Buchtipps

Original geschrieben von J$T4R
Lies am besten immer vorher die Kundenrezessionen @ amazon.de/com!

In diesem Sinne kann ich nur die Rezessionen von "Rave" und "Faserland" empfehlen. Die machen einen keinen deut entschiedener :D
 
findet ihr nicht auch, dass es voll schwer is 'n gutes buch zu finden.....man(ich) weiss erst ob's einem gefällt wenn man bisschen drin gelesen hat(wenn die story schon am anfang so unbeeindruckend ist, dass ich kaum gespannt bin was auf der nächsten seite steht dann is nix) und so ein buch such ich halt, irgendjemand tipps......?? ach ja, diese "film" bücher, mit denen kann ich oft überhapt nix anfangen...
 
Big Trouble von Dave Barry war mein letztes Buch!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zufällige und unabhängige
Szenen, die dann am Schluß zueinander finden.
Auf jeden Fall witzig!
 
Mein Lieblings Buch ist ganz klar Der Herr der Ringe, ich finds irgendwie geil, denn es ist in einer komplett anderen Zeit als es noch Magie gab usw.
Irgendwie fasziniert mich das.
 
Momentan

"Die Blechtrommel" (Mal gespannt ob es die Gestörtheit von Das Parfüm übertreffen kann)
--Grass


und "Über die Freiheit" von John Stuart Mill
 
Re: Momentan

Original geschrieben von Attaphek
"Die Blechtrommel" (Mal gespannt ob es die Gestörtheit von Das Parfüm übertreffen kann)

um Längen ! Aber später wirds ne sehr komplexe Handlung fand ich, das Parfüm fand ich langweilig.
 
das parfüm hat mich und scheinbar viele andere fasziniert,trotzdem is es mir unerklärbar warum das so erfolgreich war....
 
Ich geb mir gerade wieder die Bücher von Kishon...sehr geil...da gegen kann kein Goethe, kein Hesse, kein Kafka was machen...Kishon und Pratchett sind die KingzZ!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
herr der ringe spielt doch nicht auf unserer erde. ich dachte, das würde alles in ner parallel-galaxie oder so passieren..

Weiß nicht genau, ob das ne parallele Welt oder sonstwas ist. Steht glaub ich in dem Buch nicht drin. Ich würd aber sagen, es ist einfach nur erfunden. Nicht mehr und nicht weniger.
 
naja wegen amazon : wenn man nicht weiß um was es in dem buch geht , hilfts schon !Stupid White Men solltest du aber trotzdem lesen ! ;-)
Und Barre und wie die Autoren da heissen find ich voll albern - da kann ich einiges besser ;-) !
 
lest unbedingt mal was von thomas bernhard....
darum leben wir! und sollen wir es ´nach all dem weiterhin?


außerdem sehr schön verrückt bzw normal
von paulo coelho: veronika beschließt zu streben
anarchistisch und die verückten sind die normalen und die normalen die eigentlichen verrückten, da sie sich nur normal geben, weil alle denken es sei normal und die eigentlichen normalen sind doch die verrückten ....oder nicht?!

siddharta
 
In Amerika ist die Blechtrommel verboten!!!!

Bret Easton Ellis ist cool!

Hab gerade Glamorama gelesen war mal was anderes (aber nicht jedermanns geschmack)

American Psycho hab ich leider nur als Video!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Dann zeig mir mal bitte das Buch zu Meet the Feebles...


scheiße,hast du den gesehen sicher cool,.Kennst BAd Taste??


ich meinte zu büchern ,also bücher die verfilmt werden sind in der regel scheiße.
 
Zurück
Oben Unten