Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

Der Pott ist back^^

Lakmann wird derbe, Aphroe kommt auch:)

Was kommt noch? Erc!? TC!?

Was geht mit Dike!?
 
Ach lakmann und dick so ein quatsch. paar sinnlose zweckreime zusammengehängt und das wars. der kann nichts der behinderte spasst.

Traurig aber wahr! Das die Leute wie der kleine Faustfikka so was schreiben. Er ist schon mit Dummheit infiziert da kann man ihm nicht mehr helfen, ich wette da er schon dike nicht schreiben kann dike wie nike ausspricht..........

Mich hat die Bunkerwelt geprägt und ohne die würde ich wahrscheinlich kein deutschen hiphop mehr hören, weil es zuviel spassten gibt die man sich einfach nicht reinziehen kann.
 
Ach ja, ich hab schon öfters gelesen, das 2. C & J sei kommerzieller Club-Scheiss. Wenn es so kommerziell ist, wieso trifft es dann nicht den Geschmack der Mehrheit und wird kaum verkauft?

Naja also das 2. C& J Album wurde komplett ausverkauft. Die Plattenfirma hat nur 20.000 Stück gepresst und die sind auch alle über die Ladentische gegangen. Nach ihrer harten Kritik an ihrem damaligen Lable bei Mixery Raw Delux auf Viva wegen schlechter Promo von Lableseite aus und anderen unfähigkeit Hip Hop wie C&J ihn macht zu verkaufen wurden sie gedropt und es wurde auch kein Geld für ein 2te (richtiges Video) an den Start gebracht und es wurde das Album auch nicht nachgepresst.

Aber die Zukunft hat einen Namen Laki bringt heute sein Mixtape All in raus also ab in die Läden oder bestellen oder bei Amazon bestellen http://www.amazon.de/All-Lakman/dp/B000X9VT44/ref=sr_1_5/302-4648152-9747266?ie=UTF8&s=music&qid=1194585719&sr=1-5
Ruhrpott for Life Crackhead
:cool:
 
2kilo ist klassik aufjeden.

kennt ihr eigentlich den track:
Terence Chill feat. Le-Lo&Kams(PL) - Konsumgeschädigt

kann man auf bunkerwelt.de downloaden, das sind die jungs die auch auf 2 kilo drauf sind............
 
Traurig aber wahr! Das die Leute wie der kleine Faustfikka so was schreiben. Er ist schon mit Dummheit infiziert da kann man ihm nicht mehr helfen, ich wette da er schon dike nicht schreiben kann dike wie nike ausspricht..........

Mich hat die Bunkerwelt geprägt und ohne die würde ich wahrscheinlich kein deutschen hiphop mehr hören, weil es zuviel spassten gibt die man sich einfach nicht reinziehen kann.

Wer sagt dass ich klein bin du *****sohn, könntest du wirklich hellsehen wie du vielleicht denkst wüsstest du das ich eine pracht von einem mann bin. yo ýo toller Typ luke spircht vemutlich macht ers beruflich

viel spass mit dieser behinderten kacke du missgeburt
 
Hallo Leute,
uns ist beim Drucken der Flyer für den 22.12.07 Bunkerwelt X-Mas-Jam ein Fehler unterlaufen und zwar steht überall das der Eintritt 9 EURO kostet nur auf den Flyer haben wir vergessen es zu ändern und es ist in Druck gegangen. Wir hoffen das ihr uns das nicht übel nimmt. Wir haben den Eintrittspreis schon wirklich soweit nach unten gesetzt wie es nur möglich war!
Wir freuen uns alle sehr auf den 22.12.07! Es wird ein paar Überraschungen geben......
 
Hallo,
da wir in letzter Zeit sehr oft angefragt wurden ab wieviel Jahren man am 22.12. rein gelassen wird, wollten wir euch nochmal informieren.

Also der Eintritt ist ab 16 Jahre (mit Ausweis)!
Ab 0 Uhr darf sich gesetzlich keiner unter 18 Jahren in der Lokation aufhalten. Wir haben es aber wie bei jeder Bunkerwelt Party so gelöst, dass genau bis 0 Uhr die LIVE ACTS mit dem Programm durch sind und danach die Aftershow Party beginnt! So haben alle was davon. Die Aftershow Party geht bis open end......
 
Zurück
Oben Unten