LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

habs mir die letzten tage mal angehört, und es ist nicht so schlecht wie ich erwartet hätte, besser als eg und ccnII auf jeden fall...aber an "bordstein..." kommt der gute eh nie wieder ran, also.
 
Original geschrieben von 21seven
habs mir die letzten tage mal angehört, und es ist nicht so schlecht wie ich erwartet hätte, besser als eg und ccnII auf jeden fall...aber an "bordstein..." kommt der gute eh nie wieder ran, also.

kann man auch nicht mehr vergleichen. Er hat jetzt einen anderen Style
 
Original geschrieben von Black-Dragon


kann man auch nicht mehr vergleichen. Er hat jetzt einen anderen Style
da hatter sich aber einen scheiß style ausgesucht :rolleyes:

Diesen Style den er jetzt hat, nennt man auch "Ich tuhe alles um in die Charts auf Platz.1 zu kommen", die aggro Leute kennen sich in diesem Style auch brilliant aus.
 
Original geschrieben von Sickless
leute. mal ernsthafte frage,
wenn man ein freund von ccn1 war,
ccn2 absolut behindert findet und denkt
bu ist in letzter Zeit ein ganz ganz wacker geworden :D

lohnt sich das album?? ...
:oops:

Ähnlich ging es mir. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich das Album auf jeden Fall lohnt! Geh doch einfach mal in MediaMarkt und hörs dir an. Danach kaufst du es mit ziemlicher Sicherheit!
 
Original geschrieben von Schnaggero


So wird´s sein. Da kennt sich einer aus :rolleyes:
Auf CCN1 Schau mich an, auf King of Kingz Engel und auf Bordstein Dreckstück, Stupid White Man, Eine Kugel reicht etc, mal abgesehen vom Demotape.
Aber laber ruhig weiter.

@Sickless: Kauf es bloß nicht :D

Ja sorry...hast schon recht, lyrisch an Tiefgang nicht mehr zu überbieten...ich red von Texten die nicht nur zum grossen Teil aus Beleidigungen und Gepose bestehen, auch nicht dann wenn sie in Storys verpackt sind...wie "Eine Kugel reicht " oder "Drecksstück"..
 
Original geschrieben von Bloodline

da hatter sich aber einen scheiß style ausgesucht :rolleyes:

Diesen Style den er jetzt hat, nennt man auch "Ich tuhe alles um in die Charts auf Platz.1 zu kommen", die aggro Leute kennen sich in diesem Style auch brilliant aus.

Dass Frauen-, Schuwlenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung in Texten ein Patentrezept für Platz 1 ist, wäre mir neu.

:rolleyes:
 
Tjo schaut euch doch mal um immer mehr Jugendliche denken sie wären Ganxta die kaufen den scheiß...Frauen finden es geil wenn Männer sich prügeln....usw... Jugend hat sich verändert also is das net verwudnerlich wenn es auf 1 kommt.

Naja zum Album. Mir gefallen die deepen Tracks darüberhinaus aber nicht mehr viel...
 
:eek: platz 1 wär dann doch ein bisschen hart....aber durch die riesen promo (knast, mtv/viva..) und die ganzen kids die total auf ihn abfahren, könnt ich mir einen großen chart erfolg schon sehr gut vorstellen...
 
nee platz 1 im leben nicht single war ja nur auf 13 obwohl er meinte sie würde top ten gehen laut den trendcharts
 
Original geschrieben von ice cube
:eek: platz 1 wär dann doch ein bisschen hart....aber durch die riesen promo (knast, mtv/viva..) und die ganzen kids die total auf ihn abfahren, könnt ich mir einen großen chart erfolg schon sehr gut vorstellen...

Wieso sollen eigentlich nur die ganzen "Kids" und "BRAVO-Teenies" daran Schuld sein?

Dass das Album an sich einfach gut ist, den Zeitgeist trifft oder durch Qualität besticht, fällt natürlich aus.

:rolleyes:
 
Das Album ist zwar besser als das letzte, aber dadurch noch lange nicht gut ... vielleicht hörbar ;)
 
hey hat heute jemand trl geguckt? bushido war ja da... ich musste bis 5 in der schule hocken...

was ging da so?
 
Hey Leute, ich pack's nicht mehr, ich hör' seit Samstag nichts anderes mehr!

Is das ein ÜBERLALBUM!!!:eek:

Ich find' irgendwie die Melodie von "Hymne der Straße" so geil, auch wenn der Beat irgendwie viel zu hektisch is...

Is außerdem das erste Album, wo ich EK's Part nicht am besten find', aber gegen Chakuza's "Mein Leben lang"-Part kommt er nicht an!:eek:
 
Zurück
Oben Unten