Braunschweig

H2 in da Haaaaaaaaaaauuuuuuuuus !!!

@H2OH: Das geht natürlich.....das die häßliche kleine Glatze hier mitmischt !!!!
Ich hoffe du schauhst hier regelmäßig mal rein damit mal hier sich über sooo einiges lustig machen kann und damit dir die lange Zeit die du von den ganzen coolen Typen (also eigentlich nur ICH) hier getrennt bist dir nicht so lang vorkommt !!!Miaauuuuuuuuuu......

Also.....ihr Schwanzlutscher, ich setz mich heut ran und stell mir ein flottes Team zusammen mit dem .........................es mir scheiß egal ist ob ich diesen Kack gewinne oder nicht !!!!
Ha.....so jetzt bin ich fein raus !!!

In dem Sinne........F60 aka Ferrari und kack die Peitsche bis die Eier wippen !!!!
 
tach in the huud

hay gays..bin neu in bs un such n b ball verein zum zoggen,wäre echt super nett wenn ihr mir ma n paa infos geben könntet???

thx schonma im voraus....:)
 
Re: tach in the huud

Original geschrieben von gesicht600
hay gays..bin neu in bs un such n b ball verein zum zoggen,wäre echt super nett wenn ihr mir ma n paa infos geben könntet???

thx schonma im voraus....:)


Jungz, gibt es Post SV eigentlich noch???
Ansonsten, versuch's doch mal bei...




...kein Plan... Waggum vielleicht... ;)


@Rest: Sehn' uns morgen beim Zocken!
@Opti: Mail mal vonne Arbeit!
@Magneto: Na ja, du mailst ja eh nicht... :)
@H2K: Thanx für die Mail <--- aber bei crossover siehst du keine Sonne!!!

So, wollte mal wieder was schreiben... ;)
Man sieht sich...
 
Erst aufs Konzert von Snoop und Busta Rhymes im Kleinen Theater.Danach kurz was essen gehen und danach endlich wieder mal Schwanensee....dick House......utz utz utz......dschjeeeaahh.

Ein ganz normaler Schwanenschizz-Abend

"Hallo Javo...na wie gehts,Digger?"

"Danke Magneto,selber?"

"Alles easy.Wo isn Waschinski?"

"Der is hinten an der Theke....lass mal hin,oder?"

"Okay!!!Aber derbe Frwom hier heute....Hi Katrin...Küsschen links Küsschen rechts.....alles klar?"

"Ja klar....hi hi hi...wie gehts dir?"

[Telefon klingelt.....wird weggedrückt]

"Noooaaahh....alles gut an sich.Wollte erstmal nach hinten an die Bar zu Sven und den anderen.Kommste mit?Trinken wir einen zusammen."

"Ja gerne....ich sag nur noch schnell Tini Bescheid"

[....Inga nährt sich.....jetzt heisst es Ruhe bewahren....]

"Du Katrin......muss noch schnell aufs Klo....trefffen uns dann hinten,okay?"

"Okay...hi hi hi hi....."

[...nichts wie weg hier...hoffentlich hat mich Inga noch nicht gesehen....utz utz utz...."Derbe Mucke hier".....zu spät......sie kommt....]

---> Fortsetzung folgt
 
Ich würd' gerne die Fortsetzung lesen,möchte dann aber auch all die anderen Leute (auch dich) in der Story erleben,denn so ein Abend ist ja lang! :D
 
----->

"Hi Magneto,endlich bist du auch da.Komm...ich will dich kurz meinen Freunden vorstellen."

Scheisse was mach ich jetzt? "Gleich okay...muss derbe aufs Klo.Komme gleich wieder,okay?Bleibste solange hier?"

"Ja Magnetolein..ich warte hier."

"Okay"

Puuuuh...nochmal Glück gehabt....nix wie weg.

[Handy klingelt] Banned is dran....wegdrücken?Nee,heute gehe ich ausnahmsweise mal ran.

"Yo Magnet,wo biste?Komme gleich mit den ganzen Atzen inne City"

Utz Utz Utz....."Waaaaas?Verstehe dich nicht.Zu laut hier....Bin Schwan....Tschööööööhööössss" [Aufgelegt]So....weiter gehts...wo ist Katrin?Ah dahinten an der Bar.Tini ist auch da.Nice.Gleich 2 auf einmal.

Häää...wer tippt mir da auf die Schulter?Umdrehen oder so tun,als ob ich es nicht gemerkt habe und schnell weg?Ach scheiß drauf...umdrehen....kann ja immernoch so tun,als ob ich keine Zeit habe und schnell weiter muss....
Dave.....damn.....garkein Bock drauf gerade....

[Amerikanischer Akzent] : "Yo Magneto...was geht?"

"Nich viel...muss schnell nach hinten...kurz mit dem Bestitzer vom Schwan schnacken....dick Bizznezz und so.Dauert aber nicht lange.Bin in 10 Min. wieder hier."

[Amerikanischer Akzent]: "Okay...bis gleich"

Hui...das war knapp....näxxtes Mal drehe ich mich garnicht erst um!!!So.....wo ist jetzt Katrin....ab zum DJ-Pult...da wird die Schlampe schon irgendwo rumlungern....ah...dahinten ist sie.Die ziehe ich mir heute :cool: .

[Telefon klingelt wieder....ohne zu gucken weggedrückt]

utz utz utz...if you're goooooing tooooo Saaaaan Fraaaanciscoooooo....derber Track Alter.....London,Paris,.L.A., Tokio.....utz utz utz.....

Shit...F60 wartet noch irgendwo vorne auf mich...egal....Banned is auch bald hier bestimmt und wenn ich Katrin nicht kriege,ruf ich nachher mal durch.

----> Fortsetzung folgt
 
parallel dazu im soleil:

hauptdarsteller: 60, hegge, larsch,helm

in den nebenrollen: nikkey, messer mark.


freitag 8h morgens. f schreibt ne emial an helmstedt ...

yo klito, aka, klimpanse, aka klischiss

was geht heute nach training? bierchen? komms chon wird lustig, schwimmen salzstangen im soleil.komm schon, hegge auch da. komm schon. wird lustig. schön kaaaten spielen. wird lustig..

antwort von kli: hallo :)

ich hau heut bisschen früher von training ab,weil die geburtstagsfeier von kathas cousine bei uns ist. denke mal das ich gegen 20 schon ne biege mache.

60antwortet darauf:

yo klito, aka, klimpanse, aka klischiss

was geht heute nach training? bierchen? komms chon wird lustig, schwimmen salzstangen im soleil.komm schon, hegge auch da. komm schon. wird lustig. schön kaaaten spielen. wird lustig..

kli: naja, könnte man eigentlich, aber redmann wollte auch noch das ich rumkomme, wegen kassenwart und so, die fussball jungs kommen dann auch ncoh in die stadt.
sehen uns erstmal nachher bei trainig...

20h mitten im training.....

im hinteren bereich der halle schreit halil 60 an, den 60 aber überhaupt nicht wahr nicmmt, sonder nur darauf konzentriert ist, helm zu einem soleil abend zu überreden.

f 60 zu kli:
yo klito, aka, klimpanse, aka klischiss

was geht heute nach training? bierchen? komms chon wird lustig, schwimmen salzstangen im soleil.komm schon, hegge auch da. komm schon. wird lustig. schön kaaaten spielen. wird lustig..

kli: ja ok.

2130h....die ersten salzstangen in der hand und nach karten gefragt nähern sie sich dem spieltisch. einem 70 cm hohen tisch,der einen durchmesser einer pizza hat, um dem 8 leute sitzen:

60: klli hol mal bierdeckel!!!20 minuten später hat immernoch keiner bierdeckel geholt, bis dann einer durst bekommen hat. die deckel auf dem tisch, fängt der erste von 20 streits an: eyyyyyyyyy, ich will drei gleiche beirdeckel haben, sagte f 60 zu den anderen!!!!!!!!!!!!!

die anderen: alter 6o, ist doch latte!

60:nee, ist es nicht!

die anderen los lass anfangen:

60 schlägt mit einem mal allen die karten aus der hand......eyyyyyyyyyyyy, ich will mitspielen ihr asis. ich will jetzt gleiche bierdeckel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!eyyyyyyyyyyyyy!

die anderen sammeln die von 60 weggeschlagenen karten auf und müssen nochmal von vorne anfangen. diesmal hat 60 auch seine bierdeckel.

einsatz ist bekannt. gewinner verlierer...


so es geht los. nikkey mischt die karten und teilt aus

60: eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. hahahahahahahah.looooooooooooooool. du bist so blöd nikkey!!!!!!! loooooooooooooool. los komm bierdekcel her?

die anderen :???

60:er hat nicht abheben lassen!!!! loooooooooooooooool.haahahahahahhahahahah.looooooooooooooooooooooooool

die anderen: ja ,i st doch latte, ab jetzt halt. war erste runde!

60 schlägt mit einem weiteren wutausbruch jedem die karten aus der hand: ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sau nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er muss nen bierdeckel abgehebn!!!!!!!!!!!!!!!! eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

die anderen gucken sich stumm gegenseitig in die augen und schweigen.....


hegge: alter 60.

larsch: echt mal. ach ja eintracht hat gestern.......

messa mark: hier, die karten hebt ihr zack zack wieder auf.

alle: heben die karten auf. 60 nur seine drei spielkarten.

das spiel beginnt von neuem. nikkey musste aber einen deckel abgeben...

tbc
 
Juventus!
Ich bin dann wohl der Verschollene,der weder im Schwan,noch im Soleil rumgammelt!? Okay............ :D
Jungs,weiter so!
 
Ab zur Bar....Katrin schon voll....Gute Chancen heute...chhhhjeah.

Was will der komische Typ denn überhaupt,der ihr die ganze Zeit ins Ohr faselt?Egal,irgendwo werden Banned und die anderen schon sein,falss es Stress gibt.


Aber latte...erstmal Wodka O....gleich 2....ich kann langsam schon wieder klar denken.

Mittlerweile schon 2h und DJ Handwixx knallt einen derben Housetrack nachm anderen auf Teller....zwischendurch kurz mal Robbie Williams und Hermes House Band,damit es nicht sooooo langweilig wird.

Anruf bei Banned,Magneto wird langweilig.

Magneto:" Yo Banned wo seid ihr?Kommt ma hoch....derbe Frown am Start"......

Banned: "Ja warte Mann....sind geradfe noch bei Reen und buffen noch zu Ende.....halbe Stunde"

Magnet: beeilt euch

Mittlerweile schon 2.10h und DJ Handwixx knallt einen derben Housetrack nachm anderen auf Teller....zwischendurch kurz mal Mousse T und Sportfreunde Stiller,damit es nicht sooooo langweilig wird.

Dann auf einmal die Stimme von Steffen,dem Szenebilder-Fotograf:

Steffen: Yo Magnet....Bock auf Foto?

Magnet: ja auf jeden....wo is Andy?Der soll mit drauf.

AAAAAAAANDIIIIIIIIII....KOMM RAN HIER....FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Klick...kurz mit Wodka O gepost und weiter im Programm.

Bock auf Tanzen.Wo is Katrin?
Ah dahinten...immernoch an der Bar.....schon riiiichtig voll.....nice....noch bessere Chancen.

Aber was will der komische Typ denn überhaupt,der ihr die ganze Zeit ins Ohr faselt?Egal,irgendwo werden Banned und die anderen schon sein,falss es Stress gibt.


Magnet: Katrin....komm ran hier...will dancen....

Katrin: hi hi hi...oh ja....ich will auch.

Sau geil....gerade läuft Sven Väth...geiler Track zum Tanzen.
Ab auf die Dance.Kurz mal zwischen den 3 Millionen Leuten durchgezwängt und los gehts.
Gerade mal 10x10cm zum Tanzen Platz,aber latte.Passt schon.

[Telefon klingelt.....lass klingeln.....mir Latte]

Mittlerweile schon 3.15h und DJ Flow-Motion knallt einen derben Housetrack nachm anderen auf Teller....zwischendurch kurz mal Scooter und Wir sind Helden,damit es nicht sooooo langweilig wird.

Langsam wirds Zeit für Drinks.Ab zur Bar....Wodka O zur Abwechslung.Gleich 3...kann noch aufrecht gehen.Schnell ein Foto mit Katrin und Kathi für bs-backstage zwischendurch,während ich auf Drinks warte.
Dann zack zack....auf ex weg den Scheiß....muss krachen.

Scheisse muss pissen wie n Stier.Schnell durch die 54154541 Menschen zum Klo und den Leuten neben schön beim Pissen aufn Schniedel gucken.Kabinen sind leider voll,weil gerade gekokst wird.

Wieder zurück...langsam wird knapp mit der Zeit.Muss langsam bei Katrin oder Kathi landen,sonst gehe ich heute leer aus.
Wieder zur Dance.
Katrin schon wieder mit nem Typen am Schnacken.
Egal.Hin da.Irgendwo werden Banned und die anderen schon sein,falss es Stress gibt.

tbc
 
keine drei miuten später kommt flying säsh rein....mit der hand in der hose, die haare zerzaust, und mit noch null promille shreibt er eine sms ohne aufs display zu gucken. blind gibt er text und nummer ein und lääst das telefon in seiner an kniehöhe liegenden tashce plumpsen, um es gleich danach ncohmal rauszuholen,weil er denkt es hat geklingelt.

alle: ole .säsh.ole. wo kommst her

locker und lässig kann man ein oberhausen raushören.

säsh setzt sich und überlegt,wie er denn schnelsstens auf den pegel der andern kommt....

säsh: ey, ich bestell jetzt 50 jägermeister!!!

die andern: move säsh, geh ins solei, gehins soleil säsh, geh isn soliel...

jeder kracht sich 6 teile rein.

säsh ist inzwischen auch eingestiegen ,aebr 60 hat gleich klargestellt,das neuankömmlinge doppelt ausgeben müssen,wennsie verlieren und das säsch nur einen bierdekcel bekommt.

sitiation! es liegen 2 asse auf dem tisch. plötzlich schmeisst hegge seine karten auf den tisch! knack, ruft er!

60: eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. so spielen wir das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
wir spielen soleil regeln, nicht die regel die deine mutter jeden monat bekommt!!!!!! ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

60 hat inzwischen seinekarten unter die anderen gemischt,damit das spiel storniert wird und neu gestartet werdenmuss.

die anderen: ey 60, alter !

60: ballt die faust und sagt: was?

lleider hat mich 60 gerade angerufen und mich a us dem konzept gebracht.....kurze creative pause von magnet...
 
Okay,dann nutze ich die Pause,um meine Sichtweise zu schildern!

Der Plan besagt: No Buff,no Game,also pilgern alle erstmal runter vor das besagte Gebäude. Ein paar Pilsetten von Kim Kim werden an den Start gebracht,Kli kann schon nix mehr,aber latte -> Pils muss sein!

60: Eyyyyyyyyyyyy,kiffen ist scheiße!

Alle im Chorus: Right! Eyyyyyyyyyy,bau mal irgendwer! Meiiiiiiaaaaaaa,bau mal!

4 Tütchen werden gleichzeitig weggeraucht,es ist inzwischen 3.47 Uhr,die Locations schließen.
Tja,was machen? Lass mal irgendwen anstressen,ist viel witziger!

Messa: Okay,bin voll drauf!

60: Yeah.............. lass machen!

Lars: Neeeeeeee Leute,immer diese Gewalt........... aber ich bin dabei!

Bezeichnenderweise verlässt Intimfeind Nr. 1 das Gebäude. Ohne mit der Wimper zu zucken startet 60 durch,J. wir geschubst,angepöbelt............ und flüchtet!
Zum Glück hatt er seine Niggas mit am Start,die auch voll drauf sind. Alle brüllen Motha****a,deine Mutter,****en............. es wird lauter!

J. ist außer Sichtweite,Kli trinkt Pils,Hegge und Saesch essen Döner -> mit 3,87 Promille traumhaft!

Jeder wartet darauf,das irgendwas handfestes passiert! Jeder will,keiner macht! Hegge und Saesch sind bereit das Futter wegzuschmeißen und im Notfall alles und jeden zu boxen.........

tbc
 
Weiter geht's............

Die Niggas,zwei an der Zahl,können zwar kein richtiges Deutsch,proletieren aber volles Programm durch die Landschaft!
Interessieren tut's nichts und niemanden,denn man ist diese Art der Gesprächsführung vor besagten Gebäude gewohnt!

60 wird langsam garstig: Entweder wir boxen uns jetzt oder ich fahre!

Messa ist gelangweilt,weil keiner Bock hat. Kurzum schreit er einfach wahrlos durch die gegend: Eyyyyyyyyyyyy fikkt alle eure Mütter ihr Fikkfressen!

Nur eine kleine Gruppe Türken,die schnell zu einer ganz großen Gruppe mutiert (man kennt sich halt irgendwie) überqueert die Straße.

Hakan: Eyyyyyyyyyy du,du kannst hier nicht rumbrüllen!

Ali: Eyyyyyyyyyy Junge,sag' nicht sowas!

Ali²: Eyyyyyyyyyy genau

Mehmet: Yo genau Altaaaaa!

Messa völlig verstört,aber bestens gelaunt: Eyyyyyyyyy fikkt euch,ich sage das,was ich will!

Alle quatschen wild durcheinander.
60 is away,Taxi nach Hause. Hegge hat den Hegge gemacht,Kli lacht sich schlapp,Serge hat keine Peilung,ist aber immerhin noch ansprechbar.

Die Situation eskaliert nicht,aber bleibt trotzdem witzig!

tbc
 
Zurück
Oben Unten