Bud Spencer und Terence Hill

In den Western haben se immer Bohnen mit Speck gefressen und immer gegrunzt wie die Schweine :D

Die linke und die rechte Hand des Teufels is sooo ein geiler Film :)
 
Bud Spencer und Terence Hill sind Killa.

Hab Ich früher immer schon geschaut....bei dem einen Film, wo die diese Village People aufm Footballfeld verprügeln haha zu geil:D

Bud Spencer war ja vorgestern oder so bei TV Total..
 
Nein, das Spiel meine ich....:D

Die Filme sind großes Kino, ich hab die auch nie als Trash aufgenommen, sie sind einfach Kult ;)
 
Nein, das Spiel meine ich....:D

Die Filme sind großes Kino, ich hab die auch nie als Trash aufgenommen, sie sind einfach Kult ;)

du kriegst noch einen schlimmeren lachflash wenn ich dir das game kurz beschreibe:

du hast nur 3-4 aktionen: springen, nach links oder rechts gehen, dem gegner von oben eine kopfnuss geben oder dem gengner mit beiden händen die aus filmen berühmte "klatsche" auf beide ohren geben.

der inhalt bestand immer darin wie bei Elevator Action von stockwerk zu stockwerk sich durchzukämpfen.

15 min hat das spiel sogar echt spaß gemacht :D aber danach wirds irgendwie ermüdend immer den selben gegner eine zu klatschen.

es gab sogar ein interview als bonus:

http://www.budspencer.de/interviews...der=desc&PHPSESSID=g8lgtvdeheod9n3gans2n7nue0
 
muss ma wieder drin graben :)

gucke gerade "Auch Engel essen Bohnen" und habe Bohnen mit Speck... der ultimative Hammer :D
 
Die damalige deutsche Synchronisation bleibt unübertroffen.
Genau das hat die Filme von den beiden ja zum Kult gemacht.
Jede Wette auf italienisch sind die Streifen übelstster Schrott.
 
hab mir die damals als kind echt überoft gegeben, einfach kult.
die filme haben durch den trashfaktor geschichte geschrieben, ähnlich wie bei jean claude van damme.

hatte in den 90ern sogar mal n extrem wackes aber kultiges pc game von bud:https://www.hood.de/img/full/1425/14253193.jpg

Das ist doch kein Trash. Die Filme der beiden kann man doch nicht mit diesem völlig Niveaulosen Jean claude van damme mist vergleichen.

Ausserdem waren das alles schon wirklich schön gemachte Filme.
 
die band die die ganzen geilen songs gemacht hat aus den filmen heisst übrigens oliver onions... müsst ihr mal auf youtube gucken, da gibts jede menge!

verdammt ich hab vergessen wie mein lieblings song hiess... der text ging irgendwie "you can see a mountain across the river" und dann kam so ne geile twang gitarre... das ging mal richtig nach vorn !
 
Kabel 1 einschalten.

Gerade läuft "Die rechte und die linke Hand des Teufels"
und danach "Vier Fäuste für ein Halleluja"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idole die beiden, verbinde ich meine jugend damit :)

gucke ich mir auch noch gerne nachm suff sonntags auf kabel 1 an :D
 
Zurück
Oben Unten