Braunschweig

Original geschrieben von Optimäl


Junge Junge,schlimm genug,daß du so peinlich bist und dich überhaupt noch traust zu antworten.Aber jetzt auch noch dein Arschmaul aufzureissen und zu fragen,wo der Fehler in " Les mal Zeitung" ist,zeigt ja mal eindeutig,wer hier von uns der Vollhonk ist.
Du kleine Pissnelke kannst froh sein,daß du das Internet als Plattform nehmen kannst,um dein Kackmaul aufzureissen.Denn wenn du versuchen würdest,mir das alles ins Gesicht zu sagen,hättest du schon vorm ersten Wort 2 blaue Kreise auf deinem hässlichen Wasserkopf und würdest den Rest deines Lebens mit deinem Arsch trinken.
Und mir geht hier auch nicht den Beef zwischen Eintracht und 94 aufn Keks,sondern vielmehr,daß hier ein kleiner,dahergelaufener Pimmelzwerg meint,den Dicken machen zu müssen obwohl er gerade dicken fetten Omis die Scheiße vom Arsch wischen müsste.
Also bleib in deinem Kacknest und geh mir nich auf Sack.

es gibt in deutschlan drei arten von sprache honk...da hätten wir zb. die ganz normale sprache (danach ist les natürlich falsch) dann haben wir eine fachsprache (kommt les nicht drin vor) und dann gibt es die umgangs sprache (und hier versenk ich den treffer).
und ich brauch mich weder hinter nem forom oder hinter dem hintern von omas verstecken...nur so als tipp. war auch schon in braunscheiß einfach nur zum boxen....war kein problem...aber da war ich noch jung und dumm...jetzt bin ich dir einfach schon so überlegen das ich das nicht mehr nötig habe.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...ansonsten musst einfach mal ......naja egal peilste eh nicht
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Echt nicht?! Dann hast du aber etwas verpasst,schade!
Aber mit 21 ist man ja eigentlich noch lernfähig,sieh zu.......
man ist immer lernfähig da hast recht...aber die frage ist ob ich was verpasse....das ist ansichstsache...und ich meine nein....aber es wär müßig über geschmäcker zu diskutieren
 
Miau,miau.........
Und die Umgangssprache ist vollkommen inakzeptabel!
Demnach könntest du Honk ja auch immer sagen: Wegen dem langweiligen Tag,weil arbeitslos,schreibe ich hier rum!
So geht's definitiv nicht!
Und ausgesuch 1x wöchentlich nach Hannover zu fahren,hab' ich mir keinesfalls! Das bringt der Beruf nunmal mit sich,schlimm genug....
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ


es gibt in deutschlan drei arten von sprache honk...da hätten wir zb. die ganz normale sprache (danach ist les natürlich falsch) dann haben wir eine fachsprache (kommt les nicht drin vor) und dann gibt es die umgangs sprache (und hier versenk ich den treffer).

Umgangssprache ist keine Ausrede.Zumindest nicht dann,wenn man noch 2 Beiträge vorher damit "angegeben hat",daß man ja bald Politik studiert und ja soooo gebildet und überlegen ist und sich garnicht mit Abschaum wie uns abgibt.

Besser du...na ja egal...checkste eh nicht
 
es kann nicht wahr sein, das so ein NICHTS wie gbs (übrigens trägst du braunschweig schon in deinem namen) hier so einen larry macht.

komm nach bs und brech dir was!!! sag mir wo hin ich nach hannover kommen soll und werd deine eigene mutter dazu bringen dir was zu brechen!!! du hu.rens.ohn. spaaaaaaaaast. vollgewichstes taschentuch. du lächerlicher mutterkuchen! halt einfach deine von deinem vadda vollgespermte fresse, sonst musst du dein ganzes leben scheisse fressen und nicht nur jetzt, wo du dein abi erfressen hast!
du bist der reinste lacher. hannover ist schon zum lachen (ich heule gerad vor lachen,weil sich durch dich alles , was ich über hannover dachte, bestätigt hat), aber du bist die härte. sag deinen zwei gehirnzellen da oben, das sie feierabend machen können. ich schlag dir dein hirn so kaputt, das deine ganze familie in deutschland nach deinen beiden gehirnzellen suchen kann. du bist nichts und wirst nie etwas werden. wenn du ahnung von politik hättest, wüsstest du jetzt, das du einen rückzieher machen solltest. wenn du ahnung von geschichte hättest, dann wüstest du, das noch nie ein hannoveraner ernst genommen wurde. noch NIE!

und jetzt nochmal abschliessend für dich, du spastifrau: alles was ich sag, meine ich ernst. erzähl mir keinen scheiss, von wegen : ich bin zu erwachsen geworden mich zu prügeln! du laberst nur scheisse und bist auch das derbste stück scheisse ,w as ich jetzt kenne.
 
.........soo der Fahrstuhl ist im obersten Stock angekommen und damit bin ich "hochgefahren" !!!!!!!!Showtime...

Das diese verfikkte Penisfresse von Gayboystylez oder was die behinderte Mongoabkürzung auch immer peinliches zu bedeuten hat es wagt hier ne Welle zu machen und es auch noch auszureitzen, ist echt die Krönung !!!

Du Mistgeburt deiner abge****ten Zigeunermama ,die sich zur Abwechslung mal von na bulgarischen Bergziege hat durchkrachen lassen, weil dein Vadda ihr zu ugly war und um dich dreckiges Bastardkind zur Welt zu bringen,weil dein schwanzloser und impotenter Vater nicht fähig war sowas gammliges wie dich zu zeugen blieb deiner Mudda der einzige Ausweg dich auf'm Berg zu zeugen mit Hilfe von Bernd der Bergziege und dich da die ersten 5 Jahre deines Lebens zurück zu lassen............

Damit du lebenswichtige Dinge wie essen schlafen und kacken lernst, da sie dir das nicht hätte beibringen können !!!

Aus Fachkreisen hörte ich auch das mittlerweile Bernd die Bergziege unter GayBoyz Computer-Tisch auf einem Strohballen haust und tag täglich wenn Gayboyz es mal wieder nötig hat sich seine Eier mit Ziegenschizzz einschmiert und sie sich dann, während er bei Mzee Beiträge verfasst , ablecken lässt, was auch seine analphabetische und leichtsinnige bis lebensmüde Schreibweise erklären würde !!!

Und ich bin erst im 4. Stock vom Trump-Tower ..................
 
ich find das ganze sehr lustig denn ich bin euch mehr als überlegen!ich bin ganz rughig und kann auf high level diskutieren ihr nichts als beleidigen und drohen! lächerlich für euch!
und nur weil ich etwas im hirn habe, verbietet es mir ja nicht in umgangssprache zu reden und schreiben!

alle die jenigen die VERSUCHEN mich zu beleidigen kann ich sagen das es leider nicht geklappt hat! sorry versucht es in nem jahr nochmal!
kurze frage...kennt ihr schulz von thun und sein 4-ohren-modell? schlagt mal im netz nach was das ist^^
kurzer tip: jedesmal wenn eine person was sich gibt, gibt sie auch was von SICH ab!!!
gut ich weiss verstehen vielleicht nicht alle....aber versucht es mal zu analysieren!

ps. wer meint rechtsschreibfehler, grammatikfehler oder sonst was findet.......hey ich schenk sie dir du kannst sie behalten.


peace out ihr lutscher das war mein letztes statement!

wenn einer auf hohen fachlichen niveau diskutieren will der kann sich für eine nette interaktion bei mir melden.


die welt ist so schöööön:D
 
Nimm weniger Drogen.

Du bist nix weiter als ein kleiner Scheisser aufm Höhenflug.Komm mir nicht mit überlegen etc.!Alles nur Fassade.In der Realität siehts so aus,daß dein Ego dermaßen angefressen ist,daß jeder Schweizer Käse n Scherz dagegen ist.
Aber mach ruhig weiter so.Profilier dich weiterhin und erzähl weiterhin was von Niveau etc! Jeder,der dein Mist liest weiß,daß es anders ist.
Du bist 21 und noch jung.Du hast noch ein,zwei oder drei Jahre Zeit,bis du merken wirst,was so geht und dann realisierst,was für ein Würstchen du doch eigentlich bist.Bis dahin mach dir weiterhin Gedanken über dein Ohren-Modell und zerbrich dir weiterhin den Kopf darüber,ob das Glas halb voll oder halb leer ist.Nur bringen tuts dir leider nix.

In diesem Sinne.......**** die 60!!
 
Ich versteh' den Hintergrund auch nicht ganz!
Da kommt der Typ gestern mit einem Post,der völlig provokant und beleidigend ist,dann bekommt er die volle Breitseite,zieht den Schwanz ein und quasselt dann von Niveaulosigkeit!
Schon 'ne interessante Entwicklung...........
 
Halt die Luft an, GBS-toller Typ...geh in deinen eigenen Scheiss-Thread aber hör auf hier rumzulabern! Weil wenn wer lächerlich ist, dann bist du es! Ach neee...war ja gewollte Provokation von dir in diesen Thread "Hannover 4Ever" zu schreiben...Shit, dann machste dich vermutlich gerade über uns lustig :eek:

Daaaamn :oops:

Aber verschluck dich nicht an deinen Butterkeksen, Biiiiaaaatch!
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ
ich find das ganze sehr lustig denn ich bin euch mehr als überlegen!ich bin ganz rughig und kann auf high level diskutieren ihr nichts als beleidigen und drohen! lächerlich für euch!
und nur weil ich etwas im hirn habe, verbietet es mir ja nicht in umgangssprache zu reden und schreiben!

alle die jenigen die VERSUCHEN mich zu beleidigen kann ich sagen das es leider nicht geklappt hat! sorry versucht es in nem jahr nochmal!
kurze frage...kennt ihr schulz von thun und sein 4-ohren-modell? schlagt mal im netz nach was das ist^^
kurzer tip: jedesmal wenn eine person was sich gibt, gibt sie auch was von SICH ab!!!
gut ich weiss verstehen vielleicht nicht alle....aber versucht es mal zu analysieren!

ps. wer meint rechtsschreibfehler, grammatikfehler oder sonst was findet.......hey ich schenk sie dir du kannst sie behalten.


peace out ihr lutscher das war mein letztes statement!

wenn einer auf hohen fachlichen niveau diskutieren will der kann sich für eine nette interaktion bei mir melden.


die welt ist so schöööön:D

..........und du bist so gay du hässliche Fikkfresse !!!
Verpiss dich hier endlich, oder ich schaiz dir in Hals und tret dir in Kehlkopf du Mongo, damit du für ewig weißt was du für ne Schaize laberst !!!!!!!!!!!!!!!!

Bitch......
 
Kennt jemand noch das Ritterduell aus "Die Ritter der Kokosnuss"? "Komm zurück, komm zurück...is' doch nur'ne Fleischwunde!" Huharharhar! :D Peace nach Braunschweig. :cool:
 
Zurück
Oben Unten