Braunschweig

f: schnowze! kreigst du sobald der kunde gezahlt hat.

mein zehenr hab ich ausserdem schon säsch gegeben.....weisste selber säsch ,oder?

also jungs, haltet euch ran. alle schön zahlen....

ich bin dafür,das der gewinner mit den teilnehmern saufen geht für das geld. aber der gewinner entscheidet, was getrunekn wird. kein ausnahmen. ich mag zwar kein whiskey, aber wenn (auch wenns nciht so sein wird) irgendwer anders gewnnt als ich, und whiskey bestellt,dann iwrd getrunken ,oder acuh nciht. keine diskussion und kein: ey magnet/fly/serge, bestell mal bitte für mich nen vodka e,oder so!

einverstanden?
 
Sau nicht....

Dann brauchen wir das Game garnicht erst und können am WE einfach alle losgehen und jeder gibt eine Runde aus und die anderen müssen das trinken,was bestellt wird.....

Ich finde,der Gewinner kriegt das Geld und fertig.
Dann KÖNNTEST du mal wieder ordentlich "einkaufen",Serge KÖNNTEmal wieder nach Oberhausen auf unsere Kosten fahren,Banned KÖNNTE sich das Geld ganz tief in den Arsch zum Rest dazustecken,Pash HÄTTEendlich mal überhaupt Geld auf Tash,MackFlyKÖNNTEsich dann etwas früher endlich ein neues Auto kaufen und ich WERDEdas Geld sinnlos verprassen :D
 
Okay,Magneto hat dank DMX und meiner großen Klappe tatsächlich schon gelöhnt!
Was geht mit FX,hat da jemand den Überblick?!
 
ei dohnt kauf nomo'!

diss mal die anderen nciht so.


serge,was kostet sprit bs-oberhausen?
kein scherz jetzt!
 
Original geschrieben von therealmagneto


oder willste zuhause beliben und die da einen reinpfeifen?

Nee...hab ich schon die ganze Woche über gemacht......

Hab erstmal Training.Lass danach bei dir treffen.Dann sehn wir weiter.Alles klar,bin dann um 21.45h bei dir .Tschööööhöössss
 
managershizzo

AAAAAAAAAAtzen

da ich mich durch magnets überredung herunter gelassen habe, mich mit euch zweiklassiken NBA Experten zu messen.....
hab ich mich einfach ma hier registriert, um euch bessa auslachen zu können;)

Neee ma im ernst, H2 is back in BS...auch wenn nur virtuell....also euch ein feucht fröhliches WE....und ändert lieber noch eure Teams, da meins rocken wird........(hoffe ich doch;))
also Särsche...kann dir dann ja maine Kontonr geben, um von euch das Geld einzusacken, ohne was einzuzahlen.......LOL
Hauter
H-2mal mehr punkte als alle anderen zusammen-Ka

P.S. eigentlich sau der unverschämte erste Beitrag:D
 
liebes junior mitglied!

bitte begrüsse ersteinmal jeden einzelnen von uns ordnungsgemäß.

leider müssen wri dir auch mitteilen,das der gewinner des crossover games schon feststeht......es ist gary!
 
verdammte scheiße ey was is hier in dieser behinderten stadt plötzlich los :(

R.I.P alex
 
Yo H2,

wassöp?Wilkommen im Forum der Peinlichkeit.
NIce,daß du bei Managergame dabei bist.Kann deine 10€ gut gebrauchen ;)
Wird bestimmt witzig dieses Jahr...Knack und Penis wollen dieses ja auch mitspielen bei den Grossen ;)
2.Herren is n Dream dieses Jahr....muss ich dir demnächst mal schreiben.

Und zu Serge,oder wie der Typ heisst---> kennt den überhaupt noch jemand?Man munkelt,er ist irgendwo zwischen Oberhausen und BS verschollen?!:oops:
 
ich hoffe die proletenkinder kriegen ne ordentliche strafe.....sont muss sich die staatsanwaltschaft auch nciht über selbstjustiz wudern.



samstag hip hop honeys!!!
 
Das Kaff zwischen BS und Oberhausen nennt sich Göttingen und der ****in' Grippe sei Dank hab' ich dort das ganze WE bis heute verbracht!
 
Und wer zum Henker ist jetzt dieser Alex?
Ist ja schön,dass ich im Icq Kettenmails erhalte,die in Gedenken an den Knaben verschickt werden.......... und?!
Ich persönlich hab' nicht wirklich Kontakt zu 16jährigen Russen,die von ebenfalls 16jährigen Türken abgestochen werden! Ich bitte um Aufklärung! THX
 
Zurück
Oben Unten