Bud Spencer und Terence Hill

Re: terence und spencer

Original geschrieben von Bill-Brightham
moin,

was haltet ihr von den beiden helden?

ich finds göttlich!! die prügelgeräusche, wie die beiden zu zweit ímmer ne ganze armee fertigmachen, die unlustig und deshalb megalustigen kommentare und und und...

besonders geil die folge mit dem roten buggy, insbesondere dieses lied, dune buggy

wer findet die beiden auch so göttlich??;) :) :) :)

bill

die beiden in einem film das is das größte.
dazu die geniale musik immer wieder.
super filme
 
ja auf jeden fall. aber die meisten kennen nur 4 fäuste gegen rio und denken das ist der beste. derweile gibt es auch noch andre gute
 
vier fäuste gegen rio kommt beinahe jeden tag auf kabel1...immer wieder..und es is immer wieder geil
 
Butt macht ja schon seid Ewigkeiten Filme...
Ich hab auch seid Ewigkeiten nichts von ihm gehört...
Lebt er überhaupt noch :confused:
 
Terence und Bud sind doch eh die Besten:p
Also die Filme sind doch mal echt Entertainment pur;)

Vier Fäuste gegen Rio, finde ich persönlich, am geilsten.


Locke der Boss
 
Original geschrieben von Manniki
leben die noch ...
Original geschrieben von gikof

gute frage...würd mich auch mal interessieren...

ja er lebt noch!!!!!! terence übrigens auch. jedoch haben sie schon ziemlich viele falten, so dass sie als schauspieler nicht mehr die pracht und das aussehen haben.
ich habe nämlich ein interview von denen auf dvd.
ihren letzten film haben sie übrigens 1994 oder 1995 gemacht. er heißt "the troublemaker". kam ostern auch auf rtl
 
Original geschrieben von nik0

bud spencer und terence hill
oder
spencer und hill aber wie kommste denn auf den scheiss?terence und spencer?

:D

bud spencer und terence hill... einfach der hammer. pack mich jedes mal wech, wenn ich die beiden seh...

peacn
 
Original geschrieben von Sebbo1980


:D

bud spencer und terence hill... einfach der hammer. pack mich jedes mal wech, wenn ich die beiden seh...

peacn
auf jeden fall. kann ich immer wieder sgaen und zitieren
 
es sind einfach alle filme geil wo beide auftreten
ob 2 asse trumpfen auf oder zwei wie pech und schwefel oder oder oder
 
Ja, waren am Anfang ihrer Karriere harte Westernhelden. Bud Spencer und Terence Hill, der auch in Winnetou mitgespielt hat, wurden erst zu "Comedystars" nachdem einer ihrer Filme neu synchronisiert wurde...und zwar auf "lustig".
 
aber was auch geil ist das alle filme eigentlich fast gleiche namen haben. immer was mit zwei...
 
Viel cooler ist immer , wenn Bud Spencer den Leuten immer von Oben auffe Omme ballert :D Die Filme sind einfach nur Kult....

"Plattfuss am Nil" oder "Sie nannten ihn Mücke "
 
Zurück
Oben Unten