Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Anhand der Chartsplatzierungen, der Konkurrenz und einfach an Bushidos & Flers Verkaufsstandard, würde ich mal sagen: 35k bis JETZT...60k werdens MAXIMAL...

Um das Album zu pushen, sollten sie "Strassengangsound" mit nem futuristischen Video als Single releasen + ami-like das Ding von anderen Rappern remixen lassen z. B. Kay-One (hat ja bei "Ich Rap Für" prima geklappt)...

Die Hook hat enormes Ohrwurmpotenzial!

Aber ey, mittlerweile kann man sich mit solchen Zahlen auch mit der ausländischen Konkurrenz messen..

Zur Veranschaulichung

Fat Joe - J.O.S.E. 2 = 8'300 CDs in der ersten Woche :D
Jim Jones & Webstar = 2'400 :D hahahahaha :D

Ach ja: wenn DU das jetzt liest und dir denkst, du müsstest Jimmy & Joey verteidigen, nur weil du Bushido & Fler nicht magst: F*** YOU!

Feiert mal euren eigenen Rap ihr Trottel und lacht diese Amis aus. Dies F***** mit ihrem geliehenen Schmuck, geleasten Luxuskarrossen und natürlich jeder Menge "Street Credibility!"

Ich geh einfach voll drauf ab, dass solche Grossmäuler wie z. B. Jim Jones verkaufstechnisch abkacken und dafür jemand aus MEINEM Kontinent in einem wesentlich kleinerem Land mit weniger Bevölkerung und einer quasi nicht vorhandenen Akzeptanz für Rap-Musik MEHR verkauft!

!

:thumbsup:
 
@ arush20 die Verkaufszahlen der amirapper beziehen sich auf amiland oder ?

Das ist natürlich schon oberpeinlich.

Ich lach die Jungs alle so hart aus. :D Ich kann mich noch erinnern, als mal Cormega in der Juice irgendwas wegen Albumverkäufen erzählt hat. Da sagte er: Solang ich auf Tour gehe, die Fans es mögen und ich meine 35'000 Platten verkaufe, stimmt für mich alles.

In der ersten Woche hat der glaub ich nichtmal 1000 Stück verkauft, in der zweiten sogar nur 643. PEINLICH!:D

Oder Fat Joe hat doch vor kurzem irgend nen Bulls*** gelabert von wegen "Die Welt hört auf sich zu drehen, wenn mein Album kommt"...Bei allem Respekt: Mit Ringtone Mucke hast er nichtmal irgendwelche Kommerzlümmel bedient, sondern einfach nur VERKACKT!

Ich freu mich einfach tierisch, dass die nix reissen. Ich geb 'nen Sch**** auf deren Szene momentan, EUROPA, Baby, ich feier' deutschen Rap!:D
 
Bushido macht sich ja auch völlig berechtigt über diese Lutscher lustig.

So postiv wie du sehe ich die deutschrapszene längst nicht mehr ....
 
Bushido macht sich ja auch völlig berechtigt über diese Lutscher lustig.

So postiv wie du sehe ich die deutschrapszene längst nicht mehr ....

Ich finde, deutscher Rap sollte viel mehr gepusht werden im deutschsprachigen Raum. Das kann doch nicht sein, dass wir wie behindert die Amis feiern (oder sogar irgendwelche Franzosen) und unseren eigenen Rap schlecht machen. NO WAY!

Ich gönne das denen einfach nicht. Bevor ich irgend ein drecks Fat Joe Album im Auto laufen lasse (oder irgend ein Jim Jones Album:confused:), pump ich CCN2, Tua, Jonesmann, Blaze, Kolle, Savas, Azad etc. Ich feier' einfach unseren EIGENEN Rap.

Deutscher Rap muss gepusht, gehört, gekauft und unterstützt werden! :thumbsup:

Viele Leute sind einfach zu engstirnig unterwegs. Was interessieren euch irgendwelche "Beefs" zwischen Rapper...? Oder wie könnt ihr jemanden beurteilen, wenn ihr ihn nicht mal kennt? Bushido wird vorgeworfen, er sei ein menschliches Stück Sch*****. Wo nehmt ihr euch das Recht über den Jungen zu urteilen, nur weil ihr irgendwelche News gehört hab? Oder ihn als geldgeil zu bezeichnen, weil der Typ einfach mal mit Rap Millionen macht? Ich will mir gar nicht vorstellen was IHR realkeependen Spitter (und zu 80% besteht dieses Forum aus verzweifelten Hobby-Rappern) alles so angestellt hättet, wenn ihr mal auf Platz 1 gewesen wärt! Eure Mütter hättet ihr für diesen Erfolg verkauft!

Chillt, relaxt, hört deutschen Rap und lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen Meinungen verschiedener Camps und ihren "Beefs".

Die folgenden Künstler hör' ich alle:

Savas
Eko
Azad
Samy
Manuellsen
Sentino
Megaloh
Bushido
Fler
Hengzt
Sido
Tua
Curse
Max Herre
Jonesmann
Blaze
Kollegah
Casper
Godsilla
Illmatic
Juvel
Nazar

Kann mir nicht vorstellen, dass sonst wer noch so viele verschiedene deutsche Rapper hört. Und ach ja, falls einer einen dieser Leute als WACK bezeichnet und mir stattdessen mit irgendwelchen Underground Affen kommt, die allesamt KOLLEGAHS Reimstruktur & Delivery übernommen haben: F*** YOU!
 
Ich finde, deutscher Rap sollte viel mehr gepusht werden im deutschsprachigen Raum. Das kann doch nicht sein, dass wir wie behindert die Amis feiern (oder sogar irgendwelche Franzosen) und unseren eigenen Rap schlecht machen. NO WAY!

Ich gönne das denen einfach nicht. Bevor ich irgend ein drecks Fat Joe Album im Auto laufen lasse (oder irgend ein Jim Jones Album:confused:), pump ich CCN2, Tua, Jonesmann, Blaze, Kolle, Savas, Azad etc. Ich feier' einfach unseren EIGENEN Rap.

Deutscher Rap muss gepusht, gehört, gekauft und unterstützt werden! :thumbsup:

Viele Leute sind einfach zu engstirnig unterwegs. Was interessieren euch irgendwelche "Beefs" zwischen Rapper...? Oder wie könnt ihr jemanden beurteilen, wenn ihr ihn nicht mal kennt? Bushido wird vorgeworfen, er sei ein menschliches Stück Sch*****. Wo nehmt ihr euch das Recht über den Jungen zu urteilen, nur weil ihr irgendwelche News gehört hab? Oder ihn als geldgeil zu bezeichnen, weil der Typ einfach mal mit Rap Millionen macht? Ich will mir gar nicht vorstellen was IHR realkeependen Spitter (und zu 80% besteht dieses Forum aus verzweifelten Hobby-Rappern) alles so angestellt hättet, wenn ihr mal auf Platz 1 gewesen wärt! Eure Mütter hättet ihr für diesen Erfolg verkauft!

Chillt, relaxt, hört deutschen Rap und lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen Meinungen verschiedener Camps und ihren "Beefs".

Die folgenden Künstler hör' ich alle:

Savas
Eko
Azad
Samy
Manuellsen
Sentino
Megaloh
Bushido
Fler
Hengzt
Sido
Tua
Curse
Max Herre
Jonesmann
Blaze
Kollegah
Casper
Godsilla
Illmatic
Juvel
Nazar

Kann mir nicht vorstellen, dass sonst wer noch so viele verschiedene deutsche Rapper hört. Und ach ja, falls einer einen dieser Leute als WACK bezeichnet und mir stattdessen mit irgendwelchen Underground Affen kommt, die allesamt KOLLEGAHS Reimstruktur & Delivery übernommen haben: F*** YOU!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Ich hör auch fast nur Deutschrap, aber zwischen Cormega und Bushido liegen Welten. Und wer hört schon Fat Joe, ich bitte dich.
 
Ich lach die Jungs alle so hart aus. :D Ich kann mich noch erinnern, als mal Cormega in der Juice irgendwas wegen Albumverkäufen erzählt hat. Da sagte er: Solang ich auf Tour gehe, die Fans es mögen und ich meine 35'000 Platten verkaufe, stimmt für mich alles.

In der ersten Woche hat der glaub ich nichtmal 1000 Stück verkauft, in der zweiten sogar nur 643. PEINLICH!:D

Oder Fat Joe hat doch vor kurzem irgend nen Bulls*** gelabert von wegen "Die Welt hört auf sich zu drehen, wenn mein Album kommt"...Bei allem Respekt: Mit Ringtone Mucke hast er nichtmal irgendwelche Kommerzlümmel bedient, sondern einfach nur VERKACKT!

Ich freu mich einfach tierisch, dass die nix reissen. Ich geb 'nen Sch**** auf deren Szene momentan, EUROPA, Baby, ich feier' deutschen Rap!:D

Ja und :confused: die absoluten Topseller waren Fat Joe oder Jim Jones noch nie (natürlich lief es besser)...

Trotzdem wird Ami-Rap immer besser bleiben, schon allein weil die meisten deutschen Rapper es schaffen sich durchweg peinlich zu geben, ich meine diese ganze Geld und Bling Gelaber (thematisch habe ich dagegen überhaupt nichts) ist in Deutschland trotzdem viel unangebrachter als in den USA...

Und vom Sound ist sicherlich viel schwer vergleichbar, aber jetzt mal im Ernst, den Amis macht niemand die Stellung streitig, den besten Rap hervorzubringen.
 
Ich hör auch fast nur Deutschrap, aber zwischen Cormega und Bushido liegen Welten. Und wer hört schon Fat Joe, ich bitte dich.

NIE würd ich irgend 'nen fast in der Versenkung verschollenen Ami-Rapper einem deutschen Rapper vorziehen. NIE!

Ich kack so drauf, was alle denken, sagen, wie die Leute haten...

Ich zieh mir lieber Bushido rein als Fat Joe! Auch wenn ich prinzipiell nichts gegen Joey Crack hab' !

Ihr müsst mal von eurem Hater-Trip runterkommen und chillen. Was kriecht ihr den Amis so in den A**?!?! Ich werd' schon aggressiv, wenn mir irgendwelche Amis im Urlaub weiss machen wollen, dass unsere Dichter-Sprache fürn Arsch wär!:mad: Und dann diese verblendeten ungebildeten waffen-vernarrten Bastarde noch in irgendeiner Form loben? ICH BITTE EUCH!

!!! Stoppt die Ami-Arschkriecherei !!!:D
 
Ich hör schon lange fast ausschließlich deutschen rap.
Hab so ziemliches jedes Videoninterview gesehn usw.

Klar sollte rap mehr gepusht werden.

Bushido ist einfach Menschenmüll. Dazu muss ich den nicht persönlich kennen.

Seit 2003 verfolge ich seine Karriere. Schon 2004 wusste ich dass dieser Typ ein lügner durch und durch ist.

Ich könnte stundenlang erzählen warum und wieso aber das ist er nicht wert.
 
NIE würd ich irgend 'nen fast in der Versenkung verschollenen Ami-Rapper einem deutschen Rapper vorziehen. NIE!

Ich kack so drauf, was alle denken, sagen, wie die Leute haten...

Ich zieh mir lieber Bushido rein als Fat Joe! Auch wenn ich prinzipiell nichts gegen Joey Crack hab' !

Ihr müsst mal von eurem Hater-Trip runterkommen und chillen. Was kriecht ihr den Amis so in den A**?!?! Ich werd' schon aggressiv, wenn mir irgendwelche Amis im Urlaub weiss machen wollen, dass unsere Dichter-Sprache fürn Arsch wär!:mad: Und dann diese verblendeten ungebildeten waffen-vernarrten Bastarde noch in irgendeiner Form loben? ICH BITTE EUCH!

!!! Stoppt die Ami-Arschkriecherei !!!:D

Hast du meinen Post nicht gelesen? Und wenns darum ginge Bushido oder Fat Joe zu hören, würd ich lieber in Stille versinken.
Und Cormega war noch nie im Mittelpunkt von Medien, trotzdem macht er bessere Musik als Bushido und nur weil Cormega kein Deutscher ist, gibt es mir noch lange nicht den Grund ihn zu ignorieren.
 
Also ich bin überrascht, dass sich das Ding so verhältnismäßig schleppend verkauft, finds sogar ehrlich gesagt ein bisschen schade, wo es doch mal wieder ein mehr als solides Album von den beiden ist. Aber Qualität zählt verkaufzahlenbetreffend eh keinen Sack, insofern...
 
Naja, im Endeffekt ist es ja auch egal, wo das album verkaufsmäßig liegt, ich finds halt gut, und bin weder Bushido- und schon gar nicht Fler-Fan...
 
Ne, ich finde, so kann man das nicht sagen. Den beiden den Rapper-Status aberkennen zu wollen ist schlicht und einfach falsch. Bloß muss man deswegen noch lange nicht ihre Musik mögen.
 
Ne, ich finde, so kann man das nicht sagen. Den beiden den Rapper-Status aberkennen zu wollen ist schlicht und einfach falsch. Bloß muss man deswegen noch lange nicht ihre Musik mögen.

war jetzt nich mal auf bubu und fefe bezogen, aber wenn wir schon beim thema sind. was ist denn der rapper-status? oder besser gesagt was ist der wert, wenn hier das "jeder kann rappen" denken im umlauf ist? also lyrische ergüsse hat keiner von beiden je von sich gegeben und technisch waren sie auch nie die kings im ring. ob man das als guter mc braucht ist wohl definitionssache.
 
Ne, ich finde, so kann man das nicht sagen. Den beiden den Rapper-Status aberkennen zu wollen ist schlicht und einfach falsch. Bloß muss man deswegen noch lange nicht ihre Musik mögen.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ein Großteil der Käufer nunmal Teenager sind, die das nur aus "Rebellionsgründen2 kaufen. eben, weil Drap keine Akzeptanz genießt.
 
Zurück
Oben Unten