Braunschweig

Re: crack posse

Original geschrieben von TRIK
www.bof.cool.ag

wolfsbronxxxx

Ey Kackärschen,welchen Teil von "pack dein schwules Köfferchen und geh hin wo der Pfeffer wäxxt" haste nicht verstanden?

Sieh zu,daß du dich wieder in deinem Loch in WOB verscharrst und weiterhin deinen Pavianarsch auf Hochglanz polierst.
Andernfalls kann es leicht passieren,daß ich an allen 3 Haustüren in deinem Dörfchen klingeln komme,und dir dann unsagbar stark weh tun werde und dir danach das Wörtchen "Schwul" auf deine hässliche Affenstirn tätowieren werde.
 
**** off Wob

Wie behindert kann man eigentlich sein mit seinem Dreckzkaff namens Wob hier nen lauten zu machen und dazu noch seine Kack-Posse zu representen, die ........

1. Keiner sehen, riechen, geschweige denn hören möchte !!!
2. mit Sicherheit so peinlich und scheiß.e ist, das ihr Monkz vielleicht damit rechnen könnt mit faulem Obst beworfen zu werden oder gleich eins vor die Crack-Luke zu kriegen !!!
3.nunmal im diesen Thread nichts zu suchen hat und sich deshalb verpissen soll sonst fängt BS mal an zu motzen und wie du weißt sind wir die Masta-Motzkiezzz und zerreißen dich in der Luft du schwule Hupe !!!!!
4. bestimmt aus 3-5 geistigamputierten Sonderschülern besteht, die allesamt selbst zu dumm zum kacken sind und nur Dreck erzählen, weil sie von Nichtz nen Plan haben .......

In diesem Sinne : F.ick die Crack-Posse und Wolfsburg !!!!
U suck..................................
 
Es ist eine Freude,am frühen morgen solch literarisch Hochwertiges zu lesen! Das macht Mut für die kommenden Stunden! ;)
Und ja,Recht haste!
 
ey, säsh: spr dir deine comments da oben und mach mal lieber bizz. ich sehe schon wieder, das alles nicht klappt. biste oin bs heute? ich gehe aufjeden nicht zum trainig morgen. wir müssen mal langsam anfangen.

an trik: ich bin auf deiner seite!. ohne schiess. ich habe euch mal auf einer jam gehört, oder zumindest ein paar leute von dir/euch. war echt fett. geile beats dabei und so....................................nicht!

spastihund!

opti und da bernd: was geht heute?

i gots a new nummer überigens!
 
Ey Magnet,ich hab' konkrete Pläne am Start,wir müssen definitiv zu dritt quatschen! Una achja: Miau,miau,miau...........
Ich bin morgen definitiv nicht beim Training,Göttingen ruft!
 
Oaaahh ....joa .....mmmmh....da muß ich mal gucken ob da noch in meinem Terminkalender....jaaa.....doch....da wäre noch was frei....mmmh.....an dem Tag hab ich noch keine Termine sonst bin ich total ausgebucht........also dann müssen was das auch machen, weil Zeit ist Geld und 90 Minuten dauert ein Spiel und der Ball ist rund ........bla.....bla....bla....!!!!!

Ihr seid echt......


Sehr geehrter Herr Opti,

es wäre unheimlich witzig....äääh.....wichtig wenn wir heute noch terminlich eine Übereinkunft treffen könnten um unsere soooooooooooooooooo wichtigen geistigen.........Dünnschizzz....äääh..... Vorschläge einzufangen um dann das "optimale" Projekt aus unserem Geniestreich zu verwirklichen !!!!Ich würde mich über eine fliegenden Mittelfinger sehr freuen und verbleibe mit einem Zork F60 aka Ferrari da Remix !!!!

Mit peinlichen Grüßen

Schwanz-Peter Eichel
 
Miau,miau du Peniskopp.............. mach die Rübe zu und vertick' ein paar Maschinchen an Osteuropäische "Geschäftsleute",dann wird alles gut! :D
 
Miauuu.......don't cry 4 me Argentina !!!

Ooooh.....da fühlt sich aber einer angesprochen, ich weiß garnicht was du willst, Opti und ich unterhalten uns neuerdings nur noch so .......

Also Doppelkinn zu und Finger in Arrrsch!!!

Und mal abgesehen davon bin ich in da Bookholding ...........

Dount mäss wiss se Maßteer juh littl Wänka !!!
 
Na dann ist ja alles gut!
Da du ja auf einmal so großartig planen kannst und urplötzlich als Master der Eventorganisation durchgehst,kannste ja gleich mal für heute Abend sportliche Betätigungsfelder ergründen und in Absprache mit den Ratsmitgliedern was an den Start bringen! :D
 
Die Ratsmitglieder :D sind zur Zeit noch mit schlafen, kiffen, keulen, saufen oder Schläuche wirbeln beschäftigt, von daher wird es definitiv zu einer abendlichen Veranstaltung hinaus laufen !!!Junger Padawan, ihre Anfrage auf Mitgliedschaft im Rat der schluchzenden Schläuche wird auf 18 Uhr vertagt und bitte sie damit auch in Folge dessen schonmal im voraus die Eintrittserklärung bei Meister Opti Wan Topti anzufragen und ihm schonmal im 3/4 Takt als Aufnahmeritual den Schlauch zu wirbeln !!!Ich danke für ihr Verständnis und verbleibe wie üblig mit einem Zork F60 aka Ferrari da Remix .............
 
Ich befürchte,dass hier ein Missverständnis vorliegt,denn auf Grund meiner bürgerlichen Herkunft gehöre ich dem Rat schon seit geraumer Zeit an! Die Machtübergabe an einen in der Thronfolge eigentlich nicht eingeplanten Außenstehenden habe ich dann wohl leider verpasst!? Sehr bitter.........
Abendveranstaltung klingt gut,da meine Wenigkeit noch bis schätzungsweise 17.30 Uhr in der Universitätsstadt Göttingen verweilt.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Die Machtübergabe an einen in der Thronfolge eigentlich nicht eingeplanten Außenstehenden habe ich dann wohl leider verpasst!? Sehr bitter.........

Ni.gg.ah whut?:eek: :mad: :oops:

F u
 
weeeeohhbeeeeee

eigentlich mag ich bs ja aber gibt ja immer n paar atzen genau wie hier und ich weiß jetzt bin ich die ober atze für euch....


eins will ich aber noch sagen trozdem kommt ihr bsler alle nach wob um anna hall zu malen weil eure ja nicht mehr da ist hehe!!!


schöne grüße an smudReksagrO das sind wohl die koooolsten bsler!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten