Bushido bei Techno Party in Berlin gesehen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc


und am fahrersitz saß eine person..die bushido ähnlich sahh
kennzeichen war M ..also münchen..




ich war halt mit meinem Auto kurz in berlin und? Nach der fete binsch mit Bu und nem Atzen ins Adlon gefahren meine fresse macht halt aufstand:oops:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich habe von nem Kumpel gehört das Bushido am Wochenende wohl in Berlin/Friedrichshagen bei einer Techno Party am Start war im Union Kino, davor war er "angeblich" im MC Donalds im Forum Köpenick und er fuhr im dicken Benz vor!
Hat einer von euch ihn dagesehen oder kann mir sagen, ob das die Wahrheit ist?
Wär ganz cool weil ich da wohne und mich frage warum Bushido dahin geht!
Danke und Peace

als ich ihn das letzte mal gesehen hab da war er in ner m klasse..
 
Original geschrieben von KingJosh
Jo ich hab Bushido auch gesehen. ER ist mit Sido,Savas,Eko und Dre zum Dinner in McDonalds. Dannach ham se sich jeder ne Pille reungehauen und sind auf die Tekkkno Party. Ach fast hätt ichs vergessen Puff Daddy war auch noch dabei. Sind aber alle schon nach ner Stunde wieder in nem Renault Twingo abgedüst.

:D ;) :oops: :oops: :p
 
Original geschrieben von KingJosh
Jo ich hab Bushido auch gesehen. ER ist mit Sido,Savas,Eko und Dre zum Dinner in McDonalds. Dannach ham se sich jeder ne Pille reungehauen und sind auf die Tekkkno Party. Ach fast hätt ichs vergessen Puff Daddy war auch noch dabei. Sind aber alle schon nach ner Stunde wieder in nem Renault Twingo abgedüst.

die hängen echt mit savas rum?

boa ey...:oops:
 
gehört friedrichshagen überhaupt zu berlin?? das ist doch alles im c tarif?
berlin ist nur der b -tarif bereich
 
scheiss auf mc donalds
BURGER KING is des einzig wahre
oder kentucky


und technoparties sin cool

SUNSHINE LIVE!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von shaomaniac
scheiss auf mc donalds
BURGER KING is des einzig wahre
oder kentucky


und technoparties sin cool

SUNSHINE LIVE!!!!!!!!!!!!!


Gibts Kentucky Fried Chicken auch in Deutschland????
 
seit ihr dumm, habt ihr nichts besseres zu tun?!? close den shit, ist ja mehr als sinnlos.
scheiß doch drauf was ihrgend nen scheiß bushido gemacht hat und auf was für ner party er war!
 
T00R!MA ist letztes Wochenende erst im Jovel aufgetreten und dann noch beim burger king gesehen wordn...und ihr ward nicht da...im burger king mein ich...
 
Original geschrieben von KaySwizz



Gibts Kentucky Fried Chicken auch in Deutschland????

In Berlin & Frankfurt auf jeden Fall.
In Berlin isses bei der Gedächtniskirche, am Rand von dem Platz da.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
c is auch nich bln..aber A

ja, das wird der, den du da vorher zitiert hast, auch wissen...wär ja n bisschen unsinnig, wenn berlin nur son ring von vororten wäre, oder? ;)
 
andere frage, warum nutzt bushido breath samples für "Knast oder Ruhm".... sowas kann er sich doch garnicht leisten... biter...

bas06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten