Braunschweig

Original geschrieben von OO°°F60°°OO


Soll ich jetzt lachen oder weinen?:oops:

bist du nicht der Typ,der erst kürzlich mit den Worten "ich nehme alles zurück vom freitag...gegen dich spiele ich werde Billiard noch Basketball" geglänzt hat?!?

Aber ist okay.Ich hab mich bereits damit abgefunden,daß ich in BS keinen vernünftigen Gegner im Billiard finde.
:rolleyes:

Du musst mich verwechseln...:rolleyes:
 
Original geschrieben von therealmagneto
ach 60, dich pack ich auch noch ein! egal wie oft du mit tiny trainiert hast!

Da deine Affaire ja lange Zeit hinter der Theke stand,hättest du lieber das eine oder andere ausserhalb der Öffnungszeiten üben sollen.Neben der Tür zu ihrem Herzen hätte sie dir sicherlich auch mal das Sogay aufgemacht....:oops:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO


Da deine Affaire ja lange Zeit hinter der Theke stand,hättest du lieber das eine oder andere ausserhalb der Öffnungszeiten üben sollen.Neben der Tür zu ihrem Herzen hätte sie dir sicherlich auch mal das Sogay aufgemacht....:oops:

Muhahahahahahahahahahahahaha! :D

Was hier heute abgeht, unglaublich! "..Tür zu Ihrem Herzen..." Ich pack mich weg!:p
 
muss ja nicht sein!


aber trotzdem: pushel, 1:0. 60 2:0

merh gibts dazu nichts zu sagen. sagt an wann und wo. der termin für eure zerschiessung in dresden steht ja schon!
 
Ey,seid ihr alle völlig geistig behindert!?! :confused:
Paintball steht,gar keine Frage ihr Deppen! Dafür würd' ich auch glatt wieder an einem Tag hin und zurück fahren!
Die Frage ist nur,ob sich die kleinen Jungs unter uns beherrschen und nicht wieder die Bude zerkloppen - muss nicht sein!
Und jaja.......... Lastwagen.......... ich hab' selten sooooooo gelacht! Junge fikk dich ein bisschen und dann lass uns das in Dresden klären!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ey,seid ihr alle völlig geistig behindert!?! :confused:
Paintball steht,gar keine Frage ihr Deppen! Dafür würd' ich auch glatt wieder an einem Tag hin und zurück fahren!
Die Frage ist nur,ob sich die kleinen Jungs unter uns beherrschen und nicht wieder die Bude zerkloppen - muss nicht sein!
Und jaja.......... Lastwagen.......... ich hab' selten sooooooo gelacht! Junge fikk dich ein bisschen und dann lass uns das in Dresden klären!
Wenn man nicht mehr damit rechnet, kommt der Serge von irgendwo her!
Ey Säsch, ganz ehrlich, Dresden wird die Hölle für dich!:p
 
Jaja............. aus welchem Grunde?
Ich wurde letztes mal 1x "gekillt" - wie süß! Und!?
Laber mich hier nicht voll!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Jaja............. aus welchem Grunde?
Ich wurde letztes mal 1x "gekillt" - wie süß! Und!?
Laber mich hier nicht voll!

Nimm mal die Spritze aus dem Arm!:oops:

Jetzt erst recht! Du und Banned in einem Team, dann seid ihr beide gebumst! Du wirst aussehen wie ein Picasso wenn du wieder an der Oberfläche bist! :mad:
 
Fang schonmal an zu sparen,denn 100 Schuss werden dir vorne und hinten nicht reichen,um mich zu erwischen! :cool:
 
Ey Jungs,BS|E muss ja DER Knaller gewesen sein,oder!? :D
Da kann man ruhig auf selber daddeln verzichten und unnütz Geld zum Fester rausschmeißen - wundervoll! :p
Ihr hättet euch lieber die Türken geben sollten - DAS war nice!
Ich feiere jedenfalls stark,dass die Türken 2006 nicht feiern werden!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ey Jungs,BS|E muss ja DER Knaller gewesen sein,oder!? :D
Da kann man ruhig auf selber daddeln verzichten und unnütz Geld zum Fester rausschmeißen - wundervoll! :p
Ihr hättet euch lieber die Türken geben sollten - DAS war nice!
Ich feiere jedenfalls stark,dass die Türken 2006 nicht feiern werden!

Auf jeden! Was die Türken sich da geleistet haben, ging gar nicht mehr! Bitte die türkische Nationalmannschaft auf 20 Jahre für internationale Wettbewerbe sperren! Mal ehrlich!

Und Säsch! Ey es gibt sowas wie, wie hieß es noch, ach ja.......genau...............warte............ SPAß DU VOGEL!
Von dir kriegt man auch immer gut was zu hören, also reg dich nicht so auf! ;)
 
Bevor ich mich richtig aufrege muss schon quasi die Welt untergehen! ;) Und wo wir gerade beim Thema sind -> auf Grund meines Geburtstages,der ja im Dezember ansteht,wird am 10.12.05 gefeiert bis es scheppert!
Location und Startzeit wird nachgereicht!
 
Zurück
Oben Unten