Bronco vs. RBA ok alle meine battles hier rein (;

also feedback erwünscht, feedback da!!!

also der typ ist ja mal ganz gut im flow...aber denn noch ist er irgendwie so ein "halt, die fresse bitch" typ...der verwirrt einen denmark dennis sucht----hmm naja irgendwie ist er flowtechnisch zu aggro für dich.....

zu dir bronco ja da muss man mal sagen:

sieben jahre tibet!!muhahahaha, du bist ja fies:D:D
mit zigaretten und glut bockt hab ich irgendwie aber schon öfter mal gehört....naja ansonsten flow wieder hammer frisch und so korrekt locker...bockt sich deinen style reinzuziehen...echt PROPZ!!!
liebe entfacht--biege gemacht
stubenfliege
also meinetwegen schrieb deinen text hier rein und ich hol mir einen runter...wie kommst du nur auf solche reime??
also echt power

ABER EINEN KRITIKPUNKT GIBT ES!!!wo ist denn HIGH IN DER GRÜSSLISTE???
naja dann werde ich wohl einfach so deine tracks weiterziehen und mich freuen über derben flow und ganz ganz miese(doooohpe) reime!!

also pizz high!!
 
klar den kann ich posten und ihr nachrappen ;)


Mann Plasti du hast genau den passenden Namen
dein Style is aus Plastik also basta und Amen
ich battle dich im Rasterverfahrn im massakerwahn
ich würg dich wien Wasserhahn also lass ma den Kram
Dein schwanz sieht aus wie brad Pit auch Sieben Jahre in Tibet gewesen?
Du schickst mir nix? Hab wieder ma so ne E-Mail gelesen
da stand: "Hab jetz schon wieder an dich gemacht
und Lieder für dich gemacht." Jetz is Schicht im Schacht!
ich schrieb **** dich und DU dann du bist die Jugendliebe
ich schrieb und du bist für mich störend wie ne Stubenfliege
ich werd dich burn wie Zigaretten die Glut
du hättest es gut hättest du nich die Ketten am Fuss
die Einfluss auf dich haben wie der Mond auf Ebbe und Flut
war der zu gut dann hast du jetz vom rappen genug
ich dachte dennis hätte dein Feuer der Liebe entfacht?
dann hat er die Biege gemacht du weinst deswegen noch tief in der Nacht

Plasti sei nich traurig wenn du nich Gewinner bist
Plasti sei nich traurig wer dich auch immer disst
Plasti sei nich traurig ich burn mit Hinterlist
Plasti machs wie ich und hör nich auf dein Inneres

Plasti sei nich traurig wenn du nich Gewinner bist
Plasti sei nich traurig wer dich auch immer disst
Plasti sei nich traurig ich burn mit Hinterlist
Plasti ich bin halt deeper alsn Fingerfist
 
Scheisse hey du hasts echt drauf!Coole vergleiche geiler Flow also ich hab zwar das Audio nich gehört aba dein Text gerappt... Passt voll!!Mann da kann ma wirklich neidisch werden:(
 
Bronco deine Texte scheinen mir schnell runtergeschrieben, das merkt man daran, dass meistens zwar koole Reime drin vorkommen, aber Inhalt im Grunde nie über eine Zeile hinweg gehalten wird bis auf das übliche "Ich burne" und "Du bist wack"....

Ansonsten ganz ok, aber auch nicht das Überding...wie gesagt, natürlich biste schon locker dreifach über RBA-Standard, aber trotzdem haut's mich nicht sooo vom Hocker. Flow könnte kooler kommen, vor allem sicherer...! Reime sind im Grunde auch schon oft gehört....Besonders die Standardvergleiche mit "ich burn...", wird echt langsam langweilig! :D

Egal...hört sich jetzt alles schlecht an! Soll's aba gar nicht sooo sein! aight? :)
 
däff du gibst mit abstand die besten kommentare unter den juroren die anderen immer nur ja keine zeit und so du gibst wenigstens kommentar ab und meist auch nachvollziehbar,ich hoffe ich kann auch ma bewertet werden und mein gegner gibt wat ab
 
Original geschrieben von DÄFF
Bronco deine Texte scheinen mir schnell runtergeschrieben, das merkt man daran, dass meistens zwar koole Reime drin vorkommen, aber Inhalt im Grunde nie über eine Zeile hinweg gehalten wird bis auf das übliche "Ich burne" und "Du bist wack"....

Ansonsten ganz ok, aber auch nicht das Überding...wie gesagt, natürlich biste schon locker dreifach über RBA-Standard, aber trotzdem haut's mich nicht sooo vom Hocker. Flow könnte kooler kommen, vor allem sicherer...! Reime sind im Grunde auch schon oft gehört....Besonders die Standardvergleiche mit "ich burn...", wird echt langsam langweilig! :D

Egal...hört sich jetzt alles schlecht an! Soll's aba gar nicht sooo sein! aight? :)


Ich hab das Wort Wak nich benutzt, dafür hab ich, nachdem er mir vorgerapt hat, dass er keine E-Mail für mich schreibt, wie er sie doch schreibt und dass er auf Jungen steht usw. Und nochwas, ich schreibe mir NICHT vorher die Reime auf und versuche sie dann nachher im Text einzubringen, ich sehe das alsvöllig ungeeignet. Ich hab den Inhalt SEHR WOHL über eine zeile gehalten


Du schickst mir nix? Hab wieder ma so ne E-Mail gelesen
da stand: "Hab jetz schon wieder an dich gemacht
und Lieder für dich gemacht." Jetz is Schicht im Schacht!
ich schrieb **** dich und DU dann "du bist die Jugendliebe"
ich schrieb "und du bist für mich störend wie ne Stubenfliege"

da wird erläutert wie... ach is doch eindeutig.

Der Vetgleich"burnen", sag mir einen Rapper der den noch nie eingebaut hat, auch die neueren
und NEIN ich bite nicht

Und wieso hört sich jetz alles schlecht an? Soll aber garnich so sein?
Naja das nächste mal rap ich halt durchgehend was man alles über den Nick plasti verwenden kann... vielleicht die Vorgehendsweise wie Plastik produziert wird und was man alles mit diesem Kunststoff erstellen kann...
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
däff du gibst mit abstand die besten kommentare unter den juroren die anderen immer nur ja keine zeit und so du gibst wenigstens kommentar ab und meist auch nachvollziehbar,ich hoffe ich kann auch ma bewertet werden und mein gegner gibt wat ab

gehört das hier rein???
 
ganz cooles Battle dass du ja auch zurecht gewonnen hast.

Eines stört mich ein wenig aber das is wahrscheinlich Geschmackssache: Vieles hört sich so depri an und mir kommt es so vor als wenn du keinen Bock zum Battlen hättest.

Trotzdem: RESPECT

Peace ;)
 
Bronco ist schon derbe! Däff meinte aber nicht, dass du dich schlecht anhörst, sondern die Zeilen die er als Kritik zu dir geschrieben hat, aber das soll halt nicht so superschlecht rüberkommen! So hab ich das verstanden!
peaz:cool:
 
Original geschrieben von Jigger
Däff meinte aber nicht, dass du dich schlecht anhörst, sondern die Zeilen die er als Kritik zu dir geschrieben hat, aber das soll halt nicht so superschlecht rüberkommen! So hab ich das verstanden!
peaz:cool:

Ups! So ist richtig...War das ein Mißverständniss? Ich meinte halt, dass sich die Kritik halt so schlimm angehört hat, was aber im Endeffekt auf's ganze übetragen absolut nicht viel war, weil ja bis auf das alles kool ist...aight?!
 
Ach verdammt, dass immer wegen Missverständnisse, cbeef angezettelt wird :( Is mir schon öfter passiert, aber nih im net
 
Jaja, aber hauptsache immer direkt im Hitzkopfstyle drauflosgehen..... :D

:cool:
 
Chegg einfach meine Runden

Und bevor du fragst Däff, JA dass war schnell runtergeschrieben, ich hab momentan kein Bock auf Rba, machs aber trotzdem weil ich mein Mic nichmehr lange habe... und in diesem Fall brauch ich nich unbedningt einen durchdachten text :cool:

Peeze
 
ich frag jetz weil du die härteste Nuss in der Jury bist

also wenn du sagst ich werds auf keinen Fall schaffen dann hab ich wenigstens mehr Hoffnung als wenn das ein anderes Jury mitglied sagt
;)

jokin'
 
Servus..
@Bronco..
Ich find deine battles in der rba wirklich gut..
ich hör deine parts auch gerne... Das einzige was mich etwas stört ist die stimme..
Die flows und so gehn ja schon gut.. für einen 17 jährigen einsame spitze!!
Aber.. die Stimme ist für meinen geschmack n bisschen hoch.. versuch nicht immer so "powerful", "stark" aus m bauch heraus zu rappen.. Vielleicht kannst du ja die stimme etwas ver-herben oder so etwas...
Geht mir nämlich auch so.. wenn ich mich z.B. im Verkehr ur aufrege wird meine stimme höher und höher..
Fazit: Fände deinen Style mit dickerer stimme um so dicker!!


Peace,peace,peace
 
Zurück
Oben Unten