Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von Dr.Ugs
Alter is auch voll mies Reifen zu zerstechen!
Aber voll kacke jetzt im Knast!

laber kein scheiß wenn er so blöd is und sich erwischen lässt der schwule student!
 
Original geschrieben von Galaxy


der schwule student!

Ich kann mir das hier alles nur erklären, dass ihr wirklich größtenteils unter 16 seid, alles andere wäre wirklich nur traurig...
 
Original geschrieben von U.N.own


Ich kann mir das hier alles nur erklären, dass ihr wirklich größtenteils unter 16 seid, alles andere wäre wirklich nur traurig...
ach man zieh dir das mal rein der is zu blöd reifen zu zuerstechen und in seinen tracks leugned er das er student war!!!
also bitte!
 
schon mies....nun sitzt er wegen versuchtem Todschlags im U-Haft....

seinem Label kommt das ganze nicht zu gute: Der Release von "FDS" und auch von seinem Album werden auf unbestimmte Zeit verzögert.
 
Original geschrieben von G-Money
schon mies....nun sitzt er wegen versuchtem Todschlags im U-Haft....

seinem Label kommt das ganze nicht zu gute: Der Release von "FDS" und auch von seinem Album werden auf unbestimmte Zeit verzögert.

wo steht es das er in u-haft sitzt? :confused:
 
1. hab ich auch irgendwo gelesen
2. denkst du die lassen einen todschläger frei herum laufen?
 
ihr seid so peinliche moralapostel...deutschland halt.
ist natürlich ne bittere geschichte für den linzer, aber sowas kann tatsächlich passieren. es kotzt mich einfach an, wie hier wieder mit dem finger gezeigt wird.
ich glaube kaum, dass es beabsichtigt war, den typen so kaputt zu schlagen. aber wenn man gewalt nur vom hörensagen oder fernsehen kennt, lässt sich sehr leicht sagen, dass man so etwas kontrollieren kann. schwachsinn.
 
Original geschrieben von der_herrscher
ihr seid so peinliche moralapostel...deutschland halt.
ist natürlich ne bittere geschichte für den linzer, aber sowas kann tatsächlich passieren. es kotzt mich einfach an, wie hier wieder mit dem finger gezeigt wird.
ich glaube kaum, dass es beabsichtigt war, den typen so kaputt zu schlagen. aber wenn man gewalt nur vom hörensagen oder fernsehen kennt, lässt sich sehr leicht sagen, dass man so etwas kontrollieren kann. schwachsinn.

Ich weiß sehr wohl aus eigener Erfahrung, dass sich sowas nicht kontrolieren lässt. Aber wenn du selbst zu dieser Einsicht kommst, warum stehst du dann zu Gewalt?
 
zu geil. wieder nur opferkinder hier - ich weiss nicht genau ob ich das lustig oder erschreckend finden soll...
 
Original geschrieben von der_herrscher
ihr seid so peinliche moralapostel...deutschland halt.
ist natürlich ne bittere geschichte für den linzer, aber sowas kann tatsächlich passieren. es kotzt mich einfach an, wie hier wieder mit dem finger gezeigt wird.
ich glaube kaum, dass es beabsichtigt war, den typen so kaputt zu schlagen. aber wenn man gewalt nur vom hörensagen oder fernsehen kennt, lässt sich sehr leicht sagen, dass man so etwas kontrollieren kann. schwachsinn.
Gewalt ist ausnahmslos scheiße!

Klar ist man wütend, wenn jemandem die Reifen zerschnitten werden, aber das kann man wirklich anders als mit Gewalt lösen!

Und außerdem ist dieser Thread sowieso komplett lächerlich, weil dieser Thread nur auf Spekulationen beruht. Tatsache ist, Bushido ist verhaftet worden, aber auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung!
 
Ich find die Attacke völlig übertrieben und sinnlos wenn man bedenkt auf einen 20-jährigen zu dritt einzutreten wobei 2 personen auchnoch Bodyguards sind welche bestimmt nicht für ihre schmächtige figur bekannt sind.
Hätte Bushido allein zugeschlagen oder getreten oder was auch immer fänd ichs zwar auch nich cool aber irgendwie berechtigt.
Naja wenn man Reifen zerstechen muss gehört man aber auch nicht zu den Einsteins oder Newtons. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sokratazz

Gewalt ist ausnahmslos scheiße!

Klar ist man wütend, wenn jemandem die Reifen zerschnitten werden, aber das kann man wirklich anders als mit Gewalt lösen!

Und außerdem ist dieser Thread sowieso komplett lächerlich, weil dieser Thread nur auf Spekulationen beruht. Tatsache ist, Bushido ist verhaftet worden, aber auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung!

danke, wollte auch gerade auf die unschuldsvermutung zu sprechen kommen. die gilt bei mir für jeden, der nicht erwiesenermaßen schuldig ist. leider sehen die meisten das heutzutage wohl anders.

und das gewalt ausnahmslos scheiße ist...im grunde hast du recht. an gewalt gibt es nichts schönes. aber die welt in der wir leben ist eben so. und es gibt durchaus fälle, in denen ich gewalt massiv angewendet habe und es bis heute nicht bereue. genauso wäre es mir passiert, an steller der jeweiligen opfer. und ich bin keiner von dieser che guevera weltbesserungs-möchtegerns. die gesellschaft ist so, allen voran in dieser generation, also muss ich auch auf dieser schiene agieren. wenn ich nicht manchmal jemandem welche gegeben hätte, dann hätte ich selbst welche kassiert. und ich halte mit sicherheit nicht die andere wange hin wie es gewisse kommerzielle organisationen gerne mal empfehlen.
leute, die behaupten man käme immer ohne gewalt klar und es gäbe keine situationen die gewalt rechtfertigen, haben einfach keine ahnung von der realität. diese floskeln mögen ja im grunde ehrenwert sein, aber im heutigen leben vieler junger männer sind sie einfach völlig unrealistisch und führen nur dazu dass man fertiggemacht und nicht ernst genommen wird.
wenn ihr immer alle auf so intelligent und reflektiert tut, dann müsstet ihr euch eigentlich auch denken können, dass es nicht für jeden umsetzbar ist, ganz ohne gewalt zu leben.
aber ihr könnt nur in schubladen denken, alles was nicht reinpasst überfordert euch.
 
Wie seid ihr denn drauf?

Wenn einem die Reifen zerstochen werden, hat man die Polizei zu rufen oder die Konsequenzen zu tragen.
Die Konsequenzen sind in diesem Fall mehrjährige Haftstrafen für schwere Körperverletzung. Und ab 2 Jahren gibt es keine Bewährung mehr.
Also solltet ihr Kinder mal alle überlegen, ob es sich lohnt in den Knast zu gehen, nur weil es nicht "Ghetto" ist, bei der Polizei anzurufen.
Hätte Bushido Pech gehabt, wäre der Linzer gestorben und wir sprächen hier von Totschlag.
So einfach ist das.

An dieser Stelle möchte ich dem Linzer eine gute Besserung wünschen. Mit Bushido habe ich keinerlei Mitleid. Selbstjustiz war im Mittelalter, jetzt ist 2005!

PS: Wer meint, er müsste mich hier flamen, kann ja morgen mal mit seiner Kindergärtnertin über die Problematik diskutieren.

PPS: Ja, ich bin ein Rapstudent.

PPS: Jetzt aber schnell, Mama ruft schon zum fünftem Mal zum Kaffee. Sie hat deinen Lieblingskuchen gebacken.
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Wie seid ihr den drauf?

Wenn einem die Reifen zerstochen werden, hat man die Polizei zu rufen oder die Konsequenzen zu tragen.
Die Konsequenzen sind in diesen Fall mehrjährige Haftstrafen für schwere Körperverletzung. Und ab 2 Jahre gibt es keine Bewährung mehr.
Also solltet ihr Kinder mal alle überlegen, ob es sich lohnt in den Knast zu gehen, nur weil es nicht "Ghetto" ist, bei der Polizei anzurufen.
Hätte Bushido Pech gehabt, wäre der Linzer gestorben und wir sprächen hier von Totschlag.
So einfach ist das.

An dieser Stelle möchte ich dem Linzer eine gute Besserung wünschen. Mit Bushido habe ich keinerlei Mitleid. Selbstjustiz war im Mittelalter, jetzt ist 2005!

deine einstellung und rap lassen sich nicht vereinbaren...hat nichts mit intolleranz zu tun, ich bin selber kein hiphopper, trage keine baggys und keine bandanas, bin kein linksfaschist und kein möchtegern-schwarzer. aber rap kann niemals für so etwas einstehen wie du...dann gäbe es rap gar nicht. wie kann man so ein pseudo sein wie du? lass mich raten...pädagoge?
 
Original geschrieben von der_herrscher


deine einstellung und rap lassen sich nicht vereinbaren...hat nichts mit intolleranz zu tun, ich bin selber kein hiphopper, trage keine baggys und keine bandanas, bin kein linksfaschist und kein möchtegern-schwarzer. aber rap kann niemals für so etwas einstehen wie du...dann gäbe es rap gar nicht. wie kann man so ein pseudo sein wie du? lass mich raten...pädagoge?

und du zeigst, wei kindergarten die veranstaltung rapmusik doch is :)
 
Original geschrieben von Herr Merkt

PS: Wer meint, er müsste mich hier flamen, kann ja morgen mal mit seiner Kindergärtnertin über die Problematik diskutieren.

PPS: Ja, ich bin ein Rapstudent.

PPS: Jetzt aber schnell, Mama ruft schon zum fünftem Mal zum Kaffee. Sie hat deinen Lieblingskuchen gebacken.

gute reaktion, herr merkt!
ganz ehrlich:D
 
Original geschrieben von der_herrscher


deine einstellung und rap lassen sich nicht vereinbaren...hat nichts mit intolleranz zu tun, ich bin selber kein hiphopper, trage keine baggys und keine bandanas, bin kein linksfaschist und kein möchtegern-schwarzer. aber rap kann niemals für so etwas einstehen wie du...dann gäbe es rap gar nicht. wie kann man so ein pseudo sein wie du? lass mich raten...pädagoge?

hast nich gerade DU zwei beiträge weiter oben was von "schubladendenken" gefasselt:rolleyes:

ehrlich gesagt bin ich eher der meinung von herr merkt als "die von bu"

liegt wohl daran dass ich echt glück mit meinen elternhaus hatte und hey ich bin stolz darauf dass ich mein leben bis jetz nich "auf der straße" verbracht hab

und rap gäbe es bestimmt noch ohne "street"-mentalität:nur sähe er wohl anders aus als jetz wo dieses harte straßenimage ja voll im trend is (vielleicht würde da bürger lars dietrich oda son horst der rapking sein^^)

und zum thema "deine einstellung und rapmusik lassen sich nich vereinbarn": was fürn müll!!!
jeder kann doch "rapmusik" interpretiern wie man mag
wenn man will kann man den soundtrack von könig der löwen loopen und über senkfusseinlagen rappen
zwar würde die breite masse was von unreal fasseln (weil ja die harten ghettogeschichten um sooo vieles "truer" sind

:rolleyes: ) aba hey wenn man das als ausdruck seiner gefühle/gedanken ansieht why not^^

hip hop is nich ein vorbestimmtes schema...hiess die urmessage nich ma: tu was du willst/sei wer du bist/**** auf die meinung der andern


naja genug mich drüber ausgelassen

und hey ich könnt mich nich fronten jungs...ICH KOMME AUS BERLIN (was ja bekanntlich unheimlich viel kredibilität verleiht;) )
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon in diesen Thread durchgesickert ist, aber ich hab gerade mitbekommen, dass das Opfer nichts mit den zerschnittenen Reifen zu tun hat.

Wie ich schon vorher erwähnt habe, gilt für Bushido natürlich die Unschuldsvermutung, aber wenn Bushido das wirklich gemacht haben sollte, hat er sich wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

http://derstandard.at/?url=/?id=2136378
 
Zurück
Oben Unten