ich“ an den Start gebracht. Und auch dieses Werk überzeugt wieder durch gewohnt hohe Qualität aus dem Hause Hannover Robust. Auf Beats von Kova, Chillig und Mas präsentiert das sympathische Großmaul einen ersten Querschnitt seines Könnens. Das Freestylemonster überzeugt durch eine Fülle von Styles in charmanter Hannoveraner Manier und ist sich nicht zu schade, dem Hörer auch persönliche Themen zu präsentieren. Wer ambitionierte und inhaltlich dichte Rapmusik verloren glaubte, wird mit „Ich“ eines besseren belehrt.
„Ich“! Ab heute zum kostenlosen (!) Download hier:

Vedda Stair - ICH
 
Ey General,mach' mal 'ne deutlichere Ansage,was da gehen soll!
Am 17. wollte ich eigentlich im großen Stile meinen Geburtstag nachfeiern,allerdings nicht in Dresden!
Achja,Ansage: Magnet wird wieder nicht mit am Start sein,weil am 16. dick House im Schwan -> Disco Boys
 
Also, fest ist da noch gar nix! Wahrscheinlich Freitag hin und Samstag wieder home! Aber das Wochenende ist auch nicht fest! Also Diskussionsstoff!


Magnet kommt mit! Keine Entschuldigung gilt! :D

Bin weg! Bis morgen!
 
Ey General, schaiz auf die anderen und lass uns Freitag da hinfahren und Samstag wieder zurück und dann gleich Abends Metty's Party !!!
Ich hab auch noch ein paar Leute die bestimmt dabei sind.....

**** off Säsch und Magneto......wenn sie nicht können, sind sie selbst schuld !!!

Und auf den Magneten kann man sich im Bezug auf Dresden eh Null Komma Null verlassen !!!
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
...so,ich dreh mich mal kurz um...bis später....:oops:

Fack you !!!Penner !!!Arschloch, Wixxa......
Ooooh....ich würd auch sooo gerne noch in meinem Bettchen liegen !!!

Was sagt du denn zum "geplanten" Gotcha-Wochenende ???
 
...mit entsprechend vielen Leuten....

Und wenn dann auch "nur" Freitag hin....gemütlich trinken,Samstag rotzen und wieder zurück und Abends auf Saharscha's Party pelzen...
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
...mit entsprechend vielen Leuten....

Und wenn dann auch "nur" Freitag hin....gemütlich trinken,Samstag rotzen und wieder zurück und Abends auf Saharscha's Party pelzen...

Thats the masterplan! :D

Ob Säsch nu dabei ist beim Gotcha oder peng! Ist doch eh immer der erste, der oben stand und gewartet hat! :p
 
Genau so seh ich das auch F60 !!!

Ganz geschmeidig Freitag Nachmittag los fahren dann Abends ordentlich einen brettern und Samstag am frühen Nachmittag dann ne schöne Runde rotzen !!!!Danach dann zurück heizen.......und Abends dann zur Abwechslund mal richtig einen heben auf Mett's Party !!!
10 Leute würde ich sagen müssten wir mindestens werden !!!
Mal shown wieviel Össis mein Bruder am Stizzo hat und der fehlende Rest wird mit mutigen Westsoldaten gefüllt oder wenn wir schon genug sind, dann halt nur Wessis.....was ich persönlich viel witziger fände !!!
That's da Mastaplan !!!

Mit Säsch ist es wie beim Lastwagen......er hat halt die größte Angriffsfläche....;) .....daher das viele oben rum stehen !!!Muhaha....

@F60: Also wärste theoretisch dabei und hättest Zeit an dem WE ???
 
Original geschrieben von Da Banned

Mal shown wieviel Össis mein Bruder am Stizzo hat und der fehlende Rest wird mit mutigen Westsoldaten gefüllt oder wenn wir schon genug sind, dann halt nur Wessis.....was ich persönlich viel witziger fände !!!
That's da Mastaplan !!!

Ich fänds persönlich auch besser, wenn wir unter uns wären.:cool:
 
@Banned: denke schon...also dabei wäre ich,wenn ich nicht schon was vorhabe,wovon ich bis jetz noch nix weiß ;) Bock hab ich auf jeden Fall....

@Eisenpimmelchen: auf jeden...unter uns wäre besser...kein Bock auf dieses schwule Ost"deutsch": "Niemschi...gib mior mäl däin gälbesch Läibschn rübor...." :rolleyes:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
@Banned: denke schon...also dabei wäre ich,wenn ich nicht schon was vorhabe,wovon ich bis jetz noch nix weiß ;) Bock hab ich auf jeden Fall....

@Eisenpimmelchen: auf jeden...unter uns wäre besser...kein Bock auf dieses schwule Ost"deutsch": "Niemschi...gib mior mäl däin gälbesch Läibschn rübor...." :rolleyes:

HAT ER NICHT! aber beim meiern letztes Mal haben Banned, du und ich den einen in dem grün-weißen Poloshirt ganz gut fertig gemacht:D
 
kommt mal alle klar bitte!

wie redet ihr denn untereinanader?

generel: du bist mein hauptziel! die andern zerschiess ich mit links!
 
Zurück
Oben Unten