Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

27 Punkte... Hat damit schonmal n Team seit bestehen der Dreipunkteregel die Klasse gehalten? Ich glaube nicht.
 
Als hätten es die Gladbacher oder die Hoffenheimer im letzten Jahr mehr verdient die Liga zu halten. Hier sieht man mal wieder wie sehr sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen. Der HSV labert auch nicht mehr rum als andere Vereine und wenn davon gesprochen wird dass man eigentlich oben mitspielen müsste meint man es wegen des Potentials das in diesem Verin steckt. Der HSV gehört nicht um sonst nach Jahren Jahren der Planlosigkeit trotzdem zu den 20 wertvollsten Vereinen der Welt. Man kann nur hoffen dass die ganzen Spastis in der Führungsetage endlich entmachtet werden und die Stadt und die Fans das bekommen was sie verdien, einen professionell geführten Verein.

Mittelfinger an alle Hat er und ihren blinden Hass. NUR DER HSV

ich machs einfach kurz: halts maul
 
lass ihn, die fans und uwe seeler sind die einzigen beim hsv, denen ich den klassenerhalt gönne.
 
Das war von beiden Mannschaften nicht einmal Bezirksliganiveau. Trauer, dass so ein Gebolze für die Bundesliga reicht.
 
Letzter Post zu diesem Thema.

Ich finde auch dass man die Relegation abschaffen sollte, stattdessen sollten die Bild User per Online Voting entscheiden, wer in die 1. Liga gehört.
 
Nächstes Jahr spielen die befreit auf. Die Mannschaft ist zusammengeschweißt. Und wenn sie halbwegs gut verstärkt wird... Tippe Top 8.
 
die hamburger hier, die nun plötzlich aus den löchern hervorgekrochen kommen, in denen sie die letzten 6 monate verbracht haben, können gleich wieder gehen.
 
Ekelhaft, wie sich der HSV vom ersten Spieltag bis zur 93. Minute des Relegations-Rückspiels durch die gesamte Saison krüppelt und am Ende dafür sogar belohnt wird, nur weil die Fürther zu unfähig sind, frühzeitig den Sack zuzumachen. Jetzt muss man dieses Gesocks noch ein Jahr in der Bundesliga ertragen. :( Und der BVB war mal wieder schuld daran. :mad:
 
eigentlich gings erst am zweiten spieltag los :D

und ja, du hast recht, nicht der HSV soll 14/15 absteigen, sondern der BVB. genug ist genug. :mad:
 
das gegen den bvb waren 3 punkte. gegen wen haben die denn die anderen 24 punkte geholt? und wie konnten die mit 27 punkten drin bleiben?
 
Also hertha hat 0 punkte geliefert. Wer waren diese scheiss vereine die dem hsv 24 geschenkt haben?
 
Braunschweig, Nürnberg 2x, Freib, Hanno, Lever

1 Punkt von Hoffe, Schlake, Stutt, Wolf, Frank, Freib
 
4 Punkte haben wir ihnen geschenkt...besser gesagt 3 Baumann die Snitch und 1 der SC.
Peinliche Scheiße !:thumbsdown::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten