Braunschweig

Hmmm genow Alter.....kannste gleich noch Jeldreck einladen und Feschiss Mühlke.

Schlimm genug,da Leute wie Javo da aufkreuzen oder Watschinkski :rolleyes:
 
Der ist bestimmt am Start,vielleicht möchte er ja den Eintritt kassieren,Bier ausschenken und als Highlight 'ne Runde freestylen!?
 
ja aufjeden ! suckt voll das javo und so kommen!

suckt auch ,das heute abend house gespielt werden wird!

jetzt schon kein bock auf heute.

wenn ich überhaupt komme,dann hau ich aber auch schnell wieder ab!

oder ich mach erstmal eine woche vorher sau alarm und rede alles schlecht, um dann doch bis zum ende zu saufen und party zu machen. aber suckt halt sau,das mit javo und waschinski.....aber wer weiss,ob ich überhaupt komme...

:rolleyes: :oops:
 
Ja bla bla....nervt sau diese Schlechtmacherei,aber dann immer kommen.Kann ich aber bitte bei der näxxten Party trotzdem freien Eintritt haben?Oder Gästeliste?KOmm schon bitte!!!!



Gott sei Dank gibts auf der Party ja ne andere Hälfte,die ebenfalls Geburtstag hatte und Leute,für die es sich lohnt zu kommen und auf die man auch Bock hat.
 
Auf jeden Alter.....ich mir auch erst kürzlich n House gebaut.
In meinem Arsch!!!!!!!!Stell dir vor.

dsl im hirn------------> lol *grins* *räusper* *laut auslach*

















:rolleyes:


nee is klar....
 
Alter, man wird ja wohl noch ein bißchen Scheiße labern dürfen! Regt euch mal ab. War ja nicht hundertprozentig ernst gemeint!

Mann, mann!
 
Frag mal unseren Chef.Der kann dir das beantworten.


Ey,heute richtig rocken und alles zerfikken?Ja oder?Thank God its Friday.Derbe saufen bis zum Ende.
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Frag mal unseren Chef.Der kann dir das beantworten.


Ey,heute richtig rocken und alles zerfikken?Ja oder?Thank God its Friday.Derbe saufen bis zum Ende.

For sure! Wird der Hammer! Chef frag ich heute abend. Mal schauen, was mit Klimax geht...
 
IN DA HOUSE...

Original geschrieben von Gen. Eisenpint


For sure! Wird der Hammer! Chef frag ich heute abend. Mal schauen, was mit Klimax geht...


Neeeeeeeeeeeeee....
L to da izzo!!!

Bin ja nur mal gespannt, ob ihr, also DU, OPTI und die "Fliegende Mettwurst" :)D )
euren selbstzerstörerischen Alkohol-Exzess-Plan auch in die Tat umsetzt bzw. einhaltet,
was ihr hier vorher lautstark ankündigt!!!???

Nicht, dass ich irgendwann wieder alleine bei Mick im Garten sitze und Magneto
versucht mich vollzulabern und ich es nicht mal peile, dass Moppel
mich dabei filmt!!!!!!!!!!!!!! :D

Könnte / dürfte aber trotzdem dreckig werden heute Nacht.............

C ya later, IHR Alkohol-Opfer!





@H2Kaaaa... mail back, du Säck!
 
Ey,wenn du nicht alleine sein willst,dann pass auf wo sich deine Homies aufhalten!
Ich weiss genau,dass ich heut' nicht wieder als letzter gehe, 7.00 Uhr war mir und vor allem den Nachbarn definitiv zu spät! :D
Schade,dass DJ H2K diesmal nicht am Start ist,wir hatten viel Freude!
 
Alter, was war das denn? Bin auf der Arbeit und es geht gar nicht. Bin total im Eimer! Sorry für jeden, den ich vollgelabert habe! Und für alles was mit Jascha ging bin ich nicht verantwortlich... Weiß auch nicht was los war. Trotzdem coole Party! Pee$!
 
Zurück
Oben Unten