LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

congo rastet grad aus und schreibt bestimmt bald einen ganz harten text über die Mzee user
 
bushido du schwuler wichser.

selbst wenn er mich wahrshcienlich umschalgen würd, scheiß drauf, dem würd ich sowas von eine reinhaun, diesem peidlgfries!! **** dich, du hgast nichts in unseres kultur verloren.

tschuitz, trink auch shcon mein 4tes bier grad, aba trotzdem...

(ich feier zwar kein bushido aber ..^^)
loooooooooooooooooooooooooooool
sry aber ich muss soo lachen ey :DDDDDD
meisnte das ernst?!
sry aber du kannst ja wohl noch nicht so alt sein XD
 
new release

beats sind sehr sehr gut.
savas diss geht für mich garnicht kla :D
und generell ist das album, beim ersten hören wesentlich besser als die vorgänger (vom bordstein bis zur skyline ausgenommen).
da ich kein großer bushido sympathisant bin noch eine frage:
ich habe vor längerer zeit mal ein interview gelesen, in dem er gesagt hat: es kommt ein großes feature wie lil wayne.... was is damit???
 
Ich hab das Album downgeloadet und ohne reinzuhören gelöscht,
nur um Congo wütend zu machen und damit Bushido mich rechtlich verfolgt :D

CONGO UND REST IHR KRIEGST MICH EH NICHT!!!


PEACE EL)Bandi
 
morgen bushido special auf mtv, vieleicht wirds ja lustig, ich glaub der typ kifft wieder so wie der bei stefan abgegangen ist
 
Und weil Anis Ferchichi ein gütiger Mann ist, werden zur Eröffnung auch noch Karten für sein kostenloses Konzert in der O2-Arena verlost. Wir wissen zwar nicht ganz, warum man für etwas, das nichts kostet, Gewinnspiele veranstaltet, aber es hat sicherlich seinen Grund.

beschränkte leute, denkt doch mal nach.. vielleicht weil der ansturm auf die gratis karten so gross sein wird, dass man als spätchecker keiner mehr kriegt?
 
sehr klug diejenigen die sich mehrfach diese boxen die limitiert sind anzuschaffen ...

gehn in ein paar tagen wenns keine mehr gibt - amazon hat schon keine mehr ! - locker fürn paar hunnis weg , ha !
 
ich hab bis jetzt nur "ching ching" oder wie das heiß gehört! ich weiß nicht...will jetzt nicht den reifen alten Mann raushängen lassen aber ganz erlich, wer etwas älter ist (und ich bin auch nicht sehr alt) und ein bisl was im Kopf hat, dem muss sowas doch peinlich sein! Ich als Hip Hophörer schäme mich wenn das im TV kommt, und irgendjemand das mit mir sieht, der von mir weiß dass ich Hip Hop höre!
 
Ich habe das Album endlich gehört und muss sagen es ist ganz in Ordnung. Man darf keine große Weiterentwicklung von Bushido erwarten bzw. eine ganz neue Art wie er sich repräsentiert, aber wenn man dies nicht tut, bekommt man ganz durchschnittliche Gangsterrap Musik zu hören.

Es gibt vier wirklich gute Tracks auf dem Album (Paragraph 117, Flug LH3516, Boomerrang und Für immer Jung ft. Karell Gott), welche mir persönlich sehr gut gefallen und ich glaube der Track mit Karell wird als Single ganz gut einschlagen.

Schauen wir mal was Bushido alles als Singles auskoppeln wird.
 
Zurück
Oben Unten