LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

ich mache auch mal einen. ich scheisse auf die bild, diese *****sohnzeitung ! #rapdesjahres
 
Was willst du mit ultrageilen Punches wenn die dann auf nen billigen Kirmesbeat gerappt werden und der Sound kacke ist?? Dann lieber *****sohn **** dich
 
Was willst du mit ultrageilen Punches wenn die dann auf nen billigen Kirmesbeat gerappt werden und der Sound kacke ist?? Dann lieber *****sohn **** dich

ich find das album auch gut, das nur als qualitativ hochwertig anzusehen ist hart lächerlich.
es gibt einfach sowas wie qualität und pöbeln kann jeder. mein kleiner bruder könnte so einen text schreiben. beleidigungen lernt man schon in der grundschule, das erste *****sohn kommt schon im kindergarten vor
 
Ich musste aber laut lachen als ich die Lines gelesen hab die Eiskalt hat, grade weils so primitiv ist. Bushido hatte doch noch nie irgentwelche überragende Texte..juckt mich aber nicht, wenns mich unterhält + sich gut anhört.
 
Sonny Black ist nach etlichen Jahren endlich mal wieder ein Album geworden, dass ich mir anhören kann. Es kommt wirklich fast an die alten Aggro Sachen ran und erinnert an die genialen Anfangszeiten des Berliner Gangsterraps. bushido macht einfach, dass was er am besten kann, nämlich mit seinem monotonen,arroganten flow auf gut ausgewählten beats den hinterwäldlern den arsch versohlen. also mir gefällts:thumbsup:
 
Kapitalismus Jetzt gehört? Kann man zwar nicht vergleichen, finde es auch sehr gut, aber dagegen ist das ALbum n Witz

Ich kann mit Morlockk Dilemma absolut nichts anfangen. Die Texte und seine Technik sind großartig, aber seine Stimme ist einfach total scheiße. Hilft ja auch nix, wenn ich über den Catwalk laufe wie ein Gott, aber aussehe wie ein Haufen Kot.
 
Immer noch das beste Album 2014 :cool:

Auf jeden Fall, wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern. Hiob & Dilemma dann auf Platz 2.

"Kann nicht sein wie ihr ****fehler rappt
Ich brauche keinen Reim, um dich zu ****en du Missgeburt.
Immer noch die selben schwulen Kiffer wie vor 10 Jahren
Samy war schon obdachlos zu Zeiten der D-Mark." :cool:
 
Hatte hohe Erwartungen an Olexesh, aber wurden nicht erfüllt.

Sadiq wird ganz cool, aber wohl zu viele Mimimimi-Thementracks über böse Amis und Juden.

King erwarte ich gar nichts von, Kollegah ist zu so ner Protoptyptunte verkommen.
 
Akupunktur wird hoffentlich das erste Deutschrapalbum diesen Jahres sein, das mir wirklich gefällt.
 
Akupunktur wird hoffentlich das erste Deutschrapalbum diesen Jahres sein, das mir wirklich gefällt.

Haft ist schon völlig fürn Arsch mittlerweile und bei Celo & Abdi meine ich auch den kontinuierlichen Zerfall beobachten zu können... schraube meine Erwartungen da ziemlich runter

Auf jeden Fall wäre Sonny Black für mich 8-8,5/10, kommt für mich nach VBBZS (10/10) und CCN 1 (10/10).
 
Warum ist Haftbefehl denn mittlerweile komplett für den Arsch? Das neue Album muss man nicht unbedingt mögen, die EP war auch gut zu hören. Ich würde da jetzt erstmal AS2 abwarten. Und wo siehst du den Zerfall von C&A? Da kamen doch nur noch Features, welche von Abdi mal besser und mal schlechter waren, die meisten Parts von Celo waren super. Das Album von Olex finde ich auch nur okay/solide.
 
Warum ist Haftbefehl denn mittlerweile komplett für den Arsch? Das neue Album muss man nicht unbedingt mögen, die EP war auch gut zu hören. Ich würde da jetzt erstmal AS2 abwarten. Und wo siehst du den Zerfall von C&A? Da kamen doch nur noch Features, welche von Abdi mal besser und mal schlechter waren, die meisten Parts von Celo waren super. Das Album von Olex finde ich auch nur okay/solide.

Kann das nachvollziehen was eiskalt da sagt, Haft hat nen viel zu hohen Output und man bekommt das Gefühl er will so schnell wie möglich soviel Kohle wie möglich verdienen und darunter leidet die Musik, manchmal ist weniger halt doch mehr. Finde Blockplatin zwar auch noch teilweise gut, aber schon schwächer als AS oder Kanackis. C&A hingegen finde ich weiterhin sehr gut und freue mich auf AP
 
Zurück
Oben Unten