Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

Wollten die Fürther gerade dem Slomka auf die Fresse hauen? :D
 
das kann doch nich angehen, dass jetzt der hsv irgendwie am ende des tages genau so viel erreicht hat wie augsburg oder 1899. was ist das fürne scheisse? diese scheiss dfl, scheiss relegation. wie mich das ankotzt man
 
tja könnte azemi nen ball über 2 meter geradeaus spielen, würden wir uns jetzt alle freuen können
 
das kann doch nich angehen, dass jetzt der hsv irgendwie am ende des tages genau so viel erreicht hat wie augsburg oder 1899. was ist das fürne scheisse? diese scheiss dfl, scheiss relegation. wie mich das ankotzt man

die bekommen durch die zwei rele spiele sogar noch mehr tv gelder, echter sieger hsv <3
 
Relegation abschaffen. Schnell. Sofort. Eine Frechheit, den Fürthern mit solchen zwei Drecksspielen die komplette Saison zu vermasseln.
Oder Relegation zwischen 15. und 4., damit diese Bundesliga Krüppel noch ein bisschen mehr rangenommen werden.
 
Oliver Kreuzer ist wirklich so dermaßen fehlplatziert. Der ist noch inkompetenter als Michi Schielauge Preetz.
 
Ich werde wohl oder übel Lasoggas Mutter ficcen müssen.

Für mzee. für fürth. FÜR DEN FUßBALL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch Wut und Hass in mir. So ein beschissenes Wochenende. Wenigstens ist Atletico Meister.
 
Was mich einfach nur ankotzt ist wieviel Glück dieser Drecksverein hat...
In jeder anderen Saison sind die weg vom Fenster und die retten sich mit 27 Punkten und 2 Remis in der Relegation...
Die peinliche Niederlage der Dortmunder gegen diese Fischköpfe werd ich ihnen nie verzeihen.
 
hatten die überhaupt ne torchance??? zwei standards, sonst nicht.
 
Zurück
Oben Unten