Braunschweig

ich sag nur GRADE NACH HAUSE GEKOMMEN!!!!

definitiv sau keinen bock auf jetzt pennen und in 2 1/2 stunden
wieder aufstehen... believe me!:oops:
 
ich sag nur:
ey war nur ne vorwarnung...hehe

muss ja nich jeda gleich die worte übernehmen...grad nach hause gekommen...hoffe T-heim war tight...und wir sehen das Allstar game LIVE...;)!??
 
Bäh......... nach einem Tag Urlaub suckt die Arbeit aber ganz gewaltig! :mad:
Ich sag' dann mal an: 19.00 Uhr COD2 [-MSO-] All Wea
 
Mal showen....
Arbeit suckt generell...
Mhhh, angenehm, morgen Seminar im Landidyll Forellenhof, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice!:D
 
Los,sieh zu!
F60 aka Blaaaaaa,Kamickaze,Magneto,Iceman & FlyingSaesch haben's sich gestern schon ordentlich gegeben!
 
wer ist denn iceman?

ja, ich war dann mal einfach immer hiniter 60. das konnte er kaum glauben und musste mich gleich mal per ^ fragen , ob ichs wirklich bin! war ganz naiz eigentlich.


und sonst so?
 
Hinter dem Iceman verbirgt sich mein Bruder,der auf jeden Fall ganz gut am Start ist!
Für meinen Geschmack warst du viel zu früh weg!
 
Altaaaaaaaaaaa!
Ich hab' mir eben mal unsere Tabelle und die dazugehörige Spielordnung angesehen.
Folgendes ist mir aufgefallen:

a) unser Coach hat nicht mehr alle Kugeln auf den Christbaum und
b) hätten wir mit einem Sieg gegen Schapen mal eben den Klassenerhalt gesichert!
Richtig gay!
 
Wurst,meine Damen und Herren.....

@Pint: hast ja gestern gut bekommen von mir :D wie du dich auch aufgeregt hast...muhaha

@Magneto: nette Idee mit Icemän....aber nach Flex,Bremsstreifen etc. kommt man leider sofort auf dich :oops:
 
ist das nicht säshs bro?

naja egal. hab mich inzwischne gut gestelt mit dont know. der regelt das für mich!

tja....you know
 
Zurück
Oben Unten