LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Ellow Kvent

Wieso sollen eigentlich nur die ganzen "Kids" und "BRAVO-Teenies" daran Schuld sein?

Dass das Album an sich einfach gut ist, den Zeitgeist trifft oder durch Qualität besticht, fällt natürlich aus.
:rolleyes:

hmm...hab ich jemals bestritten dass ich das album gut finde?


kann mir nur schlecht vorstellen, dass das album nur aufgrund seiner qualität so hoch in die charts kommt....gerade bei bushido, der wirklich sehr polarisiert...

ist mir auch klar, dass es nicht nur an den "kids" liegt, aber glaub mir, die haben einen größeren einfluss als du denkst...

zu vbbzs zeiten gab es diesen hype um bushido halt noch nicht...
finde es immer noch mit abstand das beste bu album, sein style hat mir einfach sehr zugesagt, wobei ich gegen die vielzahl der deeperen tracks aufm neuenn album auch nichts einzuweden habe, im gegenteil ich finde das sogar sehr nice ;)
 
Original geschrieben von Suizid69
wie kann man dieses album nur gut finden ?

Wenn ich keine Ahnung von Raptechniken hätte und darüber hinaus nicht die alten Alben kenne, ja, DANN würde ich es vielleicht gut finden.
Aber das ist nicht der Fall.
 
Original geschrieben von Schnaggero


Wenn ich keine Ahnung von Raptechniken hätte und darüber hinaus nicht die alten Alben kenne, ja, DANN würde ich es vielleicht gut finden.
Aber das ist nicht der Fall.
aha...... :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Schnaggero


Wenn ich keine Ahnung von Raptechniken hätte und darüber hinaus nicht die alten Alben kenne, ja, DANN würde ich es vielleicht gut finden.
Aber das ist nicht der Fall.
das ist auch bei mir der fall :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Der Track mit Eko avanciert immer mehr zu meinem Favorit auf dem Album. ^^

ich will bald nach Mekka reisen/
zurückkommen/
und auf euch deutschen rapper scheissen!
 
Original geschrieben von DonMega


ich will bald nach Mekka reisen/
zurückkommen/
und auf euch deutschen rapper scheissen!

ich schätze mal wegen dieser line laufen auch die meisten dorfkinder hier im forum gegen die wand und haten wo sie nur können....ich bin vom album auch etwas enttäuscht da ich eine fortsetzung von vbbs erwartet habe. was die meisten hier jedoch schreiben entzieht sich jeglicher objektiver meinung.

naja mzee kinder haten bushido steigt auf 1 ein. damit ist wohl alles gesagt, und ist wieder aller beim alten.....ach ja tut mir einen gefallen und erspart mir eure "britney spears verkauft auch gut..." oder "kommerzkacke verkauft sich immer gut" statements.

die raplounge review reflektiert nur die völlige Inkompetenz der verfassers. so eine scheisse habe ich selten gelesen.
 
Original geschrieben von rickjames


i.ach ja tut mir einen gefallen und erspart mir eure "britney spears verkauft auch gut..." oder "kommerzkacke verkauft sich immer gut" statements.

warum?

massenkompatibilität is halt kein qualitätsmerkmal
 
Original geschrieben von Picus


warum?

massenkompatibilität is halt kein qualitätsmerkmal

da stimme ich dir zu. jedoch wird die meinung über die music hier im forum über das auftreten des künstlers aufgebaut wass meiner meinung nach irrelevant ist. ich konsumiere lediglich die music des künstlers. ob dieser nun frauen schlägt, schwule nicht mag etc hat mich nicht zu interessieren, denn dieser ist weder mein familienangehöriger noch ein freund.
 
Original geschrieben von rickjames


da stimme ich dir zu. jedoch wird die meinung über die music hier im forum über das auftreten des künstlers aufgebaut wass meiner meinung nach irrelevant ist. ich konsumiere lediglich die music des künstlers. ob dieser nun frauen schlägt, schwule nicht mag etc hat mich nicht zu interessieren, denn dieser ist weder mein familienangehöriger noch ein freund.


das gehört halt irgendwie zu "personen des öffentlichen lebens" dazu.
und gerade bushido lebt ganz sicher nicht von seinen skills
 
Original geschrieben von rickjames


da stimme ich dir zu. jedoch wird die meinung über die music hier im forum über das auftreten des künstlers aufgebaut wass meiner meinung nach irrelevant ist. ich konsumiere lediglich die music des künstlers. ob dieser nun frauen schlägt, schwule nicht mag etc hat mich nicht zu interessieren, denn dieser ist weder mein familienangehöriger noch ein freund.

ganz davon abgesehen, dass bushidos frauen- und schwulenfeindliche ansichten deutlich wahrnehmbare bestandteile seiner texte sind, ist es nun mal so, dass
bushidos hype eher auf seinem "gangsta" image als auf seinen rapskillz basiert.
demzufolge ist das durchaus diskussionswürdig
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Der Umkehrschluß ist aber genauso falsch. Alles Populäre per se als schlecht zu bezeichnen. ;)


aber hallo, verkaufszahlen müssen viel zuoft für irgendwelche wertungen herhalten :mad:
 
Original geschrieben von rickjames


da stimme ich dir zu. jedoch wird die meinung über die music hier im forum über das auftreten des künstlers aufgebaut wass meiner meinung nach irrelevant ist. ich konsumiere lediglich die music des künstlers. ob dieser nun frauen schlägt, schwule nicht mag etc hat mich nicht zu interessieren, denn dieser ist weder mein familienangehöriger noch ein freund.

So und nicht anders siehts aus!
 
Zurück
Oben Unten