Buchtipps

Besorgt euch alle "Er ist wieder da"! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D


Gelesen von Christoph Maria Herbst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer ein paar bücher empfehlen ? ich such sachen die auf wahren begenheiten basieren. vielleicht irgend ein buch von so nem knast insassen oder gang mitglied. oder halt gute biografien oder erzählungen von oder über coolen prominenten,boxer, wrestler, rappern etc.


die bücher hab ich mir als letztes runtergeladen:

Ruthless - Jerry Heller
To be the man - Ric Flair
The tao of wu - the rza
heartbreak and triumph - shawn michaels
the soul of a butterfly - muhammad ali
atlas - teddy atlas
 
Besorgt euch alle "Er ist wieder da"! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D

Werde ich mal reinschauen, lachen ist immer gut. :D



In Sachen lustige Literatur kann ich auch wärmstens die Kurzgeschichtensammlungen von Horst Evers empfehlen:

- Die Welt ist nicht immer Freitag
- Gefühltes Wissen
- Mein Leben als Suchmaschine
- Für Eile fehlt mir die Zeit

Ich habe Tränen gelacht beim Lesen, musste die Bücher zwischendurch aus der Hand legen weil ich nicht weiterlesen konnte vor Lachen :D

Seinen ersten Roman "Der König von Berlin" habe ich kürzlich auch gelesen, auch sehr empfehlenswert, lustig absurder Krimi! Die Kurzgeschichten finde ich aber noch unterhaltsamer, und ist halt ne tolle Sache zum zwischendurch nur mal kurz drin lesen, in der Bahn oder so z.B.

Zwei Kurzgeschichten von ihm gibt es hier, da kann man sich ein Bild von seinem Schreibstil machen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100112351&page=3&p=8669723&viewfull=1#post8669723
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100112351&page=3&p=8890628&viewfull=1#post8890628
 
Hmm, den Evers fand ich jetzt eher so semi bis gar nicht lustig. Zumindest nicht die beiden Links.
 
Also von dem hab ich noch nichts gelesen.

Aber wenn man auf lustige kurzgeschichten ( die meist alltags bezogen sind) steht, sollte man wladimir kaminer lesen. Ich steh da total drauf und kann da einfach nur jedes buch empfehlen. Die vorlesungen auch, sind immer genial. Danach ist noch häufig party mit wodka und balkanbeats musik.

Bald ist mal wieder eine hab schon die karten :cool:
 
Also von dem hab ich noch nichts gelesen.

Aber wenn man auf lustige kurzgeschichten ( die meist alltags bezogen sind) steht, sollte man wladimir kaminer lesen. Ich steh da total drauf und kann da einfach nur jedes buch empfehlen. Die vorlesungen auch, sind immer genial. Danach ist noch häufig party mit wodka und balkanbeats musik.

Bald ist mal wieder eine hab schon die karten :cool:

Vladimir Kaminer ist auch sehr gut, lese ich auch gerne, ist empfehlenswert! Auf einer Lesung von ihm war ich auch mal, war ziemlich cool, allerdings fand ich die 18 Euro schon recht teuer.
Den Film "Russendisko" fand ich auch sehr gut!
 
Vladimir Kaminer ist auch sehr gut, lese ich auch gerne, ist empfehlenswert! Auf einer Lesung von ihm war ich auch mal, war ziemlich cool, allerdings fand ich die 18 Euro schon recht teuer.
Den Film "Russendisko" fand ich auch sehr gut!

Ja es ist meist teuer bei ihm, aber hat er bei dir dann auch aufgelegt ? Ich hab auch wodka von ihm bekommen, also alles im allen wars das geld wert :D
 
Ja es ist meist teuer bei ihm, aber hat er bei dir dann auch aufgelegt ? Ich hab auch wodka von ihm bekommen, also alles im allen wars das geld wert :D

Ok, das ist dann schon eher in Ordnung! :D
Aufgelegt hat er bei der Lesung auf der ich war nicht, und Vodka gab es auch nicht. :(
Nur eine anschließende Autogrammstunde halt.
 
Zurück
Oben Unten