LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Sag mir jemand mal bitte, wie man den ersten Track von Eko und Bushido gut finden kann? Also ich meine diesen, den man nur im Internet bekommt. Da würde ich mir ja sogar eher Saad reinziehen als diesen Schrott.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Sag mir jemand mal bitte, wie man den ersten Track von Eko und Bushido gut finden kann? Also ich meine diesen, den man nur im Internet bekommt. Da würde ich mir ja sogar eher Saad reinziehen als diesen Schrott.

meinst du "gegensätze ziehen sich an"?

die hook is cool aber sonst...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Sag mir jemand mal bitte, wie man den ersten Track von Eko und Bushido gut finden kann? Also ich meine diesen, den man nur im Internet bekommt. Da würde ich mir ja sogar eher Saad reinziehen als diesen Schrott.

Wenn du "Gegensätze ziehen sich an" meinst, dann hast du vollkommen Recht. Der war echt dreck und Eko auch noch mit seiner verstellten Stimme...grauenhaft! Aber wenn du Flerräter meinst, dann hast du nen Dachschaden, denn der ist Killer.
 
Das Album is schon verdammt krass!

Meine Favourites:

- Die Stimme der Nation feat. Godsilla (,welcher ausnahmsweise mal gut is!)
- Untergrund feat. Eko Fresh (Hammer, ein Übertrack!)
- Sieh in meine Augen feat. D-Bo (Auch wenn von D-Bo alle Parts gleich klingen: Ziemlich guter Part und Hammer-Hook!)
- Endgegner (Geht laut einfach verdammt ab!)
- Bis wir uns wiedersehen feat. Cassandra Steen (Musste ja geil werden, Überbeat!)
- Mein Leben lang feat. Chakuza (Läuft bei mir auf Repeat, ein verdammtes Meisterwerk, Chakuza fikkt alles!)
- Outro (Geil, bin grade dabei, aus dem Original nen kompletten Beat zu basteln...)
 
Original geschrieben von $ain


find auch nichts besonderes dran :confused: nicht so schlecht wie ich erwartet habe, aber noch lange nicht gut ... thematisch das gleiche wie immer und die beats find ich auch nicht so herausragend wenn man das album als ganzes betrachtet ... das hochgelobe hier ist nicht nachvollziehbar für mich, naja was solls
 
Ach ... is meiner Schwester grade aufgefallen, dass dieses "Look in these eyes you'll see the dark That little space inside my heart" von Lara Fabian is. Der Song heißt "Part of me".
 
Original geschrieben von akbar


Wenn du "Gegensätze ziehen sich an" meinst, dann hast du vollkommen Recht. Der war echt dreck und Eko auch noch mit seiner verstellten Stimme...grauenhaft! Aber wenn du Flerräter meinst, dann hast du nen Dachschaden, denn der ist Killer.

"Gegensätze ziehen sich an" meinte ich ;) Flerräter ist geil.
Aber der Track "Untergrund" ist auch wieder unterstes Niveau.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


"Gegensätze ziehen sich an" meinte ich ;) Flerräter ist geil.
Aber der Track "Untergrund" ist auch wieder unterstes Niveau.


Flerräter war echt dick , gegensätze ziehen sich an war dagegen mist find ich
 
Original geschrieben von Nachtwandler


"Gegensätze ziehen sich an" meinte ich ;) Flerräter ist geil.
Aber der Track "Untergrund" ist auch wieder unterstes Niveau.
An Flerräter kommen die beiden nicht ran aber untergrund ist auch hammer..also ich finds pervers
 
Zurück
Oben Unten