Bushido: Messerstecherei bei Cottbuser Tonspielzeugtagen

Original geschrieben von VonUndZuStylz
kartoffeln sind ne weile haltbar.... so schnell werden die nicht schlecht
ich hatte von deutschen im sinne von schelchten kartoffeln gesprochen,aber egal,immer schön zur schule gehen,dann verstehst irgendwann mal den sinn eines normalen,von einer gymniasastin geschriebenen text.;) :mad: :oops: :confused: :eek:
 
ironie ist was sehr tolles,aber beim schreiben...naja.werd mal klug,dann können wir auf ner normalen basis diskutieren
 
ich tu mein bestes...diskutieren ist wichtig....klug werden eine tugend.....eine gemeinsame basis finden von vorteil...aber...
ich glaub du hast keinen respekt...:eek: ....ja genau...und inspiration ist was mich quält, denkt nicht, dass sie mir fehlt...
 
oh doch.ich hab respekt.vor jedem fremden,wenn er akzetapel und nicht wie ein opfa schon im vornerein aussieht und wenn jemand intelligent ist,habe ich sehr viel respekt,aber gib mir nen grundmwarum ich respekt vor dir haben sollte
 
du bist echt lustig....ich finde deine ambitionen äusserst löblich...mitteilungsbedürfnis noch n bisschen zügeln, dann klappts auch mit den kartoffeln...und den grund kannste ja selbst rausfinden :eek: ....denn ich weiß, dass ich nichts weiß
 
Original geschrieben von lollipop
oh doch.ich hab respekt.vor jedem fremden,wenn er akzetapel und nicht wie ein opfa schon im vornerein aussieht und wenn jemand intelligent ist,habe ich sehr viel respekt,aber gib mir nen grundmwarum ich respekt vor dir haben sollte
So wie du hier auftrittst wird das aber auch nichts mit dem Respekt...:rolleyes:
 
oh doch.ich hab respekt.vor jedem fremden,wenn er akzetapel und nicht wie ein opfa schon im vornerein aussieht und wenn jemand intelligent ist,habe ich sehr viel respekt,aber gib mir nen grundmwarum ich respekt vor dir haben sollte

was geht denn hier ab was bist du für ne bitch
 
jetzt hört ma auf euch hier persönlich anzugreifen....
war des thema nicht......?? worum gings noch gleich???...hmmz:confused:
 
von euch respekt kriegen ausm internet?
man habt ihr keine freunde.ich scheiss drauf,ob ich von irgendwelchen hemoridenaussehenden opfaan respekt kriege,denn ich kenn euch nicht und ihr seit alle samt behindert.



assi-berlin?????komm mal nach berlin du dorfspast und dann haste nur noch optikmomente in deinem kleinkarierten kopf,aber berlin ist ja so scheisse,weil alle so arrogant sind..bääähhh!
ihr opfanasen wisst nicht mal,wie man mit ner u-bahn fahrt,also braucht ihr auch nicht hier auf dick gangsta zutun!
 
u-bahn fahrn respekt....ich lach mich tot...um oli zu zitieren...
also zum u-bahn-fahrn gehört auch schon einiges dazu... ich muss mich jeden morgen wieder diesem harten kampf stellen...irgendwann wirds mich wohl umbringen...
 
wenn ihr bewerten würdet was lollipop sagt, und nich wie er es sagt, müsstet ihr ihm zustimmen
 
Zurück
Oben Unten