LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

am anfang war ich voll entäuscht aber mit desto öfter ich es hör gefällt es mir immer besser man kann halt von bushido net erwarten das er so intelligent rapt er rapt halt sein styles und irgendwie kommt er nach ner zeit cool rüber....
 
Sers!

hab mir das album heut früh im media markt gekauft (die waren gerade noch dabei das in die regale zu stellen :D ) und nach 1,5 mal durchhören muss ich definitiv sagen dass ichs ganz cool find! allerdings find ich von den ersten 10 tracks 2, 3 noch nicht so bombe aber geht schon.

die besten lieder sind bis jetz für mich: electro ghetto, typisch ich, teufelskreis (sentino geht in seinen zwei features gut ab...), gemein wie 100 (ali is jetz auch nicht soooo schlecht), wenn wir kommen, feuersturm.

sofort verdammt geil fand ich gangbang mit hengzt und saad... der beat is hammer und die beiden gehn ab! (es ist wieder lied nr. zehn das hammermäßig burnt wie bei vbbzs... ;) ;) )

Bo$$bitch Berlin singt geil und Cassandra Steen geht auf jedenfall klar!

Aber was mich sofort übelst angekotzt hat ist der verdammte scheiß fehler der auf dem cover hinten ist!!! da steht track 20 nie wieder und track 21 electro ghetto (skit) nur auf der platte sind die tracks in umgekehrter reihenfolge! so was find ich immer übelst scheiße das darf nicht passieren! aber es mindert die qualität des albums natürlich nicht...




:cool:
 
ganz ok das album aufkeinsten ein burner ... gut das ich es nicht gekauft habe ...
 
Original geschrieben von Bada Bing
wäre mal jemand so nett und würde den samy-diss zitieren? danke.

da gibt es gleich mehrere die er zusammen mit seinem "talent":D
baba saad raushaut...

musst den track einfach mal hören..ich glaube "wenn wir kommen"...
 
Original geschrieben von deepersleeper


da gibt es gleich mehrere die er zusammen mit seinem "talent":D
baba saad raushaut...

musst den track einfach mal hören..ich glaube "wenn wir kommen"...

kann bushido aber nicht leiden und kaufe deshalb aus prinzip das album nicht. :D
 
So habs mir eben gekauft kann nun auch mitreden! Also das Album ist ganz gut soweit, allerdings sind mir zuviele Features drauf. Dieser Baba Saad der nervt mich übelst. Also ich sags mal so "Vom Bordstein bis zur Skyline" wird diese LP nicht toppen. Die war einfach zu gut. Aber mir war es klar das er das nicht schafft. Bin aber trotzdem positiv überrascht weil die Beats dieses Mal vielseitiger sind.

Peace
 
ja man baba saad ist nicht so killer aber immer noch besser als fler der hat vbbzs voll versaut
das album ist gut schätze wenn ich es noch öfter höre gefällt es mir immer besser
so war es bis jetzt bei allen bu sachen
peace
 
also ich fänd eigentlich sentino am besten als bushido co-rapper..
dann fler, und irgendwo auf platz siebentausend vielleicht saad.
 
das album ist geil ..kommt zwar net an vbbzs ran aber wie gesagt geil. die 17 € haben sich gelohnt.:)
 
kann mal jemand sagen, wer welche tracks produziert hat..
hab das album noch nicht.
 
also ich muss sagen, dass ich bissl mehr erwartet habe....
kommt fuer mich auf keinstn an den vorgänger ran....
rhymetechnisch hat bu leider net sehr viel drauf...und find die beats sind auch net so aussergewöhnlich wie beim letzten...
fuer meinen geschmack sind zu viele features drauf und die skits sind schrott...
vobei mir die tracks ganz gut gefallen:
intro (last samurai :D )
electro guetto (cooler flow + text + beat) fuer mich bester track aufn album
hoffnung (geiler beat geiler hook)
knast oder ruhm
und wenn wir kommen is auch net schlecht find ich
 
Eklige Beats + Peinliche Scheissraps = Wäck HipHop. Ich hab mir nurmal CCN im Laden angehört und fands gar nicht so besonders wie alle tuen.Naja.
P.S.
Yes,"wenigstens" disst er viel, hoffentlich dissen Curse oder Topf oder Samy den Typen so weg wies nur geht. Zurück in den Park.Mit den Dealern.:oops:
 
beim ersten durchlauf war ich total enttäuscht von dem album. hat nen komplett anderen flava als "vom bordstein...". nach dem dritten durchlauf beginnt der kopf jedoch zu nicken. ist definitiv ein grower und ein geiles album.
 
Eh leute ich finds so zum Kot... was hier manche labbern wie könnt ihr behaupten das Bushido nicht Real(nettes Wort übrigens)sei ihr kennt ihn doch gar nicht(Ich jedoch auch nicht aber ich Masse es mir nicht an über Menschen zu Urteilen die ich Persönlich nicht kenne!!!)
Back to Topic:auch wenn das Album nicht ein Meilenstein ist ist es jedoch ein gutes hörbares Album vorallem der Hammerttrack Die Sehns............................ !!!deshalb lohnt es sich schon zum Händler des Vertrauens zu gehen!!!
P.S. der Sample von Die Sehn........ stammt aus dem Film Absolute Giganten auf jeden Fall ma Anschauen:)
 
Zurück
Oben Unten