Braunschweig

ja!!! ist klar!!!!!

ich schiess dir den franzosenlack ab, der sich langsam, wie eine samtschicht um deine hülle legt!

du kannst dann mit akon zusammen seinen superhit singen!!

akon: "lock up!!!!!wont let me down"

pushel: "lack ab!!!! wont let me down"
 
...Magneto-*****n hol ich runter mit der Flak...

Beende deinen Höhenflug!:D

Üb schon mal folgende Bewegung: rechte Handinnenfläche auf den Kopf legen, geduckt gehen und ganz laut "TOT!" rufen...:p
 
"mein lack's ab, magneto war dran schuld, ohhhhhh magneto war schuld.....mein lack's ab , ich schrei lieber tot,ohhh ich schrei lieber tot"

aber zum warm werden, werdich dich einfach am freitag im darten und billard erstmal fertig machen,deal?

du kannst dir den einsatz selber aussuchen!
 
"mein lack's ab, magneto war dran schuld, ohhhhhh magneto war schuld.....mein lack's ab , ich schrei lieber tot,ohhh ich schrei lieber tot"

aber zum warm werden, werdich dich einfach am freitag im darten und billard erstmal fertig machen,deal?

du kannst dir den einsatz selber aussuchen!
 
Original geschrieben von therealmagneto

aber zum warm werden, werdich dich einfach am freitag im darten und billard erstmal fertig machen,deal?

du kannst dir den einsatz selber aussuchen!

Freitag wird nix wegen arbeiten! Aber Samstag vor HHH geht doch einiges...:D

3 Schüsse in den Rücken, das ist alles was du von mir kriegst!
Protect ya neck fool!:cool:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Aber passt auf,auf welchem Tisch ihr spielt.Nicht,daß ihr um 20h Nikki schon weckt......

Muhahahaha! :D

Alter um 20 Uhr sitz ich noch irgendwo mit Banned und 60 und wir scheppern uns vorglühmäßig richtig einen in die Rübe!

Comprende, cabron?!:D
 
in anderen worten: lieber magneto, ich hab die hosen voll. aber das ist nicht so schlimm....ion frankreich haben alle die hosen voll.




applaus für den generel bitte!


stößchen!

pushel for president!

nikey for vice president!
 
Original geschrieben von therealmagneto
in anderen worten: lieber magneto, ich hab die hosen voll. aber das ist nicht so schlimm....ion frankreich haben alle die hosen voll.




applaus für den generel bitte!


stößchen!

pushel for president!

nikey for vice president!
Mowl Bitch! :D

Vor dir brauche ich keine Angst zu haben. Habe nur kein Bock bereits um acht Uhr im Soleil aka Sogähn aka Soleer aka Solangweilig aka Sogay rumzuhocken! Allet klar?!:cool:
 
in anderen worten: lieber gary, dein game ist mir zu hart ! du bist es und ich weiss es!

deshlab möchhte ich nicht schon um 20h in soleil sein.

you are the gary gamble!!!


also pushel, sie zu ,das du da irgednwie rauskommst!
und ich mein nicht den aus dem billardtisch...
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint

Üb schon mal folgende Bewegung: rechte Handinnenfläche auf den Kopf legen, geduckt gehen und ganz laut "TOT!" rufen...:p
:D Muhahahhahahahahahaha !!!

Ich weiß garnicht warum ihr mit Magneto darüber diskutiert, da er doch eh ne Veranstaltung hat und sowieso nicht mitkommt !!!:oops: :oops:
Mal abgesehen davon das er auch nicht mitkommen würde wenn er nix "zu tun" hätte !!!Mit der kleinen feigen Muchtel rechne ich schon garnicht mehr.....
 
Da ich f60 in einigen legendären Matches schon des öfteren gedemütigt habe, bist du eigentlich kein Gegner!:D

Aber echt mal Magnetgay 20 Uhr Soleil Samstag, not gonna happen! Definetly!

Sonst immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt! Auch deine Zeit wird kommen, junger Padawan!:cool:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Aber passt auf,auf welchem Tisch ihr spielt.Nicht,daß ihr um 20h Nikki schon weckt......

Jaaa....der feiert von 18-20 Uhr neben dem Dreieck, schräg links vom Mittelloch mit seinem Cousin und seinen anderen 13 jährigen Homies noch ne kleine minderjährigen Rosettenparty !!!
Marshall Mark wollte da auch noch vorbei schaun....und mit seinem Messer noch ein paar Minderjährige "anstechen" !!!
 
gut, dann halt 23h im soleil,oder 24h oderein uhr morgens....ist mir lance!!!!!!

sag an!!!!!

dead!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Da Banned


Jaaa....der feiert von 18-20 Uhr neben dem Dreieck, schräg links vom Mittelloch mit seinem Cousin und seinen anderen 13 jährigen Homies noch ne kleine minderjährigen Rosettenparty !!!
Marshall Mark wollte da auch noch vorbei schaun....und mit seinem Messer noch ein paar Minderjährige "anstechen" !!!

Muhahahahaha! Alter, wie garstig! Lasst ihn mal in Ruhe!
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint
Da ich f60 in einigen legendären Matches schon des öfteren gedemütigt habe, bist du eigentlich kein Gegner!

Soll ich jetzt lachen oder weinen?:oops:

bist du nicht der Typ,der erst kürzlich mit den Worten "ich nehme alles zurück vom freitag...gegen dich spiele ich werde Billiard noch Basketball" geglänzt hat?!?

Aber ist okay.Ich hab mich bereits damit abgefunden,daß ich in BS keinen vernünftigen Gegner im Billiard finde.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten