Braunschweig

Ey...ist bei euch ne Birne durchgebrannt?ich habe ja in keinem Satz gesagt,daß die scheiß Prüfung nicht wichtig ist.....aber er wird bis dahin nicht 24/7 durchlernen........that's all,ihr Pappnasen.......
 
@60 : Die PM war eigentlich nur auf gestern bezogen. Hatte mit der Prüfung jetze nix zu tun. Missverständnis....
 
Vorhaut auf....Bühne frei !!!

Ja, meinetwegen !!!!Aber unter 10 Leuten mach ich da keinen Finger krumm !!!!

Bedankt euch bei 60 ......
 
hätt ich zwar nie gedacht,das ic hdas mal sage aber : thumbs up for the 60 show!

wann denn? jetzt schon am we? ja, oder? nein! doch! pallash. game! doch! gela! lets do it!
 
Ey.... Geschenke und Glückwunschkarten bitte an die bekannte Adresse verschicken.Ich werde auch versuchen,jeden Brief persönlich zu beantworten.

Hab mir mit Knlich überlegt,daß wir vielleicht übernächstes WE ins Auge fassen,da dieses WE P und Gayme anstehen und nächstes WE Hegges Raclette....
Also seht zu,daß ihr euch da nix vornehmt und fragt jeden,der kann und auch willkommen sein wird.
Also Serge....check Slot....
Magnet.....check Kosta
Hegge muss auch dabei sein.....Pflicht diesmal.
 
nenn mal ein datum bitte...

kosta udn daniel wären bestimmt gern am start und sind beide easy mit umzughen find ich zumindest. falls da wer waqs dagegen aht,dann raus mit der sprache, bevor ich sie gleich frage. ich machs einfach mal auf meine vernatwortung!
 
achso, wenn jemand eine graphikkarte hat, mit der man cod spielen kann, dann hab ich jemnd der sie kaufen würde. guter preis muss aber pflicht sein.

eht päsh: kannste mal bei ebay gucken,was so preis leistungsmässig gut wäre?

thanks!
 
Mal ne ganz andere Frage...

Es gibt ein Video von 50 Cent, in dem er und seine Homies (alle mit weißen Shirts) so nen Typen in nen Ghetto-Hinterhof tragen und übelst zusammen latten. Außerdem wird die ganze Zeit mit Knarren rumgespielt. Irgendwie läuft das Video ne ganze Zeit aus der Perspektive des Opfers...
Müsste ein älterer Track sein. irgendwie sind im Beat auch Schußgeräusche gesamplet.

Jetze die Frage: Weiß irgendwer wie das Lied heißt?????:confused:
 
Seh' ich's richtig,dass ihr das WE vom 03. - 05-02. meint!?
Ich hoffe,dass sich das schmerzfrei einrichten lässt.......
 
Watt?Wer bissu überhaupt? :oops:


Ansonsten - und das ist nicht nur so ne Floskel - hab ich - 15484316467454423352948414818486418464678416874184164641864941067417335464503456540134314314364510340253648103453264836 Bock....
 
Zurück
Oben Unten