Braunschweig

gestern sister geburtstag und so.....deshalb konnte ich erstmal nicht rangehen. und vorher uni...

heute...kein plan!

erstmal nixsta und jim panse beim umzug helfen.
 
So langsam nervt die Hip Hop Honeys Scheiße aber so richtig!
Ich war lange Zeit ruhig, aber jetzt reicht es mir. Ich werde dafür sorgen, dass ihr alle aus diesem Forum verwiesen werdet. Ich habe alles dokumentiert und werde dieses Material jetzt auch veröffentlichen. Ihr habt es nicht andes gewollt.
 
Ey,steckt dein Penis gerade zufällig in einer Steckdose oder aus welchem Grunde machst du hier so 'ne Welle!?
Und das man mit ganzen 5 Beiträgen in 8 Monaten noch nicht viel gesagt hat ist echt kein Wunder! Spaaaaaaaaaaast!
 
.............................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

denk dir einfach ,was ich hätte sagen wollen du ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
ey dizzeee rascall du schwoole penisbanane,geh ins lüdenscheid forum und vor allem UNS NICHT AUF DEN SACK !

YOU UNDERSTOOD?

ansonsten ruf mich an prolet wenn du was zu sagen hast:

0179-2188521


alles kleahh?


spasti
 
Ich habe alles dokumentiert und werde dieses Material jetzt auch veröffentlichen

bist du mzee.com Buchhalter oder wie nennt sich dein beruf?

ich hoffe du schaltest nicht die staatsanwaltschaft ein,sonst müssen wir alle um unsere existenz bangen...........


Ihr habt es nicht andes gewollt

laber rabarber................und morgen ist sonntag.
 
Original geschrieben von Dizzy Rascal
So langsam nervt die Hip Hop Honeys Scheiße aber so richtig!
Ich war lange Zeit ruhig, aber jetzt reicht es mir. Ich werde dafür sorgen, dass ihr alle aus diesem Forum verwiesen werdet. Ich habe alles dokumentiert und werde dieses Material jetzt auch veröffentlichen. Ihr habt es nicht andes gewollt.

Ich möchte bitte als erster rausgeworfen werden ..du häßliche Kackfresse !!!

Wenn's dir nicht passt dann geh woanders hin du Hank....

Oooooooh Nein ....:eek: ........Ach du Scheiße ..............Es reicht ihm jetzt ..........ooooh **** .....was sollen wir nur tun ???

Wir wär's mit ein paar schönen Beleidigungen davon hab ich genug in petto für dich Penizkopp !!!

Halt einfach die Fresse, f.ick dich nebenbei noch ins Knie und wenn du mal gerad wieder vor'm Rechner den Autoritären raushängen lassen mußt,weil dich sonst keiner zur Kenntnis nimmt, na dann bitte...............

Aber bann mich unbedingt zu erst du Schwuchtel ,damit ich danach wiederkommen kann um dich dann im jeden Thread aufzusuchen und niederzumachen ..........LAPPEN.......:D
 
HIP HOP MASSIVE meets MIDNIGHT MADNESS



Lang wurde gemunkelt und bevor die ersten Flyer nicht verteilt wurden wollte es keiner glauben, das DJ NICON (KOOL SAVAS , OPTIK RECORDS) nach Braunschweig kommt!



Die Macher von Hip Hop Honeys haben wieder einmal zugeschlagen!! Und das nicht zu sachte!

DJ NICON, der Mann „hinter“ Kool Savas, wird am Mittwoch den 4.05.2005 das Fame zu einer Rap & Hip Hop Hochburg verwandeln! Selbst überzeugt haben sich die Veranstalter von seinem Können in Leipzig, wo die Masse auch nach 4 Std. non Stopp Battlerap und den fettesten Hip Hop Sounds immer noch nach einer „Zugabe“ kreischte!



An NICONs Seite steht Hip Hop Honeys Resident DJ BEST FX, um wie gewohnt fette Spins und Cuts hinzulegen.



Wo viele Pressetexte enden, seid ihr bei diesem erst in der Mitte angelangt!



Midnight Madness sollte inzwischen jedem ein Begriff sein. Falls jedoch nicht gibt es hier eine kurze Erklärung: Alles, was ihr bis Mitternacht trinkt, gibt es nach Mitternacht Gratis!!

Und es geht noch weiter…..Hauptsponsor Crazystylez verlost 4 Gutscheine zum Einkauf in Ihrem Shop in Braunschweig!

Mittwoch 04.05…..22h…Fame Club…..heftig!
 
MTV´s DA BANNED hat WIEDER ZUGESCHLAGEN

HE´IS BACK ! DU WOLLTEST ES NICHT ANDERS!! ER WIRD ALLE DEINE BEITRÄGE VERÖFFENTLICHEN UND DER BILD UND GALA VERKAUFEN! UND VIELLEICHT AUCH MEN´S HEALTH!

UND DEINER HAUSZEITUNG BUXTEHUDER VOLKS STIMME!


PROTECT YA NECK HOE!
 
Naja,aber immerhin ist hier jetzt wieder was los!
Diese ewigen Pressetexte auf tausenden von Pages sind aber auch echt nervig..............
 
Ja,braucht er wirklich,denn bei dem,was so um mich rum passiert muss ich einfach kotzen! Da ist ein Taschentuch zum Abwischen der ausgespuckten Speisereste nicht verkehrt!
 
Primitiver und peinlicher geht es wohl kaum. Herzlichen Glückwünsch ! Verreckt doch in eurer Dorfdisse bei den Hip Hop Honeys.
 
am besten wir treffen uns mal und diskutieren das aus ok?
ich zahl dir die fahrtkosten


wann und wo?
 
ey jungs. kein scherz!!!!!!!

hab gerade was über dizzy erfahren, das in keiner weise lustig ist. also hört auf ihn hier zu beleidigen oder ähnliches.
 
Zitat:
Polaretti,du musst wieder dabei sein.Streicholz hat für nen guten Lacher gesorgt.


kein problem,wenn ich mir was vornehme,dann schaff ich das auch

@ flyingsaesh.


ICH HAB DICH DICK GEBURNT.

AB JETZT BIST DU D-FLAME oder auch TORCH DIE FACKEL.

EIN LICHTLEIN ISTDIR AUFGEGANGEN.



namen bitte umändern in flying match

May I trouble you for a match?

Darf ich Sie um ein Streichholz bitten?

ight
 
Da kann ich therealmagneto nur zustimmen. Man sollte mit den Worten die man benutzt sehr vorsichtig sein BestFx. What goes around comes around.
 
eigentlich meinte ich nur, das man über behinderte keine witze macht, du spasti!!

baaauuuuuuuuuummmmmm!
 
Du scheinst dich ja genauso eloquent ausdrücken zu können wie deine freunde nämlich auf Sonderschul Niveau. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Konzert von Aggro Berlin.Übrigens ich fliege nur erste Klasse bei euch wundert es mich ja schon, dass ihr euch einen Internetanschluss leisten könnt.
 
oh man oh man
ich als braunschweiger , muss mal sagen das es mich null stört wenn hier einige leute werbung für ihre veranstaltungen machen

so hab mich jetzt extra angemeldet um das mal los zu werden
gerade wegen der werbung lese ich hier doch mit

und aggro berlin, wie schlecht....
das wollte ich auch einmal los werden
 
Zurück
Oben Unten