Braunschweig

Alter Magneto....haste es noch nicht gepackt,Knilchs Passwort zu knacken? :)

Wie gesagt....Essen und so....

Ansonsten...Zork don....
 
Moin Mädels!

Alter, was für ein Montag! Muss mich erstmal von den miesen Patys am Wochenende erholen...:p
Alter 60, so heftig war der Samstag lange nicht mehr, oder?!:rolleyes:
 
Seit froh das ihr zu Hause geblieben seid !!!
Der Ohrring schliff auch im JJ auf'm Boden !!!
Das WE war auf jeden Fall: GAMMEL !!!
Zork die Peitsche....
 
Na dann........
So Jungs,jetzt mal Klartext:
Was geht mit Geschenken für Hecktor und Pallasch?
Pallasch bekommt seines dann erst zur Party,oder!?
 
Geschenke gibts erst wieder ab dem 11.06......

Aber wäre langsam echt mal ne Überlegung wert.

@Pint : War zu derbe der Samstag.Kann mich an nix mehr erinnern.
Ich sag nur dieses WE....hab schon den Wollpullover rausgeholt.Und ihr solltet euch auch schon mal warm anziehen...
 
Ey folgendes:

Wie stehts denn so mit Netzwerk mal wieder demnächst? Die kalte Jahreszeit sollte man doch noch mal nutzen....
 
Viel Spaß dabei..... :D :rolleyes:

Macht Hecktor denn was zu seinem B-Day ???Von der Gurkamole hab ich nämlich schon seit Wochen nichts gehört !!!

Schreibt hier aber ja nicht was Knackrosi zum Geburtstag kriegen könnte ......sonst kriegt der kleine Stricher das noch mit wenn er mal wieder 1mal die Woche hier rein schaut !!!


PS:Fikk dich Hawk !!!
 
Na das hört sich doch gut an! Kantine rules!:D

Wieder im kleinen Kreis? Wär doch nice wenn wir mal mehr wären als 10! Das letzte Wort hat da natürlich Knilch...:confused:
 
Man sollte es doch gebacken kriegen,dass auch solche Typen wie Hecktor mal wieder mit am Start sind!?
Slot könnt' ich auch organisieren,es sind ja bald Semesterferien,oder!?
 
Säsch, wenn ich in den letzten Seiten richtig deute, dann bist du der jenige, der sich am wochenende immer verkricht!
 
Verkriechen ist der völlig falsche Ausdruck,aber sowas von......
Es gibt gewisse Dinge,die werden halt prioritär behandelt - Netzwerk daddeln gehört allerdings dazu!
 
Zurück
Oben Unten