Braunschweig

Norbert,

Echt Serge, diesmal hats der Zwerg verkackt....
Aber Geduld....die Sach ist in Arbeit...hoffentlich....ODER BANNED??????????!!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
ja, säsch, dein trikot ist bestimmt bald da. ich hatte schliesslcih auch richtig viel spass im badeland wob....
 
MOWL.....Gutschein und so....aka selber einlösen und nicht darauf warten,daß 5 maskierte vor deiner Housetür stehen und dich ins Badeland entführen.
 
Richtig !!!

Ey 60: Heute Minnesota gg. Denver ???
Klito wollte auch vorbei schaun........fängt um 2 Uhr an und um 1.30 zu NBA-Action ist Einlass !!!

What you think about it.......take a second.......*bing* !!!!
 
Hat er mir gerade auch schon gemailt.
Aber danke,ich bin schon krank.Von daher kannst du heute jede einzlene deiner 4 Milliarden 550 Millionen 32560 Tausend 428,5 Bakterien pro Nieser / Krampfhusten / Wort / Gähnen / Satz auf Klito konzentrieren.
Ich werde schön pennen und wer weiß...vielleicht bin ich am Sonntag dann bei Toronto - NY dabei um zu lachen.
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Hat er mir gerade auch schon gemailt.
Aber danke,ich bin schon krank.Von daher kannst du heute jede einzlene deiner 4 Milliarden 550 Millionen 32560 Tausend 428,5 Bakterien pro Nieser / Krampfhusten / Wort / Gähnen / Satz auf Klito konzentrieren.
Ich werde schön pennen und wer weiß...vielleicht bin ich am Sonntag dann bei Toronto - NY dabei um zu lachen.

Ach.....fi.k.k. dich doch selber du hässliche Kackfresse !!!
 
Bräääk Diggeretten,

9.27h am WE und ich schon wach....:cool:

An sich müsste ich heute Abend wieder bereit sein...aber JJ muss nicht sein.Das schonmal vorab.....
 
**** dich pushel. das du es überhaupt wagst auf diese ver****t, schlecht kopierte turmparty zu gehen ist ne frechheit.
 
Slow down, I just wanna get to knoow you...

Ist doch nix persönliches! Ist ja sonst nix am Start! Schlag was vor, Dr. Mabuse!:D
 
also meinetwegen wieder bei mir...aber dann mit eintritt...

jeder ein euro,damit frau müller her kommen kann für ne stunde..
 
hhh gibt es ab jetzt nicht mehr. alle events, die jetzt immernoch unter selben namen laufen sind fake und schlecht kopiert.
 
Zurück
Oben Unten