Bushido bei Techno Party in Berlin gesehen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BaSTaRD06
andere frage, warum nutzt bushido breath samples für "Knast oder Ruhm".... sowas kann er sich doch garnicht leisten... biter...

bas06

Wie Krass!:eek:
 
Original geschrieben von Gratisone
gehört friedrichshagen überhaupt zu berlin?? das ist doch alles im c tarif?
berlin ist nur der b -tarif bereich
meinste nicht friedrichshain?da ist soch auch hiphopvinyl.de,der geilste plattenladen der welt!
 
gestern hat bushido mit eko doener gegessen, aber die waren mit fahrraedern da, da hab ich also nix gesagt, weil die waren beim niketown und dachte da geht doch keiner ausm electroghetto hin... heute stands inner zeitung...
 
Genau is doch scheiß egal wo se feiern hauptsache man versteht sich und...feiert(chillt)
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ich habe von nem Kumpel gehört das Bushido am Wochenende wohl in Berlin/Friedrichshagen bei einer Techno Party am Start war im Union Kino, davor war er "angeblich" im MC Donalds im Forum Köpenick und er fuhr im dicken Benz vor!
Hat einer von euch ihn dagesehen oder kann mir sagen, ob das die Wahrheit ist?
Wär ganz cool weil ich da wohne und mich frage warum Bushido dahin geht!
Danke und Peace



ich weiss es nur sage ich es dir 13 jährigem voll idioten nicht du scheiss freak du so etwas gleich bannen sofort auf glatteis legen scheiss freak ....
 
SidovsAzad schrieb:
meinste nicht friedrichshain?da ist soch auch hiphopvinyl.de,der geilste plattenladen der welt!


Zu HipHopvinyl kann ich mich nur anschließen aber er meint nicht Fridrichshain sondern friedrichshagen.
Irgenwo im Ost von Berlin.
 
@Fusspilz,
hast du Fusspilz oder dringst mit dein Fuss Pilz oder warum gräbst du so ein alten Shit aus?
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ich habe von nem Kumpel gehört das Bushido am Wochenende wohl in Berlin/Friedrichshagen bei einer Techno Party am Start war im Union Kino, davor war er "angeblich" im MC Donalds im Forum Köpenick und er fuhr im dicken Benz vor!
Hat einer von euch ihn dagesehen oder kann mir sagen, ob das die Wahrheit ist?
Wär ganz cool weil ich da wohne und mich frage warum Bushido dahin geht!
Danke und Peace


Das kann ruhig sein dass Bushido in ürgendeinem Techno-Club war, dass sind Berliner, dass sind Coxxxxer, dass sind schmeisser, dass sind chiller, dass weiss man doch das sie früher auch auf der Loveparade waren, dass alles passt zu Techno............, the Love:D , ne, aber da wunder ich mich doch nicht das Bushido auf ner Technoparty war, da gibts geile groupieschlampen;) !!!
 
Kentucky Fried chicken gibts auch in Heidelberg fools
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten