Braunschweig

hhh gibts nicht mehr!alles, was jetzt unter dem namen hip hop honeys läuft ist illegal kopiert und nachgemacht und hat nichts mit den bisherigen hhh partys zutun.
 
YEAH! F:U:CK: them!!!!! ****, **** **** **** **** **** **** **** ****

die *****söhne!!!
 
Moinsen!

Aaaaalter, es nervt jetzt schon und ich bin erst zehn Minuten hier! Ohne Location wird das mit Netzwerk nischt, und da Knilch sich in Prüfungsvorbereitung befindet, fällt die Kantine wohl flach.... Irgendjemand noch ne Idee? 60 vielleicht? Oder Serge?
 
Nee Alter...kein Plan.
Da keiner von uns Platz für ~ 10 Fi.kkfressen hat,gibtz n kleines Porblem.
Vielleicht bei Schinkenrosi??!?!?Nee oder?!
 
Das glaub ich wohl eher nicht! Haus oder Wohnung ist glaub ich nicht so ideal, es sei denn, du hast nen Keller wie Messa...
 
Hat Knack doch!?Und gezockt haben die da auch schonmal,glaub ich...von daher....

Aber Latte...Schinken,gib ma Feedback.... :)

Oder wir mieten uns einfach einen Raum..............nicht :rolleyes:
 
Die Keller-Location von Pallasch ist eher semi-optimal,da zu klein.
Außerdem herrschen dort in kürzester Zeit ca. 70° C Raumtemperatur. Also etwas anderes............:rolleyes:

Ey Magnet,will das Vibe das Ganze echt weiter unter HipHopHoneys laufen lassen? Das wäre ja arm!
Andererseits........... Wie sieht's denn jetzt zukünftig bei dir aus?
 
ja wollen sie. weiss auch nicht, was ich jetzt mache, aber aufjedenfall wird der ein oder andere es aufjedenfall merken,das ich jetzt sauer bin.
 
Original geschrieben von rotaredoM420
Viel Spaß dabei..... :D :rolleyes:

Macht Hecktor denn was zu seinem B-Day ???Von der Gurkamole hab ich nämlich schon seit Wochen nichts gehört !!!

Schreibt hier aber ja nicht was Knackrosi zum Geburtstag kriegen könnte ......sonst kriegt der kleine Stricher das noch mit wenn er mal wieder 1mal die Woche hier rein schaut !!!


PS:Fikk dich Hawk !!!

HAHA:D da bin ich aber am lolen.............bloß nicht verraten!!!!

@ 60: im keller könnte man machen, aber serge hat schon recht...
vorallem wegen der vielen raucher.... bad air:oops:
 
Schade an sich...aber das Argument mit dem Rauchen zieht enorm ;)

Und nu?

Würd vorschlagen,daß sich Knilch Großkotz nochmal dazu äussert....also bitte....Vorhang auf....Bühne frei.
 
Hab ihn doch gefragt!

1. Muss er für seine Prüfung lernen.
2. Hat er kein Bock das irgendwie zu organisieren!

Mal ehrlich, Argument 1 steht über allem, also sollten wir ihn auch nicht bequatschen.
 
Das geht ja gar nicht! Warte kurz....

Ey Knilch, scheiß doch auf die Prüfung. Mach lieber mal bitte die Kantine fit und lass uns mal ordentlich ein Wochenende COD zocken. Dann fliegen ein paar Biere und ein paar Dübel durch die Luft und alles ist nice! :D

Besser so?!:cool:
 
Immer diese Ironie in unserem Freundeskreis :rolleyes:

Ich sach mal so:

Die Mitte machts....immerhin hindert ihn ja auch nichts dran,diesen Samstag bei P Vollgas zu geben.Stattdessen wird ja auch nicht gelernt....is jetzt kein Angriff oder so,aber Tatsache....von daher....wie gesagt...Vorhaut auf,Bühne frei.
 
Hat der heute nicht Schule?! Würde erklären warum er sich noch nicht richtig aufregt...:p

Oder er denkt sich gerade nen Beleidigungsbeitrag aus, der wieder ne halbe Stunde benötigt um ihn zu schreiben....
 
Zurück
Oben Unten