LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

Original geschrieben von Tunnelblick
Eh leute ich finds so zum Kot... was hier manche labbern wie könnt ihr behaupten das Bushido nicht Real(nettes Wort übrigens)sei ihr kennt ihn doch gar nicht(Ich jedoch auch nicht aber ich Masse es mir nicht an über Menschen zu Urteilen die ich Persönlich nicht kenne!!!)
Back to Topic:auch wenn das Album nicht ein Meilenstein ist ist es jedoch ein gutes hörbares Album vorallem der Hammerttrack Die Sehns............................ !!!deshalb lohnt es sich schon zum Händler des Vertrauens zu gehen!!!
P.S. der Sample von Die Sehn........ stammt aus dem Film Absolute Giganten auf jeden Fall ma Anschauen:)

Was "Die Sehn" ?
Die Sehne is gerissen - oder was?
 
also ich habs jetzt ma durchgehört....
ich find das auf keinsten schlecht, wie hier einige leute behaupten!
naja also dieser King Ali isn witz und von baba saad hab ich irgendwie auch n bisschen mehr erwartet...
aber zB Sentino hat mich echt positiv überrascht, der bringt ne solide leistung auf dem album!
bushido finde ich fast überall fresh!
der track mit cassandra isn burner, "schmetterling" is auch sehr geil, "knast oder ruhm" gefällt mir auch sehr gut!!
die tracks mit azad sind hammer......"Feuersturm" ist derbe heftig ! beide kommen so hart geil....und Azad rockt so scheiße geil ab alter.....das is einer meiner favourite tracks!! Azad kommt echt sehr geil, noch besser als Bu!

also ich finde, dass es ein gutes album ist, gute beats, sentino features kool, azad feature hammer! die tracks mit gutem inhalt sind auch sehr kool ! gefällt mir das album!!


Peace
 
das album ist kein 2. vbbzs, wär ja auch langweilig. Auch mit Carlo, Cokxxx, *****n ists nicht zu vergleichen. Die beiden genannten sind und bleiben zwar meine Lieblings Bu Alben, aber Electro Ghetto ist auch geil, eben anders.

Ich brauchte auch bei den vorigen Alben mehrere Durchläufe bis die mich flashten. Und bei diesem Album ist das nicht anders, das wird mit jedem Anhörn besser. 4 von 5 mics kriegt das album auf jeden.

Hier wurde schon geschrieben Azad würde Bushido bei den Featuretracks wegbrennen? Haaalllooo? Exnuschler Azad soll Bushido wegburnen, nie und nimmer, der hat gerade gelernt, deutlich zu sprechen, die Bezeichnung "Rappen" halt für eine sehr optimistische Betrachtungsweise. Azad hat auf seinen Alben ganz gute Beatz, aber als Feature - Artist ist der Typ nur peinlich.


So long
 
Original geschrieben von DoubleJ
also ich habs jetzt ma durchgehört....
ich find das auf keinsten schlecht, wie hier einige leute behaupten!
naja also dieser King Ali isn witz und von baba saad hab ich irgendwie auch n bisschen mehr erwartet...
aber zB Sentino hat mich echt positiv überrascht, der bringt ne solide leistung auf dem album!
bushido finde ich fast überall fresh!
der track mit cassandra isn burner, "schmetterling" is auch sehr geil, "knast oder ruhm" gefällt mir auch sehr gut!!
die tracks mit azad sind hammer......"Feuersturm" ist derbe heftig ! beide kommen so hart geil....und Azad rockt so scheiße geil ab alter.....das is einer meiner favourite tracks!! Azad kommt echt sehr geil, noch besser als Bu!

also ich finde, dass es ein gutes album ist, gute beats, sentino features kool, azad feature hammer! die tracks mit gutem inhalt sind auch sehr kool ! gefällt mir das album!!


Peace



schlecht nicht!

aber von bushido kann man mehr erwarten...

ganz logisch das man mit VBbzS vergleicht und da sind doch welten dazwischen!


PS: kohle wird er trotzdem machen;)


EDIT: AZAD:oops: :oops: :oops: :oops:
 
also will mir das auch kaufen nur weiß noch net genau,,brauch da mal eure hilfe,also meint ihr das es geil is oder das geht zu viele features gibt das es sich zu sehr an andere alben anlehnt?wenn es schon irgendwo im thread steht,dann sry.plz help:D
 
Original geschrieben von IKNARK
Hier wurde schon geschrieben Azad würde Bushido bei den Featuretracks wegbrennen? Haaalllooo? Exnuschler Azad soll Bushido wegburnen, nie und nimmer, der hat gerade gelernt, deutlich zu sprechen, die Bezeichnung "Rappen" halt für eine sehr optimistische Betrachtungsweise. Azad hat auf seinen Alben ganz gute Beatz, aber als Feature - Artist ist der Typ nur peinlich.
:rolleyes: DU bist Peinlich.
Azad zer****t Bushido so auf den Tracks, das sind Galaxien Unterschied.
Jeder, der eingermaßen Plan hat, weiß das, wenn du das bei "Feuersturm" nicht hörst, tust du mir leid, Azad lässt Bushido so schlecht aussehen ...
Bushido wird an dieses Level nie rankommen ...
 
Original geschrieben von IKNARK
das album ist kein 2. vbbzs, wär ja auch langweilig. Auch mit Carlo, Cokxxx, *****n ists nicht zu vergleichen. Die beiden genannten sind und bleiben zwar meine Lieblings Bu Alben, aber Electro Ghetto ist auch geil, eben anders.

Ich brauchte auch bei den vorigen Alben mehrere Durchläufe bis die mich flashten. Und bei diesem Album ist das nicht anders, das wird mit jedem Anhörn besser. 4 von 5 mics kriegt das album auf jeden.

Hier wurde schon geschrieben Azad würde Bushido bei den Featuretracks wegbrennen? Haaalllooo? Exnuschler Azad soll Bushido wegburnen, nie und nimmer, der hat gerade gelernt, deutlich zu sprechen, die Bezeichnung "Rappen" halt für eine sehr optimistische Betrachtungsweise. Azad hat auf seinen Alben ganz gute Beatz, aber als Feature - Artist ist der Typ nur peinlich.


So long

so siehts aus azad kann gar nich überzeugen die fritte ...

gangbang ist sehr geil geworden mit dem hengzt :cool:
 
Azad

Original geschrieben von sIcKWitIt

:rolleyes: DU bist Peinlich.
Azad zer****t Bushido so auf den Tracks, das sind Galaxien Unterschied.
Jeder, der eingermaßen Plan hat, weiß das, wenn du das bei "Feuersturm" nicht hörst, tust du mir leid, Azad lässt Bushido so schlecht aussehen ...
Bushido wird an dieses Level nie rankommen ...

bei Ewige Nacht klingt der Part von Azad so als ob der seinen Text gut ablesen will. Der flowt nicht, geht nicht auf den Beat ein, setzt keine Betonung, gar nix. Wo sollen da zu Bushido Abständen von mehreren Galaxien bestehen???

Bei Feuersturm exakt das gleiche: Azad liest gut ab, mehr nicht. Sorry, aber auf dem Bu Album rappen Baba Saad oder Bass Sultan Hengzt allemal besser als Azad. Von Bu will ich gar nicht reden, der rappt 10 Klassen besser.
 
Original geschrieben von swizzone
habt ihr WENN WIR KOMMEN mal gehört??? warum disst der samy??

weil er peinlich is....wird zwar nie ne antwort geben, weil samy son dreck eh nich hört....aber wär schon derb wenn sam ihn burnen würde und bushido mit seinen äußerst beschränkten style und seinen peinlich ich bin so hart und **** euch alle texte! kommt:oops:
 
ohh mann, hätte gedacht da kommt was besseres

baba saad ist ja sowas von scheiße :eek:

king ali genauso


sonst eigentlich recht gut das album
 
Re: Azad

Original geschrieben von IKNARK


bei Ewige Nacht klingt der Part von Azad so als ob der seinen Text gut ablesen will. Der flowt nicht, geht nicht auf den Beat ein, setzt keine Betonung, gar nix. Wo sollen da zu Bushido Abständen von mehreren Galaxien bestehen???

Bei Feuersturm exakt das gleiche: Azad liest gut ab, mehr nicht. Sorry, aber auf dem Bu Album rappen Baba Saad oder Bass Sultan Hengzt allemal besser als Azad. Von Bu will ich gar nicht reden, der rappt 10 Klassen besser.
Keine Betonung bei Feuersturm? :D

Weißt du überhaupt, wer von den beiden Azad ist, und wer Bushido? :D
Ich glaub du verwechselst da was ...
 
Re: Re: Azad

Original geschrieben von sIcKWitIt

Keine Betonung bei Feuersturm? :D

Weißt du überhaupt, wer von den beiden Azad ist, und wer Bushido? :D
Ich glaub du verwechselst da was ...


:D ich glaub das auch
azad kommt so geil auf dem track, der flowt derbe und abgelesen is das niemals....geile betonung....alles....hammer....:eek:
da kommt bushido mit seinem part nich mit....
 
Re: Re: Re: Azad

Original geschrieben von DoubleJ



:D ich glaub das auch
azad kommt so geil auf dem track, der flowt derbe und abgelesen is das niemals....geile betonung....alles....hammer....:eek:
da kommt bushido mit seinem part nich mit....

Vor allem, wenn Azad so richtig aggressiv kommt und es sich so anhört, als ob er mit der Luft gerade noch so dahinter kommt, klingts sehr geil.

:)
 
Re: Re: Re: Re: Azad

Original geschrieben von Ellow Kvent


Vor allem, wenn Azad so richtig aggressiv kommt und es sich so anhört, als ob er mit der Luft gerade noch so dahinter kommt, klingts sehr geil.

:)

yaknowwatimsayin' mo****a!;)
 
ich find das album ist sehr sehr gelungen. mit abstand das beste was er je gemacht hat. mal nachdenklich mal hart, halt die perfekte mischung die ein sau geiles album braucht.
manche sachen gefallen mir nicht (samy/headliner diss), aber im großen und ganzen ein sehr gereifter bushido

das viele das album scheisse finden kann ich nicht verstehen. jeder weiss das bushido nicht der über mc ist.

nyjo mir ist das egal. das was er sagt kommt sehr überzeugend daher,
inhalt 1
sound 1+ + +

sehr geil =)
 
Ich finds geil

Als Bushido sich von Aggro getrent hat hab ich erstma gedacht endlich kommt ma was gescheides ohne aggro raus aber die tracks haben immer noch diesen aggro flair aber trotzdem find ich des album zum reinziehen hammer die tracks geil vor allem ''Feuersturm'' des is der absolut hammerburner

Bushido hat meiner meinung nach
n geiles und auf jeden n topsellergemacht
Wenn was neues von nem MC rauskommt den
fast jeder kennt muss es mindestens so sein wie des hier von Bushido

Ganz allgemein Hammer
 
nochmal AZAD

also ich kann die parts von azad noch 100mal hören: dass der Bushido wegburnt hör ich da nicht:oops:

und: ich kann Bushido von Azad unterscheiden:) wer den Style von Azad ultra findet, solls tun. Ich kanns beim besten Willen nicht:confused:
 
Zurück
Oben Unten