Bushido mit neuem Album "7"

an solchen threads merkt man, wie tief ihr hiphop-heads mittlerweile gesunken seid....ich hör zwar auch fast nur rap, aber mit sowas scheinheiligem wie euch will ich mich nicht mehr auf eine stufe stellen.

hoffentlich geht bushido 3fach platin mit dem album und ihr verreckt alle vor wut an nem magengeschwür...


deutsche rapfans sind so peinlich geworden...:(
 
Seit VdSzBz ist Bushido der erfolgreichste rapper...alle goldenen, platin platten zusammen sowie die preise...hat er rhoff und Booba überholt.das ist kein groupiequatsch sondern fakt. Dizzie razcal ist lange tot.
 
an solchen threads merkt man, wie tief ihr hiphop-heads mittlerweile gesunken seid....ich hör zwar auch fast nur rap, aber mit sowas scheinheiligem wie euch will ich mich nicht mehr auf eine stufe stellen.

hoffentlich geht bushido 3fach platin mit dem album und ihr verreckt alle vor wut an nem magengeschwür...


deutsche rapfans sind so peinlich geworden...:(

Also ich höre außer Banjo keine Deutsch-Rap. :)
Bei mir stehen mehr Platten aus anderen Musik Genres, als Rap.
Ich glaube, du bist hängengeblieben.
Denn wenn du nicht "fast nur" Rap hören würdest,
dann würdest du merken, was für einen Dreck Anis produziert.
Und ja, ein Samurai würde ihm ins Gesicht spucken.
(falls dieser wüsste, was für eine verlogene Ratte Bushido ist)

Aber da du ja ähnlich visuell-oberflächlich wie Bu bist,
kannst du dich ja anscheinend sehr gut mit ihm identifizieren.

UND BUSHIDO IST NICHT DER ERFOLGREICHSTE RAPPER IN EUROPA !!!
Der erfolgreichste issssssssssssssssst:






Mike Skinner aka The Streets ! :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Streets

Guckt unten die Verkäufe !
Der hat Mehrfach-Platin- und das ZU RECHT !!!

PS: Mir ist Bushido eigentlich egal, aber er überschreitet Grenzen !
Redet davon, dass er aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch ist (obwohl er so ziemlich gegen sehr viele Dinge aus dem Koran verstößt- Doppelmoral halt) und verhält sich wie das letzte Arschloch.
 
Scheisse lasst doch Bu machen was er will, wenns mir net taugt hör ichs eben net...muss doch dann net auch noch hier posten, dass es mir net taugt, das interessiert keinen. Der hats halt einfach richtig gemacht, aber Deutschland ist das Land des Neids und der Mißgunst, mach aus Scheisse Geld und du bist der King, da ist Bushido sicherlich net das einzige Beispiel!

Peace
 
dir würde jeder normal denkende mensch ins gesicht spucken:)

Nein, stimmt gar nicht. Ich bin nämlich wirklich höflich, mutig, aufrichtig, gütig und loyal. Jeder normal denkende Mensch - was an sich schon ein Oxymoron par excellence ist - findet mich sympathisch, höflich, intelligent und lobt mich ob meiner herausragenden Fähigkeit, dies alles auch noch mit Humor zu unterstreichen. Also hauuuu hier ma nich so aufn Putz, Junge. Und ohne Namen und nur beleidigend schlecht zu bewerten beweist doch nur, dass gerade ihr es nicht so wirklich drauf habt mit der Selbstbeherrschung und Kritikfähigkeit.

Ist doch wohl klar, dass jeder, der wirklich Ahnung davon hat, was "Bushido" eigentlich bedeutet, zumindest lachen muss, wenn er den Rapper sieht, hört oder was von ihm liest, oder? Oder einfacher ausgedrückt: Selbst du, der gern Leute beleidigt, weil sein Idol kritisiert wird, dürftest einsehen, dass all diese Werte in krassem Widerspruch zu dem stehen, was in Texten und Interviews transportiert wird.
 
Scheisse lasst doch Bu machen was er will, wenns mir net taugt hör ichs eben net...muss doch dann net auch noch hier posten, dass es mir net taugt, das interessiert keinen. Der hats halt einfach richtig gemacht, aber Deutschland ist das Land des Neids und der Mißgunst, mach aus Scheisse Geld und du bist der King, da ist Bushido sicherlich net das einzige Beispiel!

Peace

Wenn ich auf Bu neidisch wär, dann hätte ich schon längst auf Bill Gates nen Auftragskiller angesetzt ! :cool:
Du verstehst da was nicht. :rolleyes:
 
Nein, stimmt gar nicht. Ich bin nämlich wirklich höflich, mutig, aufrichtig, gütig und loyal. Jeder normal denkende Mensch - was an sich schon ein Oxymoron par excellence ist - findet mich sympathisch, höflich, intelligent und lobt mich ob meiner herausragenden Fähigkeit, dies alles auch noch mit Humor zu unterstreichen. Also hauuuu hier ma nich so aufn Putz, Junge. Und ohne Namen und nur beleidigend schlecht zu bewerten beweist doch nur, dass gerade ihr es nicht so wirklich drauf habt mit der Selbstbeherrschung und Kritikfähigkeit.

Ist doch wohl klar, dass jeder, der wirklich Ahnung davon hat, was "Bushido" eigentlich bedeutet, zumindest lachen muss, wenn er den Rapper sieht, hört oder was von ihm liest, oder? Oder einfacher ausgedrückt: Selbst du, der gern Leute beleidigt, weil sein Idol kritisiert wird, dürftest einsehen, dass all diese Werte in krassem Widerspruch zu dem stehen, was in Texten und Interviews transportiert wird.

DANKE !!!
Du hast das gesagt, was ich nicht richtig in Worte fassen konnte ! ;)
 
also keine ahnung, was ihr wollt, aber ich freu mich auf das album!
zum bordstein zurück war ein echt gutes album, aber da dieses mal wieder so viele verschiedene produzenten dabei sein, befürchte ich ein bisschen dieses durcheinander dass man auch bei electro ghetto hatte.. naja abwarten :)
 
Na, der hat aber auch ne ganze Menge geklaut. Aber halt geistliches Eigentum. ;)

Nee, hast schon Recht, ich versteh das auch nicht, wieso er von teuren Wagen auf Gangster schließt. Bu ist durch Rap "Millionär" geworden und nicht durch Weed-verticken. Außerdem für ein Konzert kann man sich so ne Karre auch mal eben bei Sixt besorgen.

Für mich ist und bleibt Kollegah der einzige Rapper mit, Zitat: "glaubwürdigem G-Image" :D

nee ich versteh was er damit meint
guckt euch mal diesen arafat an
oder king ali und was weis ich
das sind ziemlich einflussreiche leute in berlin malagas
 
Bushido ist persönlich ganz cool kommt immer lässig rüber im tv...

seine musik hör ich mir gerne an obwohl ich selber weis das einige seiner texte voll hirnrissig sind und blank kein sinn haben hör ich es mir trotzdem gerne an (siehe sonnenbank flavor :D ) kp warum er bringt es halt cool rüber
 
Ich weiss gar nich was ihr alle habt, hier jetzt über "Den Weg des Kriegers" und menschliche Werte zu diskutieren is ziemlich lächerlich und musikalisch erwarte ich ein solides Album wie alle anderen davor auch.
Als ob die Alben von dem so Scheisse wären, wie hier oft dargestellt...
 
Zurück
Oben Unten