LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

Ich hab es gerade durchgehört und muss sagen das ich auch etwas entäuscht bin.
Electro Ghetto ist nicht schlecht, kommt aber auch nicht an die alten Hammer-Tracks ran ( Yo, peace man!,Nei nacht, Berlin, Boss etc. ), abgesehen davon hab ich die Single ja schon gehört. Bis Song Nr. 9 ist dann wieder Flaute, finde ich. Nr. 9 hat ein paar gute Parts, ist aber beat-technisch
auch nicht der überflieger -> gute mittelklasse
.. Dannach gehts weiter mit King Ali, der auch klingt wie Ali von Sonderschule bei Weststadt

Knast oder Ruhm ist auch nicht wirklich top, aber anhörbar.
Feuersturm klingt wie ein Beatauflauf von Scheisse und Hoffnung stirbt zuletzt geht wieder als gutes Lied durch, diese Cassandra drückts aber auch gut nach oben - gefällt mir -. Der Rest ist ebenfalls mies.
Fazit : Keine "Burner" mehr, keine Tracks mit potential und wo bitte ist die Agressivität von 'Früher' ??
Ich meine, Electro Ghetto geht ja noch durch aber ... das war's dann wohl, ich bleib bei den alten sachen.

meine meinung
 
Meine Meinung!!!

jo leutz, hab mir jetzt die ganzen 12 seiten durch gelesen. Da ich das Album auch habe, find ichdas manche leute einfach vergessen was bu in nur 4 jahren geschafft hat. Man kann nicht seine ganze Arbeit kaputt machen, sagen seine moves sind kakke und weiss ich was ja. Mir is auch klar das einige von diesem Album enttäuscht sind, aber ihr müsst das auch so sehen...bu ist erst seit kurzen weg von aggro und es ist klar das die zeit ihn noch sehr beeinflusst was ich persönlich gar nicht scheisse finde. Was ich jedoch bissl blöd fand, er hat Fler sozusagen gedisst und das hätte nicht sein müssen. Das er Sido disst find ich dann wieder geiler, da sido der größte spast überhaupt ist nur glück hat das er seinen arbeitsplatz bei aggro sichern könnte indem genügend kiddis sein album gekauft haben. Naja wieder zurück zu Bu. Beim ersten mal hören hab ich mir schon gedacht das es nicht an VBbzS + CCN ran kommen kann, jedoch ist es trotzdem extrem geil. Da könnt ihr machen was ihr wollt. lediglich der feature von king ali geht mir auf den piss. Sentino hat mich extrem überrascht, AZAD den ich vorher nicht gemocht habe, find ich jetzt schwer in ordnung, nicht nur wegen dem sido diss. Schmetterling ist mein lieblingslied schlecht hin. Und dann kommt auch schon teufelskreis und gangbang!Die schlechtesten songs sind typisch ich und gemein wie 100...wo ich aber denk das es extra gedacht war mit king ali...halt ein Witz!

Kauft euch das Album! Gönnt ihm das! Der hat was aus deutschen hip hop gemacht! Das album wird entgültig sein durchbruch.

Peace!
 
Re: Meine Meinung!!!

Original geschrieben von >badbadbo<
jo leutz, hab mir jetzt die ganzen 12 seiten durch gelesen. Da ich das Album auch habe, find ichdas manche leute einfach vergessen was bu in nur 4 jahren geschafft hat. Man kann nicht seine ganze Arbeit kaputt machen, sagen seine moves sind kakke und weiss ich was ja. Mir is auch klar das einige von diesem Album enttäuscht sind, aber ihr müsst das auch so sehen...bu ist erst seit kurzen weg von aggro und es ist klar das die zeit ihn noch sehr beeinflusst was ich persönlich gar nicht scheisse finde. Was ich jedoch bissl blöd fand, er hat Fler sozusagen gedisst und das hätte nicht sein müssen. Das er Sido disst find ich dann wieder geiler, da sido der größte spast überhaupt ist nur glück hat das er seinen arbeitsplatz bei aggro sichern könnte indem genügend kiddis sein album gekauft haben. Naja wieder zurück zu Bu. Beim ersten mal hören hab ich mir schon gedacht das es nicht an VBbzS + CCN ran kommen kann, jedoch ist es trotzdem extrem geil. Da könnt ihr machen was ihr wollt. lediglich der feature von king ali geht mir auf den piss. Sentino hat mich extrem überrascht, AZAD den ich vorher nicht gemocht habe, find ich jetzt schwer in ordnung, nicht nur wegen dem sido diss. Schmetterling ist mein lieblingslied schlecht hin. Und dann kommt auch schon teufelskreis und gangbang!Die schlechtesten songs sind typisch ich und gemein wie 100...wo ich aber denk das es extra gedacht war mit king ali...halt ein Witz!

Kauft euch das Album! Gönnt ihm das! Der hat was aus deutschen hip hop gemacht! Das album wird entgültig sein durchbruch.

Peace!


haha, son groupiescheiss
als hätte bushido n anderes klientel als sido :)
 
gegendarstellung

kann vllt sein das auch kiddis sein album kaufen, aber bushido sucht sich nicht kiddis als seine zielgruppe! Wie er selbst gesagt hat, versucht er seine musik an leute zu bringen von denen man am wenigsten denken würde das sie bushido auf einmal hören. wenn ich hiermit falsch liege ja, dann hab ich das interview nicht verstanden...
 
manchmal liegen anspruch und realität weit auseinander...
btw glaub ich dasses ihm ziemlich eins ist, wer ihm sein leben finanziert
so, genug gehatet ;)
 
also ich hätte auch nichts gegen wenn mir alle mein leben finanzieren. aber du kannst doch nicht sagen das der genau so ist wie sido was zielgruppe angeht...und von der Musik müssen wir so wieso nicht reden, denn ich denk mal wir beiden wissen genau wer da besser ist,,,oder?
 
Re: Meine Meinung!!!

Original geschrieben von >badbadbo<

Der hat was aus deutschen hip hop gemacht!


Na du mussts ja wissen...


Tönt nich sonderlich toll hier drin, hol mir das Album aber sowieso.

paz
 
hm, ja ok mit sido kann ich mittlerweile auch nichts mehr anfangen, aber bushido ist noch schwer in ordnung. von daher find ich sein album trotzdem gut obwohl es schwächer ist als das letzte......
 
ALTER IS KING ALI WACK

aber ansonsten für mich eines der besten deutschen rap alben ever. so, ich hör weider :)
 
puh,nachdem ich jetz sehr viel an vernichtender kritik hier gelesen habe,bin ich schwer am überlegen ob ich mir des album noch holn soll...!hätte nich gedacht,dass bu mist releast!naja,werds aber auf jeden fall mal im media markt probehörn,ma schaun...!
 
und die SKITS


findet ihr die skits witzig ?



also ich find es geht so......aber ein wenig find ich die unnötig. :(





oder?!
 
Original geschrieben von aSo
Es ist geschmackssache, aber ich ärger mich gerade darüber das ich dafür n rolling verbrannt habe...:p

du verbrennst ein bandmitglied von den stones,nur weil dir das bushido-album nicht zusagt? alter,bist du krass...:D
 
Zurück
Oben Unten