Bushido bei Techno Party in Berlin gesehen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ganjaweed





Friedrichshagen?
Meinste nicht Friedrichshain,dieses angeblich schlimme Nazi Viertel
Ich war vor kurzem in Berlin und kann mich an kein Friedrichshagen erinnern,ich mein Berlin ist gross,aber wir haben ja in Friedrichshain gewohnt,und kann mir net vorstellen,dass es dann noch ein Friedrichshagen geben sollte
sollte´s stimmen,haste dir selbst ein eigentor geschossen mister wannabe g:oops: :)



und nur weil berlin für deutsche verhältnisse ein ghetto sein soll,zeigt doch schon alles auf
hört doch einfach auf orgi
"berlin ist schwul,schwulenstadt,ich schäm mich als Berliner für meine Stadt":)

dummkopf.
 
und wenn interessiert das?
is mir doch egal was bushido macht(privat, meine ich)..
 
mhhh...in frn, tschah interessiert absolut keinen hier bei uns...


friedrichshagen ist unser viertel...war übrigens ne techno electroparty


...kann sein das der hie rneuerdings was mit den leuten hier zu tun hat...gibt ja auch nen paar inner clique die öfter mit den ganzen "westberlinern2 chilln oder bei auftritten backstage hängen...

aber das ist alles so relativ deshalb hat auch nie einer nen thread aufgemacht:oops:
 
hmm..ich war auch auf der party..und es war keine techno part..sonder eletric beatz :)

mir haben se auch alle erzählt das er drausen is..
ick hab allen n vogel gezeigt..

aber als ich nach hause gegangen bin..hab ich auch den schwarzen benz gesehen..und am fahrersitz saß eine person..die bushido ähnlich sahh..( ich will nicht behaupten das er es war ;)) auffer rückbank drei anbdere und neben ihn auch noch einer..

kennzeichen war M ..also münchen..

und molotov hat völlig recht...:oops:
 
Original geschrieben von Ganjaweed





Friedrichshagen?
Meinste nicht Friedrichshain,dieses angeblich schlimme Nazi Viertel
Ich war vor kurzem in Berlin und kann mich an kein Friedrichshagen erinnern,ich mein Berlin ist gross,aber wir haben ja in Friedrichshain gewohnt,und kann mir net vorstellen,dass es dann noch ein Friedrichshagen geben sollte
sollte´s stimmen,haste dir selbst ein eigentor geschossen mister wannabe g:oops: :)



und nur weil berlin für deutsche verhältnisse ein ghetto sein soll,zeigt doch schon alles auf
hört doch einfach auf orgi
"berlin ist schwul,schwulenstadt,ich schäm mich als Berliner für meine Stadt":)


*hust hohlkopf


friedrichahagen ist so ziemlich am östlichenende von berlin in köpenick und weder nazi noch sonstewas, liegt am müggelsee und beherbergt jede menge villen und so, vergleichbar mit zehlendorf
 
ROFL, find's ziemlich krass wie ihr euch alle wieder mal über sowas aufregen köönt, er wollt das halt wissen, und wenn es einer nicht weiß, dann scheißt doch auf den Thread... tz
 
Kann es sein,dass du garnicht wissen willst warum er nach McDonalds gegangen ist sondern warum er auf der Tchno-Party war oder ob er überhaupt da war???
 
So, jetzt mal tief Luft holen... und jetzt sag uns mal genau, was du wissen willst. Ich versteh nicht richtig, auf was du da raus willst.
 
Jo ich hab Bushido auch gesehen. ER ist mit Sido,Savas,Eko und Dre zum Dinner in McDonalds. Dannach ham se sich jeder ne Pille reungehauen und sind auf die Tekkkno Party. Ach fast hätt ichs vergessen Puff Daddy war auch noch dabei. Sind aber alle schon nach ner Stunde wieder in nem Renault Twingo abgedüst.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich habe von nem Kumpel gehört das Bushido am Wochenende wohl in Berlin/Friedrichshagen bei einer Techno Party am Start war im Union Kino, davor war er "angeblich" im MC Donalds im Forum Köpenick und er fuhr im dicken Benz vor!
Hat einer von euch ihn dagesehen oder kann mir sagen, ob das die Wahrheit ist?
Wär ganz cool weil ich da wohne und mich frage warum Bushido dahin geht!
Danke und Peace

groupie?
 
Boah, ihr Boulevard-Kiddies, habt ihr keine anderen Probleme??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ohh Bushido war ANGEBLICH auf einer Techno-Party, uhhhh, *tratschtratsch* wie kann er nur???

Es gibt übrigens auch Leben neben Bushido, ihr werdet es nicht glauben, is aber echt so...das nennt man übrigens Realität...:rolleyes:
 
es war burgerking,kollege! außerdem wars mehr ne houseparty...hab gehört,er hat auch n abo fürn gabbaschuppen
 
also... ich find Bushidos Musik nicht gut und höre sie auch nicht!

Ich wollt halt nur mal fragen ob es stimmt, dass er bei der Techno-Party im Union Kino wirklich war oder ob sich mein Freund nur wichtigtuen wollte.
Ich mein sorry mich hat es halt interessiert, ich wollte hier nicht so ne große Aufmerksamkeit dafür bekommen!
Wenn ich mit diesem Thread irgendwen verärgert habe dann sorry, war doch nur ne höflich gestellte Frage!
Peace.
 
nu sei nicht traurig....



falls er das war, auch egal, merkt man aber das bushido immer noch ein berliner jung ist.wer schon einmal im south island war, besonders für die groupies würd sehn das das absolute normalos sind und eigentlich recht sympatisch.sei's bushido der sich mitn hengzt vertragen hat, seis bogy der besoffen alleine auf der tanzfläche chillt, oder smoky der nur am kiffen ist, sady k der absolut anders aussieht als man sichs vorstellt aber trotzdem echt sympatisch is und alles andere als die scheiße labert die er manchmal in seinen liedern erwähnt.
ik mein so solls doch sein und deshalb ob nu musik gut oder nicht, respektier ik die janzen jungs als typen von menschen die echt in ordnung sind.


und wenn bushido auf techno steht, hätte er ruhig auf ne molle ins union reingehen solln.mich hätts nicht wirklich gejuckt.
 
die waren doch schon zu aggrozeiten zusammen auf der loveparade und auf technopartys.
also was is daran so abwegig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten