Braunschweig

Naja,vielleicht garstet das Messa ja sogar berechtigt durch die Landschaft!?
"Wie du mir,so ich dir!" :D
 
Nur mal generell. Wenn man jemandem noch auf der Party mitteilt, das vielleicht nicht alles so toll gelaufen ist, sich am nächsten Tag nochmal telefonisch erkundigt und sich nochmal entschuldigt, am Tag darauf noch ne Mail schreibt (ohne Antwort), dann kann man irgendwie nicht mehr machen. Wollte keinen anpissen, das habe ich jedem, den es betrifft auch mitgeteilt. Aber das dann keiner was dazu sagt, sondern einen nur anschweigt oder ankackt, finde ich schon ein bißchen komisch.
 
....Ausrufezeichen


so langsam wünsche ich doch,ich hätte am WE mal was von dem ganzen Stress mitbekommen.Scheint ja doch einiges passiert zu sein
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
....Ausrufezeichen


so langsam wünsche ich doch,ich hätte am WE mal was von dem ganzen Stress mitbekommen.Scheint ja doch einiges passiert zu sein

Wie gesagt, von alldem was J. abgezogen hat, hab ich sowieso nix mitbekommen. Ich hab mich nur am Anfang ein bißchen aufgeregt, das wars dann aber auch!
 
Ich denk mal, dass so nen Battle eh keinen interessiert, jetzt mal ehrlich. Und zu Micks party: war absolut Hammer, zumindest das, was ich davon mitgekriegt habe und der Spastenfreund von Lars hat gut getan, dass er die Wurst gemacht hat...
 
Das war die typische Alkoholaggression den Abend. Mich hat der ja nur in dem Moment genervt, man munkelt, dass es da auch richtigen Grund gegeben hätte ihn mit Knüppeln, Mistforken und brennenden Fackeln zu vertreiben. Ich geb dir ja auch nicht die Schuld für ihn, die tragen der mongoloide Esel und die dreibeinige Hündin, die ihn auf Crack gezeugt haben...nein, Scherz, ist einfach nur blöde gelaufen, weil voll und so
 
Original geschrieben von capital P
Ich denk mal, dass so nen Battle eh keinen interessiert, jetzt mal ehrlich. Und zu Micks party: war absolut Hammer, zumindest das, was ich davon mitgekriegt habe und der Spastenfreund von Lars hat gut getan, dass er die Wurst gemacht hat...

aha! mich schon.. ausserdem interessiert es mich dann auch ncoh, ob du wirklich die bockwurst dose hinter dem dj pult auf dem schreibtisch von wolfgang mitgenommen hast, worin sich ein geschenk von mir befand.sollst wohl damit rumgespielt haben!
 
ich kann ja mal sagen was er mir gegenübergebracht hat:

während ich mich mit so ein paar mädels unterhalten habe, oder auch egal mit wem, ist er sowas von die ganze zit jedem ins wort gefallen,das es schon derbe unverschämt war. er hat ja nichtmal mitgelabert,sondern nur dafür gesorgt,das er sich selber zum horst macht und anderen tiersich aufn sack geht. und wenn lars nicht h´genau in diesem moment gesagt hätte,das ich ihn in ruhe lassen soll, dann hätt ich ihm ein so ein ding gezogen,das er heulend nach einem lutscher geschrien hätte.

lars, das hat jetzt nichts mit übertreiben, oder aggressionen zutun,sondern einfach nur an mit ihm. ich habe sowohl deine comments gelesen ,das telefonat mitbekommen und alles ist gut. zum glück wrst du da, sonst hätte der arme typ wirklcih ganz übel von mehreren leuten was abbekommen. nicht gleichzeitig! nach einander
 
1 Vollhorsts ricoh1 764.00 940
2 Team Menace Menace 751.00 1102
3 Mackadelics KliMax 750.00 1122
4 Sponkz Monkz 700.00 1915
5 Goodfellas Klisostar 687.00 2171
6 flyin wonda 664.00 2614
7 IM DIENSTE DES KÖNIGS fx 635.50 3165
8 Texas Gunz starbury2k 633.00 3211
9 Flying Fist****z mickmessa 616.50 3524
10 Mannschaft No.1 sk224 616.00 3540
11 izzos gary gamble 606.00 3721
12 BS Yankees rostigernagel 551.00 4705
13 FlyingMeatballs FlyingSaesch 546.00 4794
14 Die12 donpascha 536.50 4946
15 mühlenpford gees kstar 512.50 5251

Das ist der Stand von gestern Abend!
 
Hab dir schon bei Crossover was zu deinem KOmmentar bzw. deiner Verteidigung geschrieben. :oops:
Ey ganz ehrlich...diese Pissflitschen,die keiner kennt,nerven saaaaauuuuu.
@Magneto: das war alles ? :D

Tja ansonsten schon mal vorweg: Guten Morgen Herr Gayneral!!!
 
Zurück
Oben Unten