LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

also ich hör sogut wie garkein ice cube und auch nur sehr wenig deutschen rap
das soll jetzt nicht heissen dass ice cube oder deutscher rap scheiße ist aber was ist das denn bitte für ein argument
muss ich mir jetzt unterstellen lassen ein heuchler zu sein weil irgendwelche leute irgendwo ice cube hören? was hat das mit mir oder anderen kritikern zu tun
bushido flowt einfach total lahmarschig über beatz die er vielleicht für gangsta hält und reiht dabei irgendwelche ausgelutschte floskeln aneinander die mit ihm eigentlich nix zu tun haben sondern nur funktionieren sollen
ich erwarte von einem guten gangsta rap album mehr
das muss letztendlich natürlich jeder für sich selbst entscheiden, geschmackssache und bla und natürlich kann auch jeder für sich sagen "das ist ein dopes gangsta rap album"
aber ich kann das als starker verfechter des gangsta raps in keinster weise unterschreiben oder nachvollziehen
und ja wie gesagt was hat das mit ice cube oder irgendwelchen anderen rap fans zu tun ?
 
Ich wollte harten Straßenrap, den habe ich bekommen und der Rest interessiert mich nen Scheiß. Bushido kommt wenigstens authentischer rüber, als son Opfer aus der 30er-Zone die mit XXL-Shirt und Collegejacken am Block chillen und auf Gangster machen. Ich meine was soll denn das heißen, nur weil er Mitte 30 ist? Denkt ihr man ist nur bis Ende 20 Gangster und wird dann zum Spießer? Nimm als Beispiel den Wu-Tang Clan. Raekwon, Ghostface und Meth machen mehr oder weniger alle auf Gangster und sind schon Anfang 40. Ist die Musik deshalb nicht mehr feierbar? Jim Knopf, bitte
Geht Sido hören und nervt nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat in meinen augen nichts mit seinem alter zu tun und sido höre ich ebenfalls nicht aber du hast schon recht, ich hör das zeug nich also brauch ich euch auch eigentlich nich vollabern
 
dann bezieh das argument doch nicht auf dich, wenn es eh nicht bei dir passt.

es passt aber ganz häufig und ich wollte jetzt einfach mal in die menge schießen und schauen, was die reaktionen sind.
 
dann bezieh das argument doch nicht auf dich, wenn es eh nicht bei dir passt.

es passt aber ganz häufig und ich wollte jetzt einfach mal in die menge schießen und schauen, was die reaktionen sind.

es passt ganz häufig was ist denn das für ein unfug, du laberst also einfach irgendwas ins blaue hienein .... super
 
Der ganze Promointerviewterror legt die Vermutung nahe, bei diesem Teil unserer Kultur handelt es sich um nichts weiter als so'n Jerseyding.
 
bushido flowt einfach total lahmarschig über beatz die er vielleicht für gangsta hält und reiht dabei irgendwelche ausgelutschte floskeln aneinander die mit ihm eigentlich nix zu tun haben sondern nur funktionieren sollen
ich erwarte von einem guten gangsta rap album mehr

Ganz richtig...

Toony ist der der Junkies umklopft und deswegen gemocht wird?

Ach, der Eiswürfel ist doch schon im vorherigen Jahrtausend geschmolzen.
 
Fragen wir mal andersrum, wie ist denn eure Definition eines guten deutschen(!) Gangsterrapalbums? Kommt mir jetzt aber nicht mit Haftbefehl oder Kollegah, sonst hol ich die Axt raus.
 
So richtigen gangsta rap gabs eh nie in Deutschland, gangstarap heisst für mich was westcoast mäßiges, wo der gangsta lifestyle stark glorifiziert wird. Die deutschen Sachen stehen eher in her anderen Tradition wo die Straßen als möglichst düster und bedrohlich dargestellt werden soll.
 
hhm ich würd stoff für den block oder auf chrom nennen aber viel mehr gibt es auch nicht
tropical passion hat schon recht, hier gibt es eine andere tradition als in den staaten
 
"ich bin hier der boss und dein vater hat kein job"
"es gibt tausend gründe, warum ich dich töten musst, doch der plausibelste ist wie blöd du guckst
"schwarzlicht, scheinwerfer, maischberger will mein sperma"
"deine mutter ist ne ****, weil sie hefeweizen tankt"
"wir sind primitiv, aber techno ist kunst"
"ich ****e jeden *****sohn, der mit emory chillt, ich ****e jeden *****sohn, der mit kay was zu tun hat, nur schwule *****söhne tragen make-up du judas"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** dein reimschema, *****, ich bin gangster, ich ****e rtl diesen *****sohnsender :cool:
 
Zurück
Oben Unten