Braunschweig

mimmo hat den gelangweiligsten freier seiner laifbahn geschossen und getroffen.


ja ach was! auf der bank war es so langweilig,dass ich ganz vergessen habe,dass ich aufm feld stehe! nächstes mal nehm ich mir nen sitzkissen mit. so. ausserdem hatte ich kein bock noch zum kor zu atzen,der dreier war schon anstrengend genug:oops:
 
Original geschrieben von Da Banned


So wie du und dein Anhang, oder wen meinste ???

Mich nehm ich da mal raus! :cool:

Mein einer Anhang ist da wohl schon ein bißchen aus der Rolle gefallen! :rolleyes: Tja, kenne ihn so auch nicht.

@bannedit Mail nich bekommen?
 
Bräh!!!!

"20 Wodka E bitteee...."

"10 reichen doch erstmal oder nicht?"

"Nee komm...gleich 20"




Aber chill.....ich reg mich ja nicht drüber auf......
 
Was heißt hier auch aufregen? Ich habs probiert ihn mitzunehmen, hat nicht geklappt!

Kenne ganz andere Leute die sich auf anderen Partys schlimmer benommen haben...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gen. Eisenpint
Was heißt hier auch aufregen? Ich habs probiert ihn mitzunehmen, hat nicht geklappt!

Kenne ganz andere Leute die sich auf anderen Partys schlimmer benommen haben...:rolleyes:

Keine Frage....

"Andi...mehr Bass,Alter"

"Kein Ding.....ziiiiiiiiit ziiiiiiiiiit ...bitte schön"

"Danke Alter...ich brauch noch mehr Höhen"

"Warte....ziiiiiiiit ziiiiiiiiit .....hier "


:D :D :D
 
In den Tabellenkeller abgerutscht ist die Mannschaft der TSGK nach einer ganz schwachen Teamleistung gegen die SG Braunschweig IV.
Das Spiel war geprägt von häßlichen Fouls und überhartes Einsteigen beider Teams und dies übersahen beide Schiris, die ansonsten eine gute Leistung boten, zu häufig.
Beide Teams verranten sich in Einzelaktionen, kaum ein Block, kaum ein Doppelpass, so versuchte Chris Schöndube es von außen oder zog zum Korb, wo er heftig attackiert wurde. So nahm man den Topscorer aus dem Spiel und die TSGK hatte wenig Alternativen an dem Tag.
Man zog zwar in ersten Abschnitt auf 19:11 davon aber nach der Pause konterte der Gast und enteilte mit einem 13:0 Lauf auf 23:28 und 27:35 davon, schnelle Punkte in der letzten Minute des zweiten Viertels brachte die TSGK auf 31:35 heran.
In der Halbzeitpause wieder Streit im Team, wieder Spieler im Team, die es entweder "besser" wissen wollen oder einfach nur Unruhe ins Team bringen. Ein Zustand, welches unbedingt unterbunden werden muß.
Man merkte den Jungs einfach an, dass diese Diskussionen richtig nerven und die Motivation sank stark und die SG gewann Oberwasser und setzten sich augenscheinlich ab. Doch das Kampfgericht der TSGK war vollkommen überfordert und schrieben die Punkte des Gastes nicht oder unregelmäßig auf, die SG legte Protest ein - zu Recht. So endete das 3.Viertel schmeichelhaft 45:45.
Als die TSGK, angeführt von Kapitän Chris Nöring, der ein starke Leistung bot, wieder ins Spiel fand und auf 59:53 davon zog, brach das Spiel der TSGK-Herren förmlich zusammen und die SG legte wieder einen Lauf hin (2:18), so war das Spiel schnell entschieden.

Fazit: so wie sich das Team spielerisch und untereinander präsentiert, sind die Spieler nicht zu halten, evtl. noch diese Saison werden evtl. einige Spieler das Team nicht mehr unterstützen wollen. Das muß verhindert werden so oder so und wenn dadurch das Team neu aufgestellt werden muß. Diese ständige Unruhe ist Gift und muß nun entschärft werden.
 
Zurück
Oben Unten