Bud Spencer und Terence Hill

Bill-Brightham

gehört zum Inventar
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
474
moin,

was haltet ihr von den beiden helden?

ich finds göttlich!! die prügelgeräusche, wie die beiden zu zweit ímmer ne ganze armee fertigmachen, die unlustig und deshalb megalustigen kommentare und und und...

besonders geil die folge mit dem roten buggy, insbesondere dieses lied, dune buggy

wer findet die beiden auch so göttlich??;) :) :) :)

bill
 
auf jeden Fall:)

am geilsten sind die Western

und die musik ist teilweise legendär:D
 
ich wurde als kind von meinem vater mit dem scheiss vollgepumpt, ich kann gar nicht anders als die beiden racker lieben :)
 
Das nenn ich Film-Gut bzw. Kult. Ich verpasse keine Folge wenn's mal wieder eine im Fernsehen gibt. Besonders immer zu den Feiertagen, hat aber auch nachgelassen.

Der Film mit dem Strand-Buggy heißt "Zwei wie Pech und Schwefel".
 
bei 2 wie pech und schwefel machen die voll den geilen Song mit diesem Gospelchor :D

Auch geil ist der Film wo die im Dschungel die Rubinen suchen wollen und dann da Bier verkaufen und so :D
 
my name is 'Nobody'

4 fauste fur ein hallelujah

die linke und die rechte hands des teufels

plattfuss in Afrika, etc

nicht zu vergessen... Sie nannten ihn Muecke (Spencer als football coach:D )!!!
 
die Filme sind einfach spitzenmäßig. Die mochte ich schon als Kind total gerne, und auch heute komm ich daran vorbei sie mir reinzuziehen obwohl ich jeden schon x-mal gesehen hab.
Bud Spencer erinnerte mich schon immer irgendwie an meinen Dad, ich weiß nicht warum, aber wenn ich es mir recht überlege, von der Statur, Größe, Kraft und dem trockenen Humor besteht da gewisse Ähnlichkeit.
 
soweit ich weiß laufen da viele cut im TV und ein paar DVDs
sind auch cut.

also Vorsicht!;)
 
terence und spencer nooob!

bud spencer und terence hill
oder
spencer und hill aber wie kommste denn auf den scheiss?terence und spencer?
 
ich liebe es!


aber auch aladin (nur mit bud spencer) is geil.

am besten ist aber der film wo die beiden auf einer insel sind und gegen einen japanischen kriegsveteranen kämpfen.....so geil.....
 
Original geschrieben von double t
am besten ist aber der film wo die beiden auf einer insel sind und gegen einen japanischen kriegsveteranen kämpfen.....so geil.....

"Zwei Asse trumpfen auf" ;)

Der Titelsong dazu ist geil....movin movin movin movin, cruisin, cruisin, crusin, crusiiiiiiiiin *sing*
 
2 wie pech und schwefel ist der überknaller von denen. der film ist einfach nur der hammer, hab den schon tausendmal gesehen und seh ihn immer wieder.
 
Bud Spencer-Filme sind die ultimativen Filme für einen leicht verkaterten Morgen :D
Die Schlägereien sind soo geil, mit den ganzen Schlag-Geräuschen und so herrlich stumpf :D...und das "Dune Buggy" lied is sowieso göttlich...

Wie heisst denn der Film in dem sie die 2 Millionäre doubeln?
 
ja und der ist auich voll geil genau wie alle andre filme. welchen findet ihr so am besten????
 
den mit dem buggy!

die westernfilme find ich richtig kacke aber liegt wohl am szenario
 
ja hab ich auch gesehen und ich ahb auch so eine collection von den beiden auf dvd. richtig geil, wobei ich sagen muss, dass die western find ich nicht ganz so gut wie die normalen
 
Zurück
Oben Unten