Bushido mit neuem Album "7"

Naja trotzdem isses jetz garnicht witzig ihr idioten :D
Wenn man schon vorher gewusst hat was "Bushido" bedeutet hättet ihr ja auch bei jedem Album und Track lachen können wegen der bedeutung, oder nicht :confused:


Aber was ich vom Album erwarten soll, keine ahnung vllt sollte er sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen :p
 
ich denke nicht dass das album schlecht wird
bushido hat nie ein schlechtes album gemacht
er hatte mal hammer alben was jetzt kommt ist oberer standard
mir gefällt der sound aber nicht dass was er aussagt oder meint representiewren zu müssen
die beiden features die bestätigt sind zeigen doch das was bushido ist
ein gangster-pop-star gefangen in 2 welten
vllt sollte er sein album auch einfach shizzo 7 nennen

Keine Ahnung, was Ihr gegen ein Phillip-Feature habt... Klingt zwar ungewöhnlich, aber gerade die ungewöhnlichen Sachen können Überraschen.

Und Pop-Gangster-Rapper-Ding... Naja... T.I. hat auch auf dem Justin-Album einen heißen part gespittet... Deswegen is er für mich kein Pop-Rapper...

Pop Rapper sind für mich so Leutz wie "Rapsoul". Und in dieser Liga spielt Bushido definitiv nicht mit.

TopiC: Ob Bu nun ein Vertreter der 7 Philosophien ist ist doch scheiß egal! Es geht um die Mucke die dabei rumkommt
 
1. aufrichtigkeit
2. mut
3. güte
4. höflichkeit
5. wahrheit
6. ehre
7. loyalität

Und was haben die Eigenschaften mit Bushido zutun?
Also 6 ist 100% mit seinen sexy fotos wiederlegt :D und 7 als er Aggro für nen fetten Deal verlassen hat...

auch zu den anderen punkten lässt sich genug finden

1. aufrichtigkeit - durch seine lügerei übers koksen, falsche alters angabe etc
2. mut - das video mit den beiden typen vorm auto wo er sich in die hose macht, frauen schlagen is auch nicht wirklich mutog
3. güte - wer lässt seine eigenen leute verhungern???
4. höflichkeit - **** ***** ***** etc
5. wahrheit - siehe punkt 1
 
Keine Ahnung, was Ihr gegen ein Phillip-Feature habt... Klingt zwar ungewöhnlich, aber gerade die ungewöhnlichen Sachen können Überraschen.

Und Pop-Gangster-Rapper-Ding... Naja... T.I. hat auch auf dem Justin-Album einen heißen part gespittet... Deswegen is er für mich kein Pop-Rapper...

Pop Rapper sind für mich so Leutz wie "Rapsoul". Und in dieser Liga spielt Bushido definitiv nicht mit.

TopiC: Ob Bu nun ein Vertreter der 7 Philosophien ist ist doch scheiß egal! Es geht um die Mucke die dabei rumkommt

gangster pop war darauf bezogen was er representiert
erst ghetto dann janine dann ghetto dann janine
es geht nicht darum mit jemanden aus der pop szene sound zu machen
phillip is eh wieder nur promo
 
ohjeh... am besten komplett ignorieren, ist ja eh immer der selbe müll :D
 
Wenn Olivia Jones (Transe) verdammt gut blasen könnte,
dann würdest du sie doch auch nicht ranlassen, oder ?

??? Kein Plan, was dieser Vergleich soll, Sorry :D Aber nein, die käme mir net in/an die Tüte.

Aber dennoch: Ich weiß echt net, warum Ihr alle gegen Bu wettert: Im Endeffekt geht es um die Musik. Natürlich kann er Menschlich gesehen der letzte Trottel sein, aber wenn die Mucke OK ist is mir das egal.

Genauso is das auch bei 50, The Game und jedem anderen Rapper: Wenn die Mucke stimmt, dann is mir der Typ egal. Muss ja net mein Freund werden der Bu.

Außerdem find ich das cool, dass das kommende Album ein Konzept haben wird - einen Roten faden. Von der Idee her find ich das super.
 
gangster pop war darauf bezogen was er representiert
erst ghetto dann janine dann ghetto dann janine
es geht nicht darum mit jemanden aus der pop szene sound zu machen
phillip is eh wieder nur promo

Naja...
Dazu kann ich nur sagen: Schau dir mal Pac's Alben an. Er hat auch von seinem Struggle und Ghetto-Leben gelabert, und dennoch "Brenda's Got A Baby" oder "Dear Momma" geschrieben...
Auch Pac musste net 24/7 seine Ghetto-Attitude repräsentieren

Da gibt es unzählige Rapper, die auf Ghetto machen und dennoch auch über andere Themen Rappen...
Find ich persönlich net wirklich verwerflich
 
??? Kein Plan, was dieser Vergleich soll, Sorry :D Aber nein, die käme mir net in/an die Tüte.

Guck...

Olivia ist ein menschliches Wesen mit Adamsapfel- also keine Frau.
Aber er gibt vor eine Frau zu sein, indem er sich als Frau verkleidet und sich wie ein "Fräulein" verhält.

Genau wie bei Bushido.

Er ist ein flaches Hemd, Muttersöhnchen und Möchtegern-Kanacke.
Gibt vor der Pate Berlins zu sein,
nur weil er ein bisschen Weed vertickt hat.
(was so gut wie jeder kleine Kiffer mal gemacht hat)

Das ist der .

Deswegen der Vergleich.
Ich kann mir so einen Fake-Shit nicht geben, sorry!

Wenn Angela Merkel über ihre "sexy Figur" rappt,
dann kaufst du dir doch auch nicht ihre Platte ?! (außer zum Spaß)
 
Guck...

Olivia ist ein menschliches Wesen mit Adamsapfel- also keine Frau.
Aber er gibt vor eine Frau zu sein, indem er sich als Frau verkleidet und sich wie ein "Fräulein" verhält.

Genau wie bei Bushido.

Er ist ein flaches Hemd, Muttersöhnchen und Möchtegern-Kanacke.
Gibt vor der Pate Berlins zu sein,
nur weil er ein bisschen Weed vertickt hat.
(was so gut wie jeder kleine Kiffer mal gemacht hat)

Das ist der .

Deswegen der Vergleich.
Ich kann mir so einen Fake-Shit nicht geben, sorry!

Wenn Angela Merkel über ihre "sexy Figur" rappt,
dann kaufst du dir doch auch nicht ihre Platte ?! (außer zum Spaß)

Naja, recht haste Ja schon irgendwie...

Dennoch freue ich mich auf ein kommendes Bushido Album, einfach deswegen, weil die Produktionen ziemlich fett sind.
Ich hab da halt andere Ansprüche. Ich kann mir nicht immer Snaga/Pillath/Chrinik/Pretty Mo reinpfeifen. ich brauch auch mal was leichtes (kein Brikett im bauch)
Da passt Bushido in der Regel perfekt dazu
 
Naja...
Dazu kann ich nur sagen: Schau dir mal Pac's Alben an. Er hat auch von seinem Struggle und Ghetto-Leben gelabert, und dennoch "Brenda's Got A Baby" oder "Dear Momma" geschrieben...
Auch Pac musste net 24/7 seine Ghetto-Attitude repräsentieren

Da gibt es unzählige Rapper, die auf Ghetto machen und dennoch auch über andere Themen Rappen...
Find ich persönlich net wirklich verwerflich

ich hab nicht eine tupac cd :D
 
Naja, recht haste Ja schon irgendwie !!! :)

Dennoch freue ich mich auf ein kommendes Bushido Album, einfach deswegen, weil die Produktionen ziemlich fett sind.
Ich hab da halt andere Ansprüche. Ich kann mir nicht immer Snaga/Pillath/Chrinik/Pretty Mo reinpfeifen. ich brauch auch mal was leichtes (kein Brikett im bauch)
Da passt Bushido in der Regel perfekt dazu

Ich weiß, was du meinst !
Die oben genannten gebe ich mir eigentlich nie,
da ich mir eigentlich nur Französi-UK- & US-Rap gebe.
(außer ein paar guten deutschen Acts wie Banjo...)

Wenn ich mir leichte Kost gebe,
dann zieh ich mir Deuce Bigalow oder andere :Dge Filme rein.
Aber jedem das seine ! ;)
 
An allle die hier haten: die, die Aggro hören und sagen, Bushido wäre primitv und oberflächlich, sollten sich mal lieber zurückhalten.

Ich bin zwar kein Bushido-Fan, aber er hat ein schon ein paar sehr geile Tracks rausgebracht. Außerdem hatte er auf seinen früheren Sachen immer sehr einfallsreiche Reime parat.
 
An allle die hier haten: die, die Aggro hören und sagen, Bushido wäre primitv und oberflächlich, sollten sich mal lieber zurückhalten.

Ich bin zwar kein Bushido-Fan, aber er hat ein schon ein paar sehr geile Tracks rausgebracht. Außerdem hatte er auf seinen früheren Sachen immer sehr einfallsreiche Reime parat.

hehe, die hat er aber nicht selbst geschrieben...:p
 
naja, bin gespannt, was sich der meister einfallen lassen hat... bisher hats noch nicht für ein album kauf gelangt trotz guter beats! scheint ein konzept album zu sein... mal schauen wie er die 7 aspekte bearbeitet... in den neueren interviews kommt er ja immer eher höflich, besonnen und eher intelligent rüber... siehe bei kerner! vielleicht wirds ein selbstkritischer Rückblick!:D naja, kurz träumen darf man ja... v.a. weil saad, chakuza, bizzy, d-bo eine erfrischend deepe schiene fahren!
 
Na super... Die Hater wieder...

Freu mich aufs Album... Wird leichte Kost. Beats werden bestimmt gut, Rap wird wie gewohnt hörbar sein.

KOnzept mit den 7 Lebensphilosophien klingt ganz gut. Mal schauen, was unter Sony geht

seine raps sind ja von einem anderen planeten..ghostwriter-planet-four
der hat mehr umkosten als einnamhem der penner:Dbushido ist so scheiße mir fällt nichts zu dem ein außer ein gedanke an übelkeit
 
Wie hier alle wieder mit ihrem halbwissen aus irgendwelchen Disstracks gegen ihn glänzen...
Fakt ist ja wohl dass bushido der erfolgreichste rapper Europas ist und das wohl nicht ohne grund.wenn er den nerv der zeit nicht treffen würde mit seinen texten dann wäre ja wohl jemand anders an der spitze.oder warum will fler wieder mehr CCN-Style rappen und hat n feature auf godsillas neuem album als frank white?
Mindestens jeder zweite hat doch wohl VBbzS damals gehört und gefeiert oder?
Die musikalische entwicklung hin oder her...wems nicht gefällt der hört halt weg, sollte aber zumindest nicht haten.Zu den 7 tugenden - wer schafft es den bitte sich stets daran zu halten? es ständig zu versuchen ist lobenswert.und das tut bushido ja wohl.Er hat aber als Labelboss auch eine gewisse wirtschaftliche verantwortung und die kann er halt nicht ausser acht lassen.
Zum tehma Wannabe-gangster - war schon mal jemand in berlin auf nem Bushido Konzert und hat seine freunde da live gesehen? Wenn das keine Gangster sind dann weiss ich auch nicht...kein auto unter 100.000 euro...das ist jetzt kein maßstab, zeigt aber das das ganze nicht soweit hergeholt ist. und ausserdem ist es doch nur klug, wenn man sein geld damit verdient darüber zu rappen was in seinem umfeld passiert und welche erfahrungen man selber mal gemacht hat, als ständig angst haben zu müssen gepackt zu werden.

Ich bin 25 und Bushido-Fan siet 2001/2002 und bleibe es auch.

Und jetzt hatet weiter.
 
Zurück
Oben Unten