Bronco vs. RBA ok alle meine battles hier rein (;

ok Däff dann mach mir ma Das
nach! :D :D

Bin auf deinen rat eingegangen...
Viel Spass, und gebt mir bidde Feedback!
:cool:

Peace
 
Erstes File:

Auf den Beat hab ich ja auch schon geflowt....
auf jeden Fall gut, gute Rhymes, gut geflowt....
der einzige Tip, den ich dir geben kann.....lass dich vom beat inspirieren und rap alles so ein, dass man denkt Rap und Beat gehören unwiederruflich zusammen....
 
2. Runde: Das gleiche

1. Runde gegen Ghostface: auch so........versuche, noch etwas emotionaler zu rappen
 
Original geschrieben von Bronco
ok Däff dann mach mir ma Das
nach! :D :D

Bin auf deinen rat eingegangen...
Viel Spass, und gebt mir bidde Feedback!
:cool:

Peace

Was soll ich da nachmachen???* Auf den Beat hab ich schon gerappt...

Hört sich kool an, was du da auf den Beat gepackt hast, obwohl's mir alles viel zu sehr am Original orientiert ist und das nicht soo von Kreativität zeugt....Aber ansonsten kommt der Flow gut auf den Takt und die Reime sind auch alle ganz geil! :)



*Ähm ich glaub, ich weiss jetzt, was ich dir nachmachen sollte....Ich weiss nicht, wie zum Teufel du es geschafft hast dein Battle im Account von Bloody B darstellen zu lassen, aber auf jeden Fall mal Respekt dafür von mir...! Ich habe den Link jetzt ma geändert, dass niemand mit Bloody's Account scheisse machen kann!
 
Original geschrieben von DÄFF


Was soll ich da nachmachen???* Auf den Beat hab ich schon gerappt...

Hört sich kool an, was du da auf den Beat gepackt hast, obwohl's mir alles viel zu sehr am Original orientiert ist und das nicht soo von Kreativität zeugt....Aber ansonsten kommt der Flow gut auf den Takt und die Reime sind auch alle ganz geil! :)



*Ähm ich glaub, ich weiss jetzt, was ich dir nachmachen sollte....Ich weiss nicht, wie zum Teufel du es geschafft hast dein Battle im Account von Bloody B darstellen zu lassen, aber auf jeden Fall mal Respekt dafür von mir...! Ich habe den Link jetzt ma geändert, dass niemand mit Bloody's Account scheisse machen kann!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF


*Ähm ich glaub, ich weiss jetzt, was ich dir nachmachen sollte....Ich weiss nicht, wie zum Teufel du es geschafft hast dein Battle im Account von Bloody B darstellen zu lassen, aber auf jeden Fall mal Respekt dafür von mir...! Ich habe den Link jetzt ma geändert, dass niemand mit Bloody's Account scheisse machen kann!

Darf ich mal fragen, was hier gespielt wird?:mad:
 
Ja wat weiss ich denn?! Frag ma besser Bronco....Ich weiss es nicht!
 
JUCHUUU!! BEIDE BATTLES GEWONNEN! :)

Hier ich hab wieda man neues Battle, möcht ja ma den Thread wieda ma aufputschen ;)

Ich werdet es nicht glauben aber ich battle momentan mit Samy Deluxe!
Wusst ich doch dass ihr mir noicht glaubt

Hier die Bestätigung

Da fällt mir nur noch das Wort "authentisch" ein :D :D :D

BIDDE FEEDBACK!!

peeze :)
 
zweite runde hat mir am besten gefallen...
mal eine flowtechnische veränderung !
die andern beiden gleicher style wie immer
den samy verschnitt (nur der stimme wegen ) dürftest du aber in allen 3 runden geschlagen haben
 
Sind ganz gut die Files....Wie gesagt, endlich mal wieder jemand mit Flow und guten Reimen bei den ganzen Wannabes! Mehr kriegste in der Battlebewertung!

Achja, negativ war nur im 2. File zweimal Reime auf Ziegelstein und bei der Zeile "ohne Klasse wie Ex-Lehrer" haste dich gut woanders bedient, aber wat soll's....Das ist mir so spontant aufgefallen!
 
Bist echt ganz gut! Man merkt dass du Wert auf gute reime legst, und deine Texte durchdacht sind!
 
Original geschrieben von AUTOPSY
Bist echt ganz gut! Man merkt dass du Wert auf gute reime legst, und deine Texte durchdacht sind!

Das 1. stimmt, das 2. leider nicht, denn sonst würden so Sachen wie zweimal auf das gleiche Wort reimen oder so bekannte Zeilen "biten" nicht passieren... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF
Sind ganz gut die Files....Wie gesagt, endlich mal wieder jemand mit Flow und guten Reimen bei den ganzen Wannabes! Mehr kriegste in der Battlebewertung!

Achja, negativ war nur im 2. File zweimal Reime auf Ziegelstein und bei der Zeile "ohne Klasse wie Ex-Lehrer" haste dich gut woanders bedient, aber wat soll's....Das ist mir so spontant aufgefallen!

Also erst einmal danke für die Kritik ((((((((((:)

ohne Klasse wie Ex-Lehrer? Also ichwüsste jetz echt nich wo, kann aber auch sein vom Unterbewusstsein abgeschrieben? :confused:
Das mit dem Ziegelstein ist übrigens ein Irrtum, denn dass warvielleicht im selben Track aber inner völlig andrer Zeile...
ich hätte ja auch "Kieselsteine" oda sowas nehmen können aber ich hab das Plural davon genommen was ich zu Anfang gesagt hab, wegen dem Wortspiel. naja momentan hab will ich mich sowieso anderweitig ausbaun, also werdet ihr wohl demnächst keine guten Doppelreime mehr hören....
 
Bronco vs. Gladiac

Das x.te battle von mir

Feedback wäre wie immer sehr nett und liebenswürdig :)


(muss man eignetlich immer so rumschleimen damit man Feedback bekommt? :D )

Pe atze

PS: wegen dem Refrain der ersten Rückrunde... mann das war normalerweise lauter ich wusste nich dass die dass auch noch auf mono stellen /-:
 
naja ich stell einfach ma n Text rein


Ein Text wie dieser fette als Rapshit ist explizit
die letzten lieder warn wie Vitamintabletten cheggst du die?
ne Zigarette undn fetten Beat
ich bin geladen deswegen stylemässig jetz woh nie Low batterie
Ich hab die Formel für Rap verborgen im Track
schiebs in das Kassettendeck und die Sorgen sind weg!
also was forderst du jetz etwa mich heraus?
wie witzig yo wir spielen jetz ma Bitch pass auf
nich so laut mann gib auf und zitter weiter
denn ich bin fitter, tighter und du bist woh kaum ein battle Mitbestreiter
ich burn Luzifers Welt du burnst nur Rudi Carell
wien blutiger Suizidversuch im Jugendkartell
*pause* selbst wenn man mich ausm konzept gebracht hat
bin ich besser und setze dich wie die letzten paar mit freshen texten schachmatt
bis der letzte lacht du kaum brauchbarer Gegner
ich kick dich ausm haus wien Staubsaugervertreter

Gladiac? du denkst du bistn maniac bitch?
in deinem kassettendeck versteckt sich lenny Cravits und Trash
bist fresh und hast schon Samy gedisst?
nun battle ich dich du Wicht und du veränderst es nich!
2x


Zeilenunterschiede sind zwar immens aber insgesamt gut zu rappen

;)


Peeze
 
sorry aber ich finds vom text her scheiße um ehrlich zu sein.
schachmatt, kassettendeck die wörter holt man mittlerweile nichmals mehr oder höchstens beim freestyle wenn einem nichts mehr einfällt. naja aber wahrscheinlich weißte selbst wie schwach gladiacs texte usw.. sind und qualimäßig als auch textlich haste aber noch nenn lockeren vorteil
 
Also hier is der Text von meinem zweiten part wenn das eigentlich noch von interesse is :confused:

Mann Ich bin Underground Dog da hast dus sogar gecheggt
die headz haben sich nach mir alle Pfoten geleckt
habe mit meinen Doggystyle selbst die Toten geweckt
bin an nem grossen projekt mann und ihr lobt es schon jetz
markier Reviere mit Duftmarken wie Eau de Toilett
sehs in Slow Motion denn du bist vollgepumpt mit Drogen "korrekt"
Gladiac? "Ja?" hast du kleiner Wichser gecheckt?
mach diggere Tracks als Mittel zum Zweck wie Fixerbesteck
Bronco n Hundename? ich hab ungeahnte kräfte
Mann du dummer Junge hast ne sonderbare schwäche
du trägst Damenwäsche mann und du hast Kleptomanie
deswegen bitest du selbst Scheisse von den Wakksten Mcees
Jetz oder nie alleine Gegen Heidelberg
Deine Chancen sind finster kleiner Zwerg ganz nebenbei bemerkt
Warum mich battlen und auf Arsch****s warten?
**** mit Elsa, Gladiac und andren Grafikkarten

Selbst eingefleischte Vegetarier
nehmen statt deine Styles woh eher Kaviar
denn dieser wakke Scheiss is woh was für Appetitlose
was du mir danach erzählst is eigentlich Jacke wie Hose

Peaze
 
der is ma wieder sehr fresh, bischen rumnörgeln und schon hat man dich wieder bei deinen alten stärken;)
jetzt hör ichs mir ma an:)
 
Zurück
Oben Unten