Bushido mit neuem Album "7"

Ey und kommt mal bitte allgemein von dem Mütter-trip runter...*****sohn hier, *****sohn da. das würdet ihr auch nicht im echten Leben zu jemanden orientalischer herkunft sagen....
 
Beathiavenz: Rohff und Booba sind kommerziell erfolgreicher als Bushido, behaupte ich mal.
 
Ey und kommt mal bitte allgemein von dem Mütter-trip runter...*****sohn hier, *****sohn da. das würdet ihr auch nicht im echten Leben zu jemanden orientalischer herkunft sagen....

Was hat das mit der Herkunft zu tun? Ich bin Deutscher und will auch nicht, dass das jemand zu mir sagt. :confused::rolleyes:
 
orientalische herkunft?
anis is mehr deutscher als die merkel du spast
 
hahaha, das mit Aufrichtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Wahrheit, Ehre, Loyalität ist doch Ironie. eine so falsche Schlange gibt es kein zweites Mal, dieser Spaßt! Die Themen sind best. die gleichen und er erzählt das gleiche wie auf den 6 Alben zuvor auch schon. Alle Bravoleser und ähnliche Schwachmaten werden es sich holen. Viel Spaß damit.
 
d-bo muss unbedingt eingeschläfert werden

das leid muss irgendwann ein ende haben - seins und unseres :rolleyes:
 
Wie hier alle wieder mit ihrem halbwissen aus irgendwelchen Disstracks gegen ihn glänzen...
Fakt ist ja wohl dass bushido der erfolgreichste rapper Europas ist und das wohl nicht ohne grund.wenn er den nerv der zeit nicht treffen würde mit seinen texten dann wäre ja wohl jemand anders an der spitze.oder warum will fler wieder mehr CCN-Style rappen und hat n feature auf godsillas neuem album als frank white?
Mindestens jeder zweite hat doch wohl VBbzS damals gehört und gefeiert oder?
Die musikalische entwicklung hin oder her...wems nicht gefällt der hört halt weg, sollte aber zumindest nicht haten.Zu den 7 tugenden - wer schafft es den bitte sich stets daran zu halten? es ständig zu versuchen ist lobenswert.und das tut bushido ja wohl.Er hat aber als Labelboss auch eine gewisse wirtschaftliche verantwortung und die kann er halt nicht ausser acht lassen.
Zum tehma Wannabe-gangster - war schon mal jemand in berlin auf nem Bushido Konzert und hat seine freunde da live gesehen? Wenn das keine Gangster sind dann weiss ich auch nicht...kein auto unter 100.000 euro...das ist jetzt kein maßstab, zeigt aber das das ganze nicht soweit hergeholt ist. und ausserdem ist es doch nur klug, wenn man sein geld damit verdient darüber zu rappen was in seinem umfeld passiert und welche erfahrungen man selber mal gemacht hat, als ständig angst haben zu müssen gepackt zu werden.

Ich bin 25 und Bushido-Fan siet 2001/2002 und bleibe es auch.

Und jetzt hatet weiter.

Wahrheit sagen ist Haten ?
Bin ich im falschen Film ???

Seit wann ist jemand, der viel Geld hat, ein Gangster ?

Dann müsste Bill Gates der Godfather sein. :D
 
Ich bin zwar kein Bushido-Fan (hab ich ja schon gesagt), aber er ist mir immer noch tausendmal lieber als diese Affen von Aggro Berlin.
 
Dann müsste Bill Gates der Godfather sein. :D

Na, der hat aber auch ne ganze Menge geklaut. Aber halt geistliches Eigentum. ;)

Nee, hast schon Recht, ich versteh das auch nicht, wieso er von teuren Wagen auf Gangster schließt. Bu ist durch Rap "Millionär" geworden und nicht durch Weed-verticken. Außerdem für ein Konzert kann man sich so ne Karre auch mal eben bei Sixt besorgen.

Für mich ist und bleibt Kollegah der einzige Rapper mit, Zitat: "glaubwürdigem G-Image" :D
 
was mich an bushido am meisten stört is, das er wahllos irgendwelche mütter beleidigt, aber seine eigene mutter is von nem tuneser ge****t und weggeworfen worden!
wahrscheinlich daher sein komplex gegen mütter!

er is halt ein erfolgreicher bassard! im wahrsten sinne des wortes!


Halt dich mal bisschen zurück du spast...

PS: kann bushido auch nciht ab, aber finde es doch bewundernswert wie er Geld mti jedem scheiss macht...
 
Zurück
Oben Unten