Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

mein hass auf braunschweigs unfähigkeit, 3 punkte aus 5 spielen zu holen, ist unermesslich
 
Nee wenn die HSV plus durch kriegen, werden die investieren, dann wird Abstieg erstmal kein Thema mehr sein. Wenn die jetzt nicht absteigen dann die nächsten Jahre auch nicht mehr. Also für alle HSV hater, jetzt ist eure Chance, mir ist der Club zum Glück scheißegal

Wenn das Geld weiterhin so super investiert wird ist das auch egal.
 
Nee wenn die HSV plus durch kriegen, werden die investieren, dann wird Abstieg erstmal kein Thema mehr sein. Wenn die jetzt nicht absteigen dann die nächsten Jahre auch nicht mehr. Also für alle HSV hater, jetzt ist eure Chance, mir ist der Club zum Glück scheißegal

Der HSV ist die Elbphilharmonie, der Flughafen BER und Stuttgart 21 unter den Bundesliga Vereinen. Die verballern das Geld so schnell für irgendwelche talentfreien Spieler, so schnell kann man gar nicht gucken. Dann kriegen die Relegations "Helden" bestimmt nomma nen dicken Boni Check
 
Nee wenn die HSV plus durch kriegen, werden die investieren, dann wird Abstieg erstmal kein Thema mehr sein. Wenn die jetzt nicht absteigen dann die nächsten Jahre auch nicht mehr. Also für alle HSV hater, jetzt ist eure Chance, mir ist der Club zum Glück scheißegal

Das Geld wird doch von zum Großteil unfähigen Leuten investiert. Das bringt dann auch nix.
HSV muss in die 2. Anders gehts nicht.
 
mein hass auf braunschweigs unfähigkeit, 3 punkte aus 5 spielen zu holen, ist unermesslich

Ganz witzig,dass du dem BTSV quasi 33 Spieltage sämtliche Abneigung entgegenbracht und den Abstieg gewünscht hast! Bitte beschwere dich beim BVB,der ja Hamburg unbedingt einen Heimsieg schenken musste.
 
Schön dass man auf nem Spiel vom 22 Spieltag rumhackt. Ist ja nicht so dass man genügend Möglichkeiten hatte da unten rauszukommen
 
Ich glaube, dass das heutige Spiel vom Niveau her nicht schlechter sein wird als das Gestrige
 
Ich denke Bielefeld gegen Darmstadt wird unterhaltsamer als das gestern. Weiss nicht ob ich als Hesse zu den Lilien halten soll oder doch zur Arminia wegen ihrer guten alten Zeit in der BuLi mit Fatmir Vata :D :D :D
 
Ach stimmt ja. Hätte ich auch selbst drauf kommen koennen, siehe Threadtitel ;) Aber danke.
 
Knut Kircher aka the regulator himself wird das Rückspiel leiten.
 
Bin schon etwas für die Arminia. Wäre wunderbar für ganz Bielefeld. So lange auf dem Abstiegsplatz, dann am letzten Spieltag der Sieg und dann noch die Relegation gewinnen.

Andererseits würde ich auch gerne mal wieder Darmstadt in der zweiten Liga sehen. Wäre auch eine schöne Fußballgeschichte. Letzte Saison noch in die Regionalliga abgestiegen und diese dann plötzlich in Liga 2 aufsteigen.

Fast so schön wie Sevillas Europa League Märchen.

Hmm, bin glaub doch noch unentschlossen.
 
Zimmermann und Heller :D Fehlt ja nur noch Fenin um die glorreichen Ex SGE Spieler zu komplettieren
 
Zurück
Oben Unten